Jump to content

"Fall Marco" aus Uelzen


Tycus

Empfohlene Beiträge

Das zeigt mir nuen einmal mehr, das die Türkei nichts in der EU zu suchen hat.

Menschenrechte sollten schon eingehalten werden.

 

Der Junge ist da in ein Politikum reingekommen - die Justiz will sich auf Kosten des Jungen am deutschen Staat profilieren.

 

Die Eltern des Mädchens wollen sich ihren Namen, durch die Anschuldigung des Jungen,

wieder reinwaschen. Der Ruf ist da wichtiger als die physische und psychische Verfassung eines Kraut´s.

 

Von einer Vergewaltigung kann hier nicht die Rede sein. Das waren erste Erfahrungen zweier Jungendlicher, die dem Jungen jetzt schwer zusetzen.

 

Das Festhalten des Jungen ist in meinen Augen nur ein Muskeln zeigen der Türkischen Justiz.

 

Da sollte sich auch langsam mal die EU einschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Created
  • Letzte Antwort
......Das Festhalten des Jungen ist in meinen Augen nur ein Muskeln zeigen der Türkischen Justiz.

... Ich denke das hat nichts mit konstruktiver Stärker einer Justiz zutun...

 

Kennst du nicht die Tatsache das meine Landsleute von Natur aus das sozial & human eingestellteste Volk ist???

 

Die gehen mit 12 Mann auf einen zu und fragen Ihn ob er nen problem hat... ;):):lol:

 

....da wundert mich bei der Justiz erstrecht nichts...

 

Warum ich heute so Krass drauf bin??? weil ich letzte Woche noch Krach mit der "türkischen Justiz" hatte.... Natürlich ist es zu meinen gunsten gelaufen.. wenn es nach denen geht muss man 2 mal zum Bund..... hrhrhr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend haben die deutschen eine gleiche auffassung von recht wie die amerikaner. wenn es um die eigenen staatsbürger geht, soll es wohl eine weltweite immunität geben.

 

Alles geht seinen geregelten weg, und die türkei kann sich wegen der internationalen aufmerksamkeit keine fehler leisten.

 

und wenn er in einem anderen staat wäre, wo es noch noch hinrichtung auf entscheid eines diktators gäbe könnte deutschland ebenfalls nichts machen.

es gelten eben die gesetze des landes, wo man sich aufhält, und darüber muss man klar sein, wenn man einreist.

 

alle die hier irgendeinen unsinn reinschreiben haben eben keine ahnung von recht und gesetzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zu thema Türkische Justiz :D

 

http://www.wsws.org/de/1998/dez1998/mehm-d09.shtml

der JUNGE war nicht 17 sondern 14, aber egal, er war halt ein Sch+++ Türke

das hat doch damit nichts zu tun. Der Typ war ein notorischer Straftäter.

Mit 300 aktenkundigen Vergehen, von Diebstahl, Raub bis Körperverletzung,

hat der Kerl die Gastfreundschaft hier auf´s überselste ausgenutzt.

 

Das würde ich auch über jeden Deutschen sagen, der sich so im Ausland benimmt.

Solche Typen gehören weggesperrt oder dahingeschickt wo Sie herkommen.

Ob es ein Deutscher,Türke, Chinese oder sonstwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zu thema Türkische Justiz  :D

 

http://www.wsws.org/de/1998/dez1998/mehm-d09.shtml

der JUNGE war nicht 17 sondern 14, aber egal, er war halt ein Sch+++ Türke

das hat doch damit nichts zu tun. Der Typ war ein notorischer Straftäter.

Mit 300 aktenkundigen Vergehen, von Diebstahl, Raub bis Körperverletzung,

hat der Kerl die Gastfreundschaft hier auf´s überselste ausgenutzt.

 

Das würde ich auch über jeden Deutschen sagen, der sich so im Ausland benimmt.

Solche Typen gehören weggesperrt oder dahingeschickt wo Sie herkommen.

Ob es ein Deutscher,Türke, Chinese oder sonstwer ist.

er war doch 14, das er so geworden ist, sollte nicht an ihm liegen, welche Gastfreundschaft meinst du, diese Jung war 14 und, Hier inDeutschland geboren, sein ganzes leben bis er abgeschoben war, war hier in Deutschland, vieleicht diese Geselschaft hatte schuld daran, das das kind so geworden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sind die Bedingungen der U-Haft und sonstige Umstände absolut nicht angebracht da Marco noch in der Entwicklung steckt. Kann mir schon vorstellen, dass er psychische Schäden davonträgt.

 

Andererseits bin ich aber auch der Meinung, dass Marco "bestraft" gehört. Was wäre denn wenn hier bei einer 13 jährigen Spermaspuren eines älteren Türken gefunden würden und die 13-jährige dann sagen würde, dass er gegen ihren Willen gehandelt hat!?

 

Ob die Engländerin jetzt lügt oder nicht...sie hat Ihre Aussage gemacht und von dieser muss man erstmal ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sollen die was auf den Tisch legen und nicht 6 Monate wie die Glucke ums Ei rennen und auf zigtausend neue Varianten von Aussagen des Opfers warten. Für mich ist sie unglaubwürdig. und hat nicht nur einmal gelogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zu thema Türkische Justiz  :D

 

http://www.wsws.org/de/1998/dez1998/mehm-d09.shtml

der JUNGE war nicht 17 sondern 14, aber egal, er war halt ein Sch+++ Türke

das hat doch damit nichts zu tun. Der Typ war ein notorischer Straftäter.

