Jump to content

Langsam Reichts!


Empfohlene Beiträge

Also ich war 2 mal ganz kurz im Chat (jeweils ca 5 Minuten) und ich muss schon sagen das ist wirklich nicht mehr feierlich was da abgeht. Da verstoßen in der kurzen Zeit doch tatsächlich 3 ! Leute, vermutlich Lauglotzer, gegen die Boardregelen ! Ich denke diese Ignorranz gegenüber den anderen Mitgliedern des Boards und insbesondere den ops ist tatsächlich unbegreiflich. Mann könnte fast schon meinen man hat es hier mit Teenagern zu tun die gerade in der Pubertät stecken. Leider scheint dies eine durchgehende Chat und Forum Mentalität zu sein, vielleicht ist ja auch diese scheinbare Anonymität^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

Hallo zusammen! :)

 

Ersteinmal ein großes Lob an euer Forum aber ich habe da eine Frage,

 

wo finde ich die Zugangsdaten zum DL- Bereich??? Nee, war nur ein Scherz!

 

Ich habe sie ohne zu fragen selber gefunden, sind ja genug Hinweise vorhanden.

 

Bin jetzt selber seit 2 Wochen als Leser im Forum aktiv und habe letzten Freitag meine erste DBOX 2 von SAGEM bestellt. Aber eins fällt mir auf, die ganzen DAUs oder NOOBs oder wie man sie auch immer nennen möchte Nervern tierisch. Selbst ich als absoluter Neuling habe alle Infos hier gefunden um meine DBOX fit zu machen um damit "Fernsehen" zu schauen, ohne doof zu fragen. Ich kann echt nachvollziehen das ihr keinen Bock mehr habt und genervt seid, weil wie gesagt, man findet alles!

 

Also an alle die keine Ahnung haben: Benutzt die Suche!!!!

 

Danke für die Infos

 

Lg

 

Keng :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte fast schon meinen man hat es hier mit Teenagern zu tun die gerade in der Pubertät stecken.

Als Erwachsener kann man Teenagern sicherlich vieles vorwerfen, aber nicht, das sie pubertieren. Das hat die Natur nunmal so vorgesehen und ist nicht aufzuhalten. Ich spreche da aus Erfahrung, denn auch ich habe mich in meiner Zeit als Teenager der Pubertät nicht entziehen können. Übrigens hatte ich damals auch nur Blödsinn im Kopf ! Aber da war ich bestimmt der einzige, alle anderen waren schon mit 12 Jahren erwachsen und haben sich dementsprechend benommen.

Ist schon übel, wenn man sich mit Leuten rumschlagen muß, die heute so sind wie ich damals war.

 

Also ruuuhig Leute, gaaaanz ruuuhig. Ihr schießt mit Kanonen auf Spatzen. Das alles ist die Aufregung nicht wert. Es steht jedem frei, gewisse Anfragen einfach zu ignorieren und sich einen Queryblocker zu installieren.

 

Paulchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! :)

 

Ersteinmal ein großes Lob an euer Forum aber ich habe da eine Frage,

 

wo finde ich die Zugangsdaten zum DL- Bereich??? Nee, war nur ein Scherz!

 

Ich habe sie ohne zu fragen selber gefunden, sind ja genug Hinweise vorhanden.

 

Bin jetzt selber seit 2 Wochen als Leser im Forum aktiv und habe letzten Freitag meine erste DBOX 2 von SAGEM bestellt. Aber eins fällt mir auf, die ganzen DAUs oder NOOBs oder wie man sie auch immer nennen möchte Nervern tierisch. Selbst ich als absoluter Neuling habe alle Infos hier gefunden um meine DBOX fit zu machen um damit "Fernsehen" zu schauen, ohne doof zu fragen. Ich kann echt nachvollziehen das ihr keinen Bock mehr habt und genervt seid, weil wie gesagt, man findet alles!

 

Also an alle die keine Ahnung haben: Benutzt die Suche!!!!

 

Danke für die Infos

 

Lg

 

Keng :wacko:

Zuerst einmal:

Herzlich willkommen im Board!

Finde deine Einstellung sehr gut, aber es gibt nunmal 3 Typen von Menschen....

Die, die erst denken und dann posten

Die, die erst posten und dann denken und dann zuletzt:

Die, die gar nicht denken.

Haben hier leider viele von der Kategorie 3....

Und leider meinen zu viele dass wenn sie 3 Begriffe Java kennen, alles am PC und dergleichen hinzubekommen...

