Jump to content

Langsam Reichts!


Empfohlene Beiträge

Mir geht langsam der Hut hoch, jetzt muss man sich im Chat schon als Pfeiffe beschimpfen lassen!

 

<bigbendevil> na egal alles pfeifen hier null plan aber gro´tun sowas kann ich leiden

 

Solche Leute häufen sich in letzter Zeit! Können nichtmal warten weil andere vorher dran sind und dann nur Premiere dicht hilfe!Dann noch die große Schnauze haben. Als nächstes finden es die Leute nicht für nötig mal Hallo zu sagen oder Danke! Naja Langsam geht die Welt zugrunde. Daran muss sich was ändern .Was denken die sich, ich Opfere meine Freizeit und werd blöd angemacht. Das haben wir nicht nötig .Bald werde ich nurnoch Registrierten helfen (im Chat).

 

So das musste mal raus! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

Tja, endlich macht sich mal wieder einer Gedanken darüber....

 

Ich möchte vorwegnehmen dass das prinzipiell eine gute Idee ist:

 

...

Bald werde ich nurnoch Registrierten helfen (im Chat).

...

 

Dieses:

Das haben wir nicht nötig .Bald werde ich nurnoch Registrierten helfen (im Chat).
war btw auf mich bezogen, weil ich Ihm mehrmals gesagt habe, dass es keinen Support für illegalen Empfang von PayTv im Chan gibt.

 

--> Und daran sollten sich imho ALLE halten, auch die OP´s und HOP´s

 

Allerdings, muß auch mal ganz deutlich gesagt werden, dass Ihr/Wir auch teilweise selbst Schuld sind, denn wenn sich die OP´S und HOP´s nicht an die Regeln halten, kann das von den Usern auch nicht erwartet werden....

 

Im Board wir eine 4 wöchige Schreibsperre bei einer Neuanmeldung verhängt, was btw eine sehr gute Maßnahme ist, diese wiederum bringt absolut garnichts, wenn die Noobs dann sofort den Chat zumüllem, mit Postings wie:

 

  • Hallo. ich bin neu hier... (--> wobei das "Hallo sehr oft fehlt")
     
  • Ist denn keiner da, der mir hilft...
     
  • Bekomme die Box nicht in den Debugmodus...
     
  • Flaschen geht nicht...
     
  • Komme nicht auf meine Box...
     
  • Wie mache ich Prem*** hell....
    Und mein persönlicher Favorit:
     
     
  • Wo finde ich das Passwort zum DL-Bereich

...Und das obwohl in riesigen Lettern oben dransteht wo man das Passwort findet!

 

neu1cz6.jpg

 

Im Newsletterbereich wiederum gibt ganz genau ein einziges!!! Posting.

--> Sorry, aber wer das nicht findet, der verdient den Zugang nicht!

 

Und wenn man dann noch auf den FAQ-Bereich, Google oder Wiki verweist, wird man i.d.R. noch blöde angemacht.

 

Schließlich machen sich diejenigen, die die Tut´s und Faq´s und HowTo´s schreiben nicht umsonnst die Mühe.

Und ein kleinwenig Eigeninitiative ist doch nicht zuviel verlangt, oder?

 

Hier noch ein Beispiel:

[08:42] Sandra1984: MORGEN, jemand da

[08:42] R2D2: hi Sandra1984

[08:43] Sandra1984: hi, na kann mann schon wach sein ?

[08:49] Sandra1984: hm, naja wieso dauerts denn so lange bis das keybundle online gestellt wird ?

[08:50] R2D2: auf soetwas antworte ich nich

[08:50] Sandra1984: hm

[08:51] *** Jordi betritt #keywelt.

[08:51] *** Modus Änderung "+v Jordi" für den Channel #keywelt von Stasi.

[08:51] R2D2: sorry, abe, dümmer kann man man ja wohl nicht meh fragen, oder??

[08:52] Sandra1984: du bist wirklich ein klugscheisser

[08:52] R2D2: ich??

