Jump to content

Verkaufsforum??


Phelbes

Empfohlene Beiträge

Wann wird denn das Verkaufsforum wieder eröffnet??

 

Wäre schön, wenn das schnell ginge.

 

Wenn man wegen ein paar Ignoranten alle anderen bestraft, ist doch nicht so schön.

 

Onkel Hotte, wenn ich auch Deine Argumentation verstehe, eine Kollektivstrafe ist doch aber nicht die Lösung.

 

Da müsste doch eBay schon längst geschlossen haben.

 

Vielleicht kann(st) man(Du) ja nochmal drüber nachdenken.

 

Bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Created
  • Letzte Antwort

Bin ja jetzt nicht der Megaseller und Buyer dort, aber meine Erfahrungen waren bisher auch nicht ohne. Da es offenbar ja einen auch relativ festen Käufer und Verkäuferstamm gibt, kann man sich ja auch durchaus ein Bild machen und das Risiko abschätzen.

Ich sortiere grad meinen Kram und wollte demnächst hier einigen etwas gutes tun und das Zeug hier günstig verteilen, eh ich es in der Bucht den Deppen zum Fraß vorwerfe (Wobei ich in der Bucht sicher auch mehr bekommen würde...aber hab doch eh schon genug, also was solls).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nur gute Erfahrungen beim kaufen und verkaufen gemacht und würde mich über eine Wiedereröffnung des Bereichs sehr freuen.

 

Obwohl man Onkel Hotte schon sehr gut verstehen kann, da sind bestimmt schon XX User angekommen mit Problemen bzgl. Geld weg o.ä. und darauf wird er wohl keine Lust mehr haben.

 

Würde mich aber trotzdem freuen, wenn Onkel Hotte seine Meinung ändert. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier auch schon das eine oder andere im Forum gekauft ohne Probleme. Vielleicht kann man es ja so einrichten, dass nicht alle sofort in dem Forum posten können. Ist zwar eh schon Full-Member aber halt noch ne Nummer strenger dann, keine Ahnung Beiträge oder Anmeldedauer un bei negativen Erfahrungen werden die halt dauerhaft gesperrt und müssten sich dann erstmal einen neuen Account erarbeiten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat onkel hotte:

Aus gründen die wieder mal zum kotzen sind . werde ich das forum erstmal auf eis legen . wenn leute meinen sie müssten sich über uns und unsere user bereichern und ware anbieten die sie dann nicht verschicken . dann reicht es mir wieder .

 

Das doch scheisse... mal ehrlich! Kein Grund...

 

 

Wieviel Seiten der guten Bewertung steht dem entgegen?

Echt, der Verkaufsthread ist so wie er ist ne gute sache! JEDER kauft auf eigene Gefahr... Wenn man das Risiko nicht eingehen will, dann lässt man es HIEr zu kaufen!

Ich suche mir die Leute auch aus bei denen ICH hier kaufe...

 

Unüberlegt und übertriben den Thread zu schliessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und deswegen werden alle bestraft? Ich sags ja, Eva Herman :wacko: Ein paar bauen Mist, und alle Unbeteiligten müssen drunter leiden...

Meine Meinung ist nur, das jeder selber dafür verantwortlich für seinen Kauf ist... Ich kaufe sicher auch nicht von einem der nur 10Beiträge hier im Forum hat, nur wer oft hier ist und bekannt ist! Wenn das einige nicht können, dann sind sie selber schuld und IHR nicht für Verantwortlich wenn was in die Hose geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bestraft....davon ist doch keine rede.

 

Es gibt den bereich halt nicht zur Zeit ....ist doch keine Strafe. Das der Programmer Bereich weg genommen wurde hat auch keine gejammert.......

 

Es bleibt halt abzuwarten was OH sagt und was passieren wird...unter Druck wird da auch nix schneller passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der programmer bereich hat auch keine lobby... Das ist wie mit dem Essen! Wenn Frösche gegessen werden ist das den meisten auch egal... Wenn ich sagen würde ich esse gerne Katzen, dann bin ich ein kranker mann (das bin ich eh, aber...) und das kommt nur, weil Katzen in unseren 4Wänden ein grosse Lobby haben...

 

Macht was ihr wollt. Ich finds nur schade... Jetzt muss ich meine Sachen bei Ebay verkaufen obwohl die meisten hier OFT extra KeyweltPreise veranschlagt hatten...

 

//edit nach cambrils

 

Genua! Wir haben unsere Meinung geäussert und sicher für die MEHRHEIT hier im Forum gesprochen! Wir gucken dem ganzen mal zu! Mal sehn was passiert!

 

Schliesse den Thread dann iss schluss mit Druck :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pathauf kein Mod hat da was mit zutun .......also machen wir nicht was wir wollen......tut mir ja leid.aber leider ist es so......

 

und ich sehe mir gerne deine liste an und kaufe auch gern was....pm ist offen und kannst sie mir schicken.........dann machen wir esd heimlich im Untergrund.... :):wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich schließe hier nicht .... wozu auch den drüber reden darf man ja....wenn macht es OH oder wer anders.......die Meinung ist frei hier also warum schließen.

 

Und wenn OH Lust hat wird er schon was sagen...und wenn nicht bleibts halt wie es ist.

Voting ist da denke ich nicht nötig. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist der untergrund? hab zwar noch nie was gekauft oder verkauft aber vielleicht ist es ja nicht schlecht zu wissen wo der beat abgeht?

 

edit und bei einem Voting werden nur die voten die dafür sind :wacko: schon mal nachgedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wer anders

sorry, aber was heisst das? Gibt es einen Schlichter-Mod (tycus), einen Closed-Mod (oder wer anders...), Und Chef?

Es kommt selten vor, dass in einem ruhigen, vernünftigem Gespräch von uns aus ums Schließen gebeten wird, weil alles gesagt wurde und keine weiteren Kommentare notwendig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...