Mit 300 aktenkundigen Vergehen, von Diebstahl, Raub bis Körperverletzung,

hat der Kerl die Gastfreundschaft hier auf´s überselste ausgenutzt.

 

Das würde ich auch über jeden Deutschen sagen, der sich so im Ausland benimmt.

Solche Typen gehören weggesperrt oder dahingeschickt wo Sie herkommen.

Ob es ein Deutscher,Türke, Chinese oder sonstwer ist.

er war doch 14, das er so geworden ist, sollte nicht an ihm liegen, welche Gastfreundschaft meinst du, diese Jung war 14 und, Hier inDeutschland geboren, sein ganzes leben bis er abgeschoben war, war hier in Deutschland, vieleicht diese Geselschaft hatte schuld daran, das das kind so geworden ist

Er hatte eine kurze Fernsehkarriere in der der Türkei, durfte nach Beschluss deutscher Gerichte wieder nach Deutschland und seine kriminelle Karriere hier fortsetzen ohne grössere Sanktionen der deutschen Justiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zu thema Türkische Justiz  :D

 

http://www.wsws.org/de/1998/dez1998/mehm-d09.shtml

der JUNGE war nicht 17 sondern 14, aber egal, er war halt ein Sch+++ Türke

das hat doch damit nichts zu tun. Der Typ war ein notorischer Straftäter.

Mit 300 aktenkundigen Vergehen, von Diebstahl, Raub bis Körperverletzung,

hat der Kerl die Gastfreundschaft hier auf´s überselste ausgenutzt.

 

Das würde ich auch über jeden Deutschen sagen, der sich so im Ausland benimmt.

Solche Typen gehören weggesperrt oder dahingeschickt wo Sie herkommen.

Ob es ein Deutscher,Türke, Chinese oder sonstwer ist.

er war doch 14, das er so geworden ist, sollte nicht an ihm liegen, welche Gastfreundschaft meinst du, diese Jung war 14 und, Hier inDeutschland geboren, sein ganzes leben bis er abgeschoben war, war hier in Deutschland, vieleicht diese Geselschaft hatte schuld daran, das das kind so geworden ist

Er hatte eine kurze Fernsehkarriere in der der Türkei, durfte nach Beschluss deutscher Gerichte wieder nach Deutschland und seine kriminelle Karriere hier fortsetzen ohne grössere Sanktionen der deutschen Justiz.

ich wolltw mit dem vergleich, nicht über den jungen und was er gemacht hat reden, wollte nur erwähnen, das die Deutsche Justiz einen 14jährigen KIND abgeschoben hat, mehr nicht, aber ein 14 jahre altes Türke gehört zu bestrafen, ein 17 jahre altes Deutsche ist noch ein KIND, naja egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wolltw mit dem vergleich, nicht über den jungen und was er gemacht hat reden, wollte nur erwähnen, das die Deutsche Justiz einen 14jährigen KIND abgeschoben hat, mehr nicht, aber ein 14 jahre altes Türke gehört zu bestrafen, ein 17 jahre altes Deutsche ist noch ein KIND, naja egal

Na ich bin sowieso dagegen in solchen Fällen immer von "Kind" zu reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@belal - es ist aber ein Unterschied wie man einen Menschen einstuft und behandelt.

Während Mehmet von Psychologen und Ärzten betreut wurde, wird Marco

im Erwachsenen Knast in einer Sammelzelle mit 30 anderen eingepfercht.

Hier geht es um Menschenrechte allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@belal - es ist aber ein Unterschied wie man einen Menschen einstuft und behandelt.

            Während Mehmet von Psychologen und Ärzten betreut wurde, wird Marco

            im Erwachsenen Knast in einer Sammelzelle mit 30 anderen eingepfercht.

            Hier geht es um Menschenrechte allgemein.

und wo waren die Psychologen als das Gericht entschied hat ihn abzuschieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja um Menschenrechte hin oder her und bei uns wird grundsätzlich jeder Gefangene besser betreut als das Opfer, was auch nicht so der Sinn sein kann. Da drüben mahlen die Mühlen einfach zu langsam und es wird alles nur hinausgeschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich hier geboren bin etc.pp habe ich bewusst nie die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt..

 

1. weil ich mir das wählen alle 4 jahre sparen wollte und nicht die Mitschuld an allem tragen wollte

 

und

 

2. Weil ich abgeschoben werden will wenn ich Scheiße hier baue!!!! ;):lol::)

 

 

 

**EDIT Ich meinte wenn man mich dabei erwischt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich hier geboren bin etc.pp habe ich bewusst nie die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt..

 

1. weil ich mir das wählen alle 4 jahre sparen wollte und nicht die Mitschuld an allem tragen wollte

 

und

 

2. Weil ich abgeschoben werden will wenn ich Scheiße hier baue!!!! ;):lol::)

 

 

 

**EDIT Ich meinte wenn man mich dabei erwischt! :D

nix da !! kannste vergessen !!

nun bleibste hier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...