[08:52] Sandra1984: ne der andere mit dem ich gerade schreibe

[08:54] R2D2: du kannst dich ja gene in das thema crypographie einarbeiten und die "keybundles" dann selber ind deiner freizeit für umme online stellen!!

[08:54] Sandra1984: ich kann das nicht aber es gibt doch leute die das können

[08:54] R2D2: ...wieso dauerts denn so lange .. --> das ist ja schon fast unverschämt

[08:55] Sandra1984: seit gestern um 19 uhr war der wechsel

[08:55] R2D2: wenn dir das zu lange dauert, dann hole dir eben ein abo!!!

[08:55] Sandra1984: wir haben ein ab

[08:55] R2D2: wir mache das umsonst und in unserer freizeit

[08:56] R2D2: [08:55] Sandra1984: wir haben ein ab --> schon, dann brauchst du ja keinem "keybundles"

[08:56] Sandra1984: ja das verstehe ich

[08:57] R2D2: [08:56] Sandra1984: ja das verstehe ich --> offenbar nicht"!

[08:57] Sandra1984: ok klugscheisser

[08:58] R2D2: was hast du denn schon beigertagen hier?

[08:58] Sandra1984: muss ja nicht jeder was beitragen

[08:58] R2D2: achso

[08:58] R2D2: swchon, wenn die arbeit andere machen,oder

[08:59] R2D2: ???

[08:59] R2D2: alles für umme haben wollen, und dann noch maulen ,dass es zu lange dauert

[09:00] R2D2: alle achtung!

[09:00] Sandra1984: GELL

09:07] *** Sandra1984 verlässt den IRC-Channel (Ping timeout: 284 seconds).

 

Dazu mein Kommentar: --> GEHT´S NOCH??

 

Um es nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen:

 

Ich, bzw. wir, sind im Chat und auch im Board sind ganz bestimmt nicht zu faul zum Antworten, es nervt nur, immer und immer wieder das selbe schreiben zu müssen, nur weil die Damen und Herren Noob´s, Google nicht bedienen können und die Boardsuche bzw. den FAQ-Bereich erfogreich ignorieren!

 

Ich für meinen Teil, werde mir überlegen, ob ich dem KW-Chat in Zukunft nicht ganz fernbleiben werde, denn mich beleidigen zu lassen, habe ich ganz bestimmt nicht nötig!

 

 

So, da war das Wort zum Sonntag, oder wie cyres schon gesagt hat:

So das musste mal raus!  :P 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Aerger verstehen. Allerdings sind Verlaeufe wie der zitierte doch mehr oder weniger typisch fuer die mediale Kultur in Chats allgemein. Aendern wird man daran nichts; gegebenenfalls zieht man fuer sich selbst die Konsequenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten sollte man das ganze handhaben so wie wir das bei GLJ- machen !

Kein Support weder im Chat noch im Board über deutsches Paytv mit keys !

Zumindest für den Chat bei KW wäre das vielleicht angebracht !?

 

Stehe da voll hintger r2d2(c3po) und cyres und habe es auch schon in einem anderen thread wo es um den chat ging geschrieben !

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=115273#

Ich werd den keywelt Chat "meiden" bzw tue das schon seit einiger Zeit !

Meine Freizeit kann ich schöner Versauen als mich per query und Text von einigen beschimpfen lassen muss !

Bei uns im GLJ -Chat gibts dafür nen Kick+Ban !

 

 

 

gruss se1gha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Qualität der Fragen drückt - unabhängig vom persönlichen und wie schon geschrieben vielfach undankbaren Stil - sehr oft schon das technische Unverständnis and damit die Eigenschaft des " Lauglotzers " aus

 

Chatten erst nach vier Wochen Registrierung und eine Kickfunktion bei " besonderen Verdiensten " sind ein guter Vorschlag zu Disziplinierung.

 

Viele glauben immer noch, das Internet mit seiner Anonymität ist eine Plattform, die keine Regeln und keinen Anstand kennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele glauben immer noch, das Internet mit seiner Anonymität ist eine Plattform, die keine Regeln und keinen Anstand kennt

Wie wahr!