Naja, ich denke auch, dass man alles schon zu genüge findet, zumindest 90% aller Fragen, wurden schoneinmal beantwortet.

Ich spreche mich nicht frei, schonmal was gepostet zu haben, was schonmal gefragt wurde, weil ich nicht viel Zeit hatte oder dergleichen.

Aber es gibt auch Leute, die es übertreiben...

 

So, jetzt hab ich mal wieder vielen Leuten an den Karren gegepisst, aber ihr müsst eins wissen:

Ich bin für eure Kritik bereit =P

 

Gruß

:D Basti :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Gemeinde,

erst einmal vielen, vielen Dank an die unermüdliche Arbeit der Entwickler und Moderatoren, die so viel Zeit in die Entwicklung eines sehr guten "Fernsehns" stecken.

Ich schreibe und frage nicht so viel, weil ich meine Informationen aus dem Netz ziehen kann. Leider bin ich beruflich zu viel unterwegs, so das ich mich nicht komplett in die Materie einarbeiten kann, aber ich versuche alle Tipps und Hinweise aus dem Forum zu probieren. Meist klappt es auch und wenn nicht neu suchen und probieren.

Und weil das Alter angesprochen wurde, ich glaube es ist zeitlos wie ich mich in ein Thema hineindenke oder hineindenken will.

Allso ihr Rotzlöffel, die nicht selberdenken oder suchen wollen, dankt den Entwicklern und beschimpft sie nicht, weil es sonst dunkel oder auch zappenduster wird.

Euer J.Esus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen, dass Ihr hier super Arbeit leistet!

 

Habe meine Box auch erst seit 3 Wochen.

 

Habe sie von einem Freund bekommen. Da war schon das Keywelt Image drauf. Lief alles prima. Habe mich dann mal hier registriert und mich eingelesen.

 

Als dann das problem mit den neuen Keys und dem neuen Image aufgetreten sind, habe ich dann mehr gelesen...

 

Gestern hab ich mich dann eine Stunde vor meinen Computer gesetzt und habe das neue Image aufgespielt. Das ging ohne Probleme. Ist vielleicht am Anfang unübersichtlich mti den ganzen Begriffen, aber dann ging es!

 

Viele reagieren panisch, wenn PW dunkel ist...ich finde das ungerechtfertigt, weil sie ja keinen cent zahlen.

Und ihren Frust laden sie dann hier aus. Das muss nicht sein.

 

Ich würde vorraussetzen, dass sich jeder hier der neu ist, wenigstens ein bißchen einliest und ein bißchen Initiative mitbringt!

 

Laßt Euch nichts gefallen! Eure Arbeit ist spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix damit zu tun, wie alt die Leute sind, die im Chat nerven, sondern allgemein etwas mit Intelligenz. Aber mit Intelligenz kann man das wiederrum auch nicht vergleichen, da mich schon Gymnasiasten wegen irgendeinem SCHEISS angeschrieben haben, den ich dann innerhalb von 2 Sekunden mit google lösen konnte.

Ich bin selber Jugendlicher (17) und war eigentlich schon mit 14 soweit, dass ich mir alles selbst angeeignet habe.

Meist war ich dann eher derjenige der die ganzen Silbertablette (Plural oder Unsinn?) zurecht gemacht hat.

Ich hab schon eine Menge Tutorials geschrieben, weil es damals "einige" Leute gab, die zu faul waren um sich selber Infos rauszusuchen.

Aber auch weil es japanische Anleitungen gab die ich irgendwie entschlüsselt habe ;)

Ich nehm es ja niemanden übel, wenn derjenige keine Ahnung hat. Aber ich nehm es jeden übel, wenn derjenige sich nichtmal bemüht hat zu suchen...

Ein gutes Beispiel war, dass eine Freundin 20 mal nachgefragt hat, was der Unterschied zweier Handies ist.

Ich war grad mit Hausaufgaben beschäftigt, hab ihr deshalb nur mehrmals gesagt, sie soll sich selber erkundigen.

Als ich dann kurz eine Minute Zeit hab, hab ich folgendes eingetippt:

 

www.google.de > Unterschied W810i W610i

 

Das allererste Suchergebniss hat peinlich genau die Unterschiede aufgelistet..

Mensch verdammt, muss man denn alles selber machen?

 

Ich helf ja wirklich gern, aber wenn einer ankommt und net mal weiß was google ist...

