Jump to content

Genesungs Thread für den D_1734....


Tycus

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ein unerfreuliches Update meinerseits.... Heute Nacht um 3 Uhr bin ich in ner Blutlache

aufgewacht... Hatte heftige Nachblutungen und bin nochmal operiert worden heute Nacht.

Mir gehts zwar den Umstaenden entsprechend ganz gut, aber ich werd wohl nun laenger

hier bleiben muessen und das Treffen faellt flach fuer mich :P

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Created
  • Letzte Antwort

Mensch Junge, gute Besserung und einen schnellen Genesungsverlauf!

 

Die Jungs machen bestimmt tolle Bilder vom Treffen und dann kannste wenigstens nachträglich mitlachen!

 

Kopf hoch und wie der dalai lama schon sagte, wenn schlechte Gedanken aufkommen

 

Drop the thought

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann natürlich auch von meiner Seite aus nochmal alles Gute und vor allem gute Besserung. Vielleicht hättest es doch nicht so wild mit den Schwestern tre.... ach, lassen wir das!!! :P

 

Alles Gute!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa, da hat der D_1734 Internet, Handy, Laptop und TV im Zimmer und was macht der.........der jammert sich ein ab.....immer das aua aua aua......

 

Selbst der kleine Bettnachbar konnte sein gejammer net mehr hören..... :P:D:D

 

Und so wir der D im Bett rumzappelt ist es kein wunder das der nicht gesund wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts zwar den Umstaenden entsprechend ganz gut, aber ich werd wohl nun laenger

hier bleiben muessen und das Treffen faellt flach fuer mich :P

@d_1734:

 

gute Besserung und baldige Entlassung aus dem KH!

 

Einer muss ja, während dem KW-Treffen, auf'm Board für Zucht und Ordnung sorgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa, da hat der D_1734 Internet, Handy, Laptop...

Internet? Handy? Laptop? Ich dachte solche Sachen wären im Krankenhaus verboten, zumindest Handys und UMTS. :P

 

Also im Sinne des Heilungsprozesses solltest du besser die Keywelt mal für ne Weile meiden, die regt einen Mod doch zu sehr auf.

 

Ich wünsche dir gute Besserung und nette Zimmernachbarn, das ist auch wichtig beim Genesungsprozess.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...