 

Den Mods kann man für ihren Einsatz nicht genug Anerkennung zukommen lassen!

 

Leider macht sich nicht nur im Internet, sondern auch allgemein zunehmend fehlender Anstand bemerkbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Ihr beschwert euch über solche anfragen aber dann geht das so einfach bei euch im chat?

 

Keywelt_Chat: RULES: Hier den gleichen Nick wie im Board benutzen,Mircskripte,sowie Diskussionen zu Ali-Karten,gbox,Warez und Keys sind hier unerwünscht!

 

und auf anfrage gibt es sowas:

 

<OppTupacShakur> und keys gibts hier zb

<OppTupacShakur> !oppkeys

<KW^Bot>http://opp-keys.de.vu

 

Konsequent ist das aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tycus wo Spamst du Eigentlich nicht rum? :P

 

Ich beschwere mich nicht über Anfragen zu Keys oder Emus , ist einfach die Art und Weise wie die Sache von statten geht.

 

Was dir Rules angeht ,das ist nur eine Maßnahme um den Channel etwas ruhig zu halten.

Aber wie du weist wird das genauso wenig gelesen wie der Newsletter usw.

Natürlich sollte man das ganze nochmal Überarbeiten ,wir sind auch dran das irgendwie sinnvoll zu lösen.

Da nunmal Keys und Emus auch zum Board dazu gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch.

 

Das Thema scheint ja momentan in mehreren Boards rumzugeistern.

War des öfteren im Keyteam-Board unterwegs bis ich das kw img für mich entdeckt habe! :P

Bin dann seit langem mal wieder auf dem anderen Board unterwegs gewesen und war entsetzt. Mußte meinen Unmut dort auch kundtun (wenns einen intressiert: http://www.keyteam-board.to/wbb2/thread.ph...tuser=0&page=1)

 

Ich bin auch noch nicht lange dabei, habe auch meine Fragen, manchmal vieleicht auch blöde Fragen, aber was manchmal so abgeht in den Boards, ist unverschämt und beängstigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Ihr beschwert euch über solche anfragen aber dann geht das so einfach bei euch im chat?

 

Keywelt_Chat: RULES: Hier den gleichen Nick wie im Board benutzen,Mircskripte,sowie Diskussionen zu Ali-Karten,gbox,Warez und Keys sind hier unerwünscht!

 

und auf anfrage gibt es sowas:

 

<OppTupacShakur> und keys gibts hier zb

<OppTupacShakur> !oppkeys

<KW^Bot>http://opp-keys.de.vu

 

Konsequent ist das aber nicht.

Genau das hatte ich in meinem Postig auch gemeint.

 

btw:

Es gab mal eine Zeit, wo man sich erstmal eingelesen hat, bevor man etwas angefangen hat.

 

Heutzutage sieht es leider so aus, dass man alles vorgekaut auf dem Silbertablett anbieten muss.

 

Aber mag sein, dass ich den Sinn und Zweck des Boards hier nicht verstanden habe.

 

Ich dachte in den immerhin fast 5 Jahren wo ich nun dabei bin, dass es hier um die Möglichkeiten der DBox2 mit Linux geht, und nicht ausschließlich nur darum, wie man auf illegale Weise PayTV "hellmacht".

 

Noch etwas:

 

*** -IM-Kofler-  so da es immer wieder passiert das einige user sich nicht benehmen können und die ops und user beschimpfen.möchte ich euch darauf hinweisen ,das wenn das so weiter geht, der channel wieder auf moderiert gestellt wird, bzw user ohne voice ignoriert werden. wir tun das alles in unserer freizeit und wir sind nicht bereit solchen id**** zu helfen!echt schade das es so weit kommen muss.

 

Das würde ich sehr begrüßen, wenn dieses wieder eingeführt würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tycus wo Spamst du Eigentlich nicht rum?

 

Hm finde die Frage kein Spam.....wollte halt nur mal fragen was denn nun richtig ist....in der Regel steht nein aber es wird hier und da einfach mal link´s mit Keys und Settings gestreut womit die Regeln ja wieder für die Katz sind.

