Jump to content

Langsam Reichts!


Empfohlene Beiträge

Ich bin auch der Meinung (was ich auch schon mehrmals geschrieben hatte) das sich da mal was tun sollte !

@se1gha hat auch mich angesprochen wegen dieser Sache und ich hatte Ihm geantwortet das ich schon mal

devoice bei bsdice gemacht hatte (damit Er selbst aufpassen muß was Er schreibt) und @se1gha sich an einen

OP wenden soll da das devoice von einem OP auch wieder rückgängig gemacht wurde und ich auf bsdice nicht

mehr reagiere !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

Meine Art von Humor muss nicht jeder verstehen und es steht ja jedem frei mich als Channel Honk zu titulieren und auf Ignore zu setzen wie Achim. Aber jeder der in Chat kommt und meint er müsse sich Infos zu Emu/Keys/Lala abholen kriegt was er verdient in meinen Augen. Eine nette Faxgeschichte!

 

R2D2 versteht absolut nicht meine Art von Spass und se1gha genauso. Und dann gleich nach der Obrigkeit brüllen und die "Bazille" loswerden zu wollen! Wenn das hier Schule machen sollte bin ich eh schneller ausm Chat wieder als ihr gucken könnt, denn Freiheit ist immer die des andersdenkenden. Es betrübt mich dies hier so schreiben zu müssen.

 

Und damit se1gha auch mal was zum Nachdenken hat fordere ich hiermit die Löschung von Chatprotokollen über mich die ohne meine Erlaubnis hier gepasted wurden! Löschung bis spätestens sagen wir 72h ab sofort und falls das nicht geschieht fordere ich für se1gha eine Sperre von 1 Woche im Chat und im Board wegen schlechter Moral. (oder auf was sich das Establishment halt einlassen kann und will).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du es in einem öffentlichen Chat gepostet hast,in dem jeder aus dem Board lesen kann,seh ich nix unmoralisches dabei.Anders würde es bei einem Query oder PM aussehen,aber darum geht es hier ja offensichtlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir nur ein:

 

"Wenn dir einer blöd kommt, dann äh, dann musst du dem einfach noch blöder kommen!"

Frei nach Bernd Stromberg, Capitol Versicherungen

 

 

Sprich, redet doch miteinander statt gleich zu petzen.

 

 

Chat ist Chat zum Smalltalk, Spass haben usw.

Wenn mal einer aus der Reihe tanzt dann kann man das doch klären. Und falls es nicht klappt gibts immer noch die Chatops die hervorragende Arbeit leisten.

 

Da können "wir" hier auch nicht viel dran ändern.

 

Verstehe nicht auf was das hier rauslaufen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossa,

 

ich war zum oben angegebenen Zeitpunkt auch im Chat und habe die

Sprüche als Joke angesehen und da sogar mitgemacht.

 

Für mich war das ein Abklatsch von den Komikern "Mundstuhl" - Denke

nicht das da jemand angegriffen werden sollte. Zumindest meine Meinung..

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich bin schon lange Nutzniesser der Arbeit vom ganzen Keywelt-Board. Vor einiger Zeit kam mein Schwager und gab mir die DBox, die ich für einen Humax eintauschte. Er spielte mir das Image auf und wow was da mittlerweile alles geht. Satelittenbilder, onlineupdate, Cams runterladen etc. etc.

 

Ich finde es schon der Hammer was Ihr Jungs alles hinbekommt und dafür EURE Freizeit opfert. Wir drücken mal locker auf update und in zehn Sekunden wir das update eingespielt.

 

Das Problem ist: Hast Du einmal ein geniales Niveau erreicht ist es morgen für Viele Selbstverständlichkeit.

Bei mir ist es z.B. so, dass die DBox 2 zwitschert bei Premiere, meine Frau auch hey das ist ja doof. Ich hey ohne das würden wir es gar nicht schauen, einfach nächsten kanal zappen und zurück und schon ist das Thema erledigt für ne Weile. Zwar habe ich in den Foren gesucht, eine Lösung nicht gefunden. Aber es kostet nichts.

 

Mein Kollegen hat mir mal versucht zu erklären wie das mit den Codes funktioniert, ich habe nur chinesisch verstanden. Genial wie Ihr das immer wieder hinbekommt!

 

Weiteres Thema: ein "Unzufriedener" äußterst das 7x, ein "Zufriedener" nur 3x in der Häufigkeit. Daher bitte nicht verärgern lassen, Ihr hört einfach nur immer die "Unzufriedenen" oder Undankbaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich sage mal stellvertretend DANKE für das Lob, auch wenn es wohl eher an den/die am Image und dem ganzen Drumherum Beteiligten gerichtet war, und nicht an uns "Chatter"... :P:)

Bei mir ist es z.B. so, dass die DBox 2 zwitschert bei Premiere
Es gibt hier einen fast 80-seitigen Thread übers "zwitschern", den solltest du dir mal durchlesen... :P;)

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...