 

Aber trotz allem muss ich sagen, dass ich immer ruhig bleibe. Aufregen nützt garnichts, tut doch nur dem Herz weh..

 

Deutschland verblödet, das ist mir klar, aber zum Glück gibts noch einige Leute die Verstand haben.

 

Genauso ein Beispiel mit dem Führerschein: Ich musste keinen Bogen auswendig lernen, so wie es anscheinend alle heute machen (beim Mofa war das noch), ich lern einfach, wie die Regeln sind und nicht wo die Kreuzchen hingehören..

Des eigenen Verstandes bedienen, dass muss gelernt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich habe aufgrund der aktuellen Umstellung von PRE*** wieder etwas Zeit auf diesem Board zu verbringen, da noch kein Update vorliegt. Ist zwar ärgerlich, aber ich kann es ertragen und schaue dann eben später die Zusammenfassung der ARD... :-)

 

Jetzt bin ich auf diesen Thread gestoßen und habe alles durchgelesen und mir ebenfalls so meine Gedanken gemacht. Nicht nur hier oder im Chat stelle ich fest wie unverschämt und dreist viele User geworden sind. Auch im RL spiegelt sich die Mentalität des Internets wieder. Respekt, Anstand, Anerkennung und Moral verfallen zusehends. Ich will jetzt nicht eine Generation über den Kamm scheren, aber viel zu oft stelle ich immer wieder fest das es die Generation zwischen 13 und 17 ist. Man darf es denen auch nicht verdenken, denn wenn man einmal ehrlich ist hat die Entwicklung der Technik und besonders des Internets sehr dazu beigetragen, das immer mehr solchers unverschämter Menschen meinen sie könnten alles haben wenn sie nur den Mund aufmachen. Wie gesagt, ich will nicht verallgemeinern, aber in dem meisten Fällen ist es eben die oben angesprochene Generation...

 

Ich will mich hier auch nicht in ein falsches Licht stellen, aber ich gehöre noch zu den Newbies, die vorher suchen und lesen bevor sie Fragen stellen. Ich finde es sehr bemerkenswert das sich Leute zusammen finden, dieses Forum gründen und Leuten wie mir Ihre Informationen, Erfahrungen und technisches Know-How so weiter geben. Und das ohne Entlohnung in ihrer freien Zeit. Hut ab und vielen Dank! Durch dieses Board, und indirekt durch die Betreiber dieses Forums habe ich nicht nur eine Menge gelernt sondern viele neue Sachen und Fakten kennen gelernt die meine Dbox kann...

 

Ich für meinen Teil würde es begrüßen wenn es einen Support geben würde, allerdings bin ich dann auch bereit als registrierten Member einen Obolus zu entrichten wenn es daran hängen sollte. Denn immerhin steckt ziemlich viel Arbeit und Zeit in diesem Board. Ich könnte mir vorstellen das durch solch eine Aktion das Board regelrecht ausgemistet wird, denn wer einfach nur dreist daher kommt und alles verlangt und dafür nichts zu geben, der wird mit Sicherheit kein Board besuchen das für Support Geld oder sonstige Leistungen entgegen nimmt. Wäre zumindest mal eine Überlegung wert...

 

Ich muß aber auch eine Lanze für uns Newbies brechen. Nicht alle sind so vorlaut und unverschämt. Fakt ist das die Suchfunktion zeitweise abgeschaltet ist, oder der Server hängt. Wenn man dann mal drauf kommt dann liest man nicht lange sondern stellt direkt die Frage in einem neuen Thread. Der Unterschied ist nur, das sich vernünftige User und Member für die eventuell doppelt gestellte Frage entschuldigen.

 

Nur da trennt sich wieder die Spreu vom Weizen...

 

Viele liebe Grüße

 

Jockel380

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo @all

 

erst einmal guten Tag

Ich bin auch ziemlich neu hier und muß mal kurz was sagen.

 

Ich brauchte auch Hilfe.

Habe eine Box mit Abo und eine zum fummeln.Ist halt ein Hobby wie bei vielen anderen auch.

Da ich neu gereggt war konnte ich nicht posten Eigentlich auch keine schlechte Sache wie ich finde.

Ich dann ab in den Chat.

Also mal ganz ehrlich.Geholfen haben mir 3 Leute auf einem privaten Channel.

Die anderen die auf Keywelt on waren haben nur Ihre unheimliche Fachkompetenz ausgenutzt und mich dumm sterben lassen.Und ich habe nicht nach Keksen gefragt.