 

Oder muß man sich für Fragen schon entschuldigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte in den immerhin fast 5 Jahren wo ich nun dabei bin, dass es hier um die Möglichkeiten der DBox2 mit Linux geht, und nicht ausschließlich nur darum, wie man auf illegale Weise PayTV "hellmacht".

 

doch, genau darum geht es den leuten.

und die behandeln die user mit ahnung dann auch noch so, als ob die geld für support bekommen.

 

auch wenn ich in der vergangenheit oft genug auf die mods etc. geschimpft habe, wenn sie die neuen user zurechtgewiesen haben, so ertappe ich mich inzwischen doch dabei, daß ich die absolute hasskappe kriege, wenn ich diese einmalposter lese, denen es aber auch um gar nix anderes mehr geht.

die müsste man eigentlich mit ihrer dbox2 für 200,- euronen oder was sie sich sonst gekauft haben, vorm rechner verschimmeln lassen.

ich hofe nur, daß genug von diesen heiopeis ihren neuen (oder meinetwegen auch gebrauchten)boxen ins nirvana schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder muß man sich für Fragen schon entschuldigen?

 

Versteh man keinen Spass mehr oder wie?

 

Eigentlich beantwortet das schon das ganze!

 

Natürlich sollte man das ganze nochmal Überarbeiten ,wir sind auch dran das irgendwie sinnvoll zu lösen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin ja nun absolut neu hier, aber auch Mitglied in anderen Foren, ein Vergleich ist somit gegeben.

 

Ich bin immer offen für andere Dinge, Änderung, reine Neugier und dadurch auch hier gelandet.

 

Was aber im Chat abgeht, is ja heftig und das in nur kurzer Zeit ersehen. Das Problem rührt aber nun aus (leider) gesellschaftlichen Gründen und bei der Masse der Leute hier, ist das leider normal.

 

Das die Id***** nunmehr überall sich verbreiten, sollte sich gleich wie ein Virus definieren lassen. Hat einer ein Gegenmittel, erfindet ein den neuen Virus usw.

 

Wo es gute Jungs gibt, gibt 2 Id***. Es wird ein ewiger Kampf sein, ihn jedoch werd ich auch hier zu unterstützen vermögen.

 

Nur sich endlos darüber aufregen, es bringt einfach nichts, man muss damit leben, wie mit den Pfliegen- kicken und bannen als erstes, eine Verwarnung voran gegangen - Ende. Aber dies sei den Betreibern selbstverständlich selbst überlassen.

 

Einen Gruß aus Düsseldorf dennoch, an all die, die ein friedliches Forum hervorbringen und auch dafür sorgen-

 

Vielen Dank dafür!!!

 

Das wollte ich auchmal sagen!!

 

Gruß ein Newbie, Schlüsselmacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laßt Euch von solchen Typen nicht aus der Ruhe bringen. Wenn man sie ignoriert, verschwinden sie wieder von alleine. Ich war zwar noch nicht so oft im KW-Chat, aber sooo unangenehm find ich es da nun auch wieder nicht. Naja, vielleicht liegt es daran, das Kiddies und Ungebildete mich nicht aus der Reserve locken können. Mit mittlerweile 39 Lenzen auf dem Puckel kann ich Euch allen nur sagen: Ihr müßt alle noch viel ruhiger werden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn ich das hier so sehe wird es wohl Zeit einen Keywelt Senior chat aufzumachen, möchte nicht an irgendwelche Herzkasper schuld sein :P

 

Ansonsten kann ich mich schlau machen was man euch so verabreichen kann damit ihr senioren wieder ruhig blut bekommt und was den Chat angeht das wird die nächsten Tage bzw woche in einer internen Runde beredet und dann gegebenfalls geändert bis dahin bitte ich euch etwas ruhe zubewahren und nicht noch mehr unruhe reinzubringen davon hat keiner der beiden seiten was.

 

MFG

windows64bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...