Hatte nur meine testbox komplett abgeschossen.

Aber wie soll man auch beweisen das Ich zusätzlich noch ein Abo habe.Meine Kundennummer vieleicht weitergeben.neeeeeeeeeeeee

ich werde jedenfalls weiterhin in den Chat gehen, damit keiner meint Ich will mich da nur gesund stossen.

Ich persönlich finde es auch klasse mal einfach nur zu Quatschen.Aber auf ein freundliches Hallo antworten vieleicht nur 2 Leute.Der Rest ist angeblich AFK.

Nix desto trotz finde ich das Board und alles verdammt gut.

Wie gesagt ,ich kenne ja auch noch keinen hier

 

ach ja---Ich bin auch schon 43 Jahre alt ;-)

 

 

cu grobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is wirklich eine frechheit was sich hier einige rausnehmen,aber wir die keine dummen fragen haben oder sie stellen sollte man da nicht mit reinziehen !!

 

ich danke euch auf jedenfall für eure arbeit und freizeit die ihr opfert :D

macht weiter so und lasst euch von sowelchen kommentaren und leuten die nix zu würdigen wissen auf die palme bringen !!

 

 

Mfg Burner

 

P.S. Macht weiter so ihr seid SPITZE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

grobi12,

 

könntest du uns auchmal mitteilen, wann der herr so freundlich war im chat einzutreten ? :D

 

bin zwar 24h im channel, aber stell dir vor ich hab auch ein privatleben, hoffentlich ist das von dir genehmigt ? ;)

 

mfg

smurfi69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, jungs , jungs beleibt ruhig, beantwortet nicht immer alles im chat. Das was hier passiert ist in vielen Boards auch der Fall, man kann das fast als gezielte Vorgehensweise betrachten, damit sich die Mitglieder der einzelnen Boards zerstreiten. Wie schon einer vor mir geschrieben hat ist ignorieren die beste Alternative. Das Board ist dazu da sich gegenseitig zu helfen und auszutauschen. Ich selbst kann einiges, aber inzwischen nicht mehr alles, wobei mir auch Vorkenntnisse fehlen. Hinzu kommt, dass ich mit meinem biblischen Alter 58 Jahre auch nicht mehr den Zug habe alles zu lernen. Naja ich hab mir jetzt ne Kathi zugelegt, ne junge Geliebte treibt halt. Noch mal am Schluss, immer ruhig Blut.

Gruß

Dagobert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meist war ich dann eher derjenige der die ganzen Silbertablette (Plural oder Unsinn?) zurecht gemacht hat.

Unsinn natürlich. :D

Plural wäre entweder Silbertabletten (aber das ist wohl nicht gemeint) oder Silbertabletts.

Obwohl - ganz unmöglich ist Tablette als Mehrzahl dann auch wieder nicht. ;)

 

Ich nehm es ja niemanden übel, wenn derjenige keine Ahnung hat. Aber ich nehm es jeden übel, wenn derjenige sich nichtmal bemüht hat zu suchen...

Das ist der springende Punkt!

Mittlerweile sind zumindest viele Leute einfach nur zu faul.

Selbst bei manchen Fragen macht man sich gar keine Mühe mehr. Da wird einfach mal irgendwo im Board ein neuer Thread eröffnet, an vielleicht nötige Informationen wird erst gar kein Gedanke verschwendet usw.

Kommt dann als Antwort www.google.de - mit passendem Suchbegriff! - wird sogar noch rumgemault, weil das gesuchte Tool nicht sofort auf dem oben genannten Silbertablett serviert wurde.

 

Deutschland verblödet, das ist mir klar, aber zum Glück gibts noch einige Leute die Verstand haben.

Hoffentlich vermehren sich nur die "richtigen" Leute. Aber ich fürchte, dass Gegenteil wird passieren. Heißt ja bekanntlich: "Dumm f.... gut." ;)

 

In diesem Sinne...

Frohe Feiertage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PRoblem an dieser ganzen Sache ist das die Leute ziemlich wenig Ahnung haben und eigentlich gar nicht wissen wie die Materie funktioniert, bzw. wie viel arbeit da eigentlich dahinter steckt. Bin zwar noch nicht so lange in dem Board hier aktiv und hab vorher auch null Ahnung gehabt zum Thema Pay TV, Dbox2 und sonstigem, aber in dem Board findet man ja sowieso alles. Vielleicht hab ich nen leichten Vorteil weil ich mit Linux umgehen kann.... aber mir ist das auch nicht einfach so eingeflogen.... Was ich meine ist man muss sehr viel lesen und machen um auf den Wissenstand zu kommen...

 

Nur eben genau das machen solche Leute wie in dem Chat auszug nicht, betreue selber ein Forum und kann nur sagen bei mir ist es auch nicht besser... da hilft nur eines.... sperren, bzw einfach ignorieren und sich seinen Teil denken.

 

Also Mods... nicht unterkriegen lassen von solchen noobs und flamern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

erst ein mal ein großes dankeschön an alle die dieses board zu dem gemacht haben was es ist und hoffentlich auch bleiben wird.

 

in meiner d-box zeit wart und seit ihr mir immer eine große hilfe - lesen gefährdet eben doch die dummheit. Es gibt aus meiner sicht, kein thema was man bei euch nicht haarklein erkärt bekommt.

 

Und das Hartgebäck braucht man nicht anzufordern - mann oder frau sollten es evtl mal mit dem bäcker versuchen - sondern mit ein wenig suchen wird man in vielen ulc's schnell fündig. solche post's sind überflüssig.

 

So, ich wünsche allen ein frohes und gesundes 2008 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erstmal muß ich gestehen, dass ich bisher noch nicht im Chat gewesen bin - meinen Senf möchte ich aber trotzdem loswerden. Meine "Hoch-Zeiten" als IRCOP/OP in diversen Chats sind im Moment zwar etwas vorbei, aber um genau dieses Gespame zu verhindern (und was anderes sind diese diversen Anfragen nicht, über die sich hier aufgeregt wird) gibt es eine ganz einfache Möglichkeit -> den Channel auf Moderiert stellen, dann hat jeder, der keinen Status hat einfach kein Mitspracherecht und kann nur lesen (und damit lernen) - und Ruhe ist. Voice gibt es dann für jeden, der schon entsprechend lange im Board/Chat ist oder eine gewisse Anzahl an (qualitativen) Beiträgen geleistet hat....

 

Just my 2cents

 

Green

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, grosses Lob fürs Board hier und jetzt meinPsalm:

 

Die Freaks, die beim ersten Posting fragen wie es geht, gabs schon bei Pre analog und das nicht zu knapp. Ich glaube auch, die sterben nie aus, und die Suche-funktion gab es damals schon.

Für die Gestalten sollte man einige Gesetzmässigkeiten aufstellen, die solches verhindern: Wer beim ersten Posting nach Keys fragt, wird gelöscht. Und damit ist man einen Haufen Leichen los.

Ich denke mal, 30 Prozent aller "Anfragen" kann man getrost ins off oder in den Müll schieben, dann wär das Board auch übersichtlicher, oder lieg ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Danksagung!!

 

Guten Tag an die Runde,

 

dies ist zwar mein erster eintrag (und wahrscheinlich noch ein bischen unbeholfen...) aber ich mochte hier mich mal Persönlich bedanken für die ganzen info´s die ich durch Euch bis jetzt (und in zukunft) gemacht habe (werde).

 

Das (bescheidene) wissen das ich durch Euren freiwilligen einsatz bis jetzt gemacht habe ist für mich Persönlich genial da sich meine Computerkenntnisse bis jetzt auf Firmenprogramme beschränken deren Anwendung einem ja beigebracht werden.

 

An dieser Stelle könnte ich jetzt alle Namen derer aufzählen die so ein grandioses Forum durch ihren schier unermüdlichen einsatz am leben bzw so gut in form halten.

 

Das spar ich mir mit einem einfachen:

 

Danke an alle!

 

War zwar noch nicht im Chat, kann es mir aber sehr lebhaft vorstellen das sich einige über das benehmen von so manchem sicher ärgern wird.

Finde das eigentlich sehr schade von solchen Personen da sie zwar alles haben wollen aber anscheinend nicht in der lage sind sich an eigentlich einfache benimmregeln zu halten und dadurch ausfällig werden.

 

Lasst Euch durch solche "ausrutscher" der Gesellschaft aber bitte nicht von Eurem tun und handeln (anm.:Freizeitgestaltung!) abhalten.

 

Es gibt sehr viele die Euch - wenn auch im stillen - dankbar sind.

 

Für die Zukunft: Macht so weiter und seit Euch dem (stillen) Dank von sehr vielen Usern dieses Forums sicher.

 

mfg

Comunicator

 

Ps.: Rechtschreibfehler dürft ihr sehr gerne behalten :P

 

PPs.: http://de.youtube.com/watch?v=Qf8Y9dEqvUM

 

Hätten wir was getan, als noch Zeit war, brächten wir uns nicht vorzustellen, wie es wäre, wenn wir was getan hätten, als noch Zeit war.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

SO LANGSAM LANGTS MAL WIEDER !!!!

Greifts endlich mal durch.....

 

 

<bsdice> se1gha Mein Fax ist konkret viel stärker als wie dein Fax >>>>>>>>> Was soll das ?? kennen wir uns????

<bsdice> wenn ich mache Update dann in Kraftwerk fliegt Sicherung

<bsdice> se1gha Ja klaro kennen wir uns!

<Norax> einer muss ja immer stänkern ;)

<bsdice> Dem se1gha ist mein Puffbruder als Altsteinhausen

<bsdice> Einmal neh, war Sonderaktion in Puff

<bsdice> Ananas Ring um Weichteil du weiszt schon und Bedienung luscht Ananas runter, 10 Mack Sonderpreis für Stammgast un so

<bsdice> Ich nehm Basispaket voll geil, der Öchi nimmt gleich Doppelananas, voll krass

<bsdice> se1gha nimmt voll obergrass den triple Ananas mit Sahne und Kirsche ne

 

Wenn solche Leute wie bsdice von den Admins im Chat geduldet werden und die Halfops angehalten sind nichts zu unternehmen um solche Äusserungen von ihm die ausserdem auch noch ohne Grund stattfanden zu tolerieren Kann ich nur sagen ARME LEUTE !

 

ZU was habt ihr dann Halfops im chat ??

Halfop "achimprivat" kann ein Lied davon "singen von diesem USer !

 

Gute Nacht noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO LANGSAM LANGTS MAL WIEDER !!!!

 

Da kann ich se1gha nur zustimmen......

 

btw: --> siehe 2tes posting dieses Threads von mir. <--

 

Ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschlossen, dem KW-Chat entgültig fern zu bleiben, denn ich habe es sicherlich nicht nötig mich beleidigen zu lassen......

Schade nur, das die Herren (oder evtl. auch Damen) OPS dieses zulassen.

 

Aber egal, wie dem auch sei...

 

Ich verabschiede mich hiermit offiziell vom KW-Chat.

 

In diesem Sinne....

 

cu && bye

 

R2D2 (aka 3PO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chat OP´s machen das eigenständig wir Moderatoren können da warum auch immer nichts machen.....wir haben dort noch nicht mal Rechte was sich wie man sieht endlich ändern muss. Bei solchen Äußerungen wäre ein Kick Ban angebracht.

 

Werde es mal dem Admin vorlegen damit sich da was tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer wieder schön das zuerst gemeckert wird! Wieso redet ihr nicht zuerst mit uns? Ich bin nicht immer da ,kann leider auch nicht alles sehen!

 

Zu gewissen anderen Postings sage ich jetzt mal nix! Würde nur ausarten!

 

@se1gha

 

Das nächste mal kannst du ruhig einen von uns ansprechen, ich weiß ja nicht wann das passiert ist, aber ich bin eigentlich Täglich da! Und wenn Achim der Meinung ist es ist zuviel, kann er Kicken, Bannen was auch immer! Er hat von keinem ein Verbot bekommen etwas zu Unternehmen.

 

@Tycus

 

Wir können nicht jedem der 1 mal pro Woche da ist OP geben! Egal ob MOD oder nicht! Ich kann ja auch ned im Board überall Leute löschen usw. auch wenns nötig wäre!

 

 

Werde mich jetzt um die Sache kümmern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal zu se1gha, er hat mich angesprochen, also hat er nicht hier zuerst gemeckert. Im Moment fällt mir auf das 2-3 User immer mal wieder auffällig werden durch Genöle und batzige Aussagen. Mir persönlich macht das nicht viel aus und die Unterhaltung Norax-bsdice-se1gha empfand ich nur als Frozzelei. Manchmal ist es eben schwer zu unterscheiden obs Spaß oder Ernst ist, gerade beim geschriebenen Wort. Bsdice wurde auch von mir im Query angeschrieben es kam aber keine Reaktion.

 

@Cyres: Heute abend besprechen wir das im TS wie wir da weiter vorgehen.

 

Und immer dran denken, der Chat soll hauptsächlich Spaß machen und schnelle Hilfe anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...