Jump to content

"Fall Marco" aus Uelzen


Tycus

Empfohlene Beiträge

soviel ich weiß, haben die doch "einvernehmlich" auf dem Bett rumgemacht.

 

Das war doch die Aussage von der Schwester der geschädigten und deren "Bekanntschaft."

 

Daher ist es für mich kein Missbrauch.

 

 

Wenn es erzwungen war ist es für mich Missbrauch. Aber das hätten die anderen beiden doch mitbekommen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Created
  • Letzte Antwort

Sollte er sie wirklich vergewaltigt haben, dann Schniedel ab, ohne Frage!

 

Aber! Warum nimmt die Tussi den mit auf ihr Zimmer? Um ihn ins Poesiealbum schreiben zu lassen??

Also ich kann nur für mich sprechen, aber weder mein Kind, noch ein Kind meiner Bekannten, würde mit 13 Jahren ein eigenes Hotelzimmer bekommen!

Sieht man doch was dabei rauskommt, weggehen bis in die Puppen und dann nen Typen aus der Disco mit aufs Zimmer nehmen... tztztztz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Marco?? :o

 

Hat der schon was geleistet? :o

 

Irgend was wird schon dran sein. :o

 

Der Arme Junge. :D  :)  :lol:

 

Sollen sie ihm das Ding abschneiden. Wer schon mit 17, 13 jährige vergewaltigt, der hats nicht besser verdient.

 

Punktum. B)  ;)  :P

?

was ist denn das für ne dumme aussage...

Oder warst du dabei?

 

Gibts ja nicht... hast du keine Hirn?

 

Es geht drum wie 17j in U-haft behandelt werden... Und NEIN es muss NICHTS dran sein... sonder die kleine Göhre oder die Eltern können auch einfach was behaupten...

 

Zum jetzigem Zeitpunkt ist er unschulidig.. bis seine Schuld bewiesen ist....

 

Wenn ich sowas höre wie von dir, möchte ich am liebst nur drauf hauen... und zwar dir eine rein!

 

AMEN :P

 

Gegenfrage,

Warst Du denn dabei? :o

 

Diese Aussage ist wohl noch viel Dümmer. :PB)

 

Im übrigen, interessiert mich das genau so viel, wie es mich interessiert, wenn in China ein Sack Reis umfällt. ;);):P

 

Das war nur meine Meinung. Und wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, dann entschuldige ich mich.

 

Ich meinte das mehr ironisch. Und der Thread hier nennt sich Klatsch&Tratsch. Genau das isses. ;)

 

Es gibt wichtigeres, packen wir es an. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber er hat doch Recht, die Frage ist doch ob er sie tatsächlich vergewaltigt hat oder nicht. Da dies nicht geklärt ist, ist es jedem selbst überlassen was er davon hält. Ich jedenfalls glaube er hat sie tatsächlich vergewaltigt und gehört daher bestraft. Und vom Jugendstrafrecht und so nem Scheiß will ich nichts hören, dass ist doch Schwachsinn, diese Leute sind sowieso nicht wieder in die Gesellschaft einzugliedern, man sieht dass ja bei den Ehrenmorden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ich sowas höre wie von dir, möchte ich am liebst nur drauf hauen... und zwar dir eine rein!

 

Dazu sage ich jetzt lieber nichts. :o

 

Das sagt mir allerdings einiges über Dich.:D:):lol:

 

Und das alles, wegen eines 17 jährigen (wahrscheinlich) Vergewaltigers.

 

Hast Du vielleicht ein schlechtes Gewissen? ;););)

 

Nimms bitte nicht allzu ernst.

 

P.S. Mehr wird es dazu von mir hier nicht geben. Sonst lande ich noch auf der Strafbank. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber er hat doch Recht, die Frage ist doch ob er sie tatsächlich vergewaltigt hat oder nicht. Da dies nicht geklärt ist, ist es jedem selbst überlassen was er davon hält. Ich jedenfalls glaube er hat sie tatsächlich vergewaltigt und gehört daher bestraft. Und vom Jugendstrafrecht und so nem Scheiß will ich nichts hören, dass ist doch Schwachsinn, diese Leute sind sowieso nicht wieder in die Gesellschaft einzugliedern, man sieht dass ja bei den Ehrenmorden.

wie soll er sie vergewaltigt haben wenn alles noch jungfräulich ist bei dem Mädel? (oder war es Maria) :D

oder meinst du nur mal so vergewaltigt ohne naja also das mädel musste ihm ein runterholen obwohl sie geschlafen hat? Was man glaubt sei jedem selbst überlassen, aber für Parolen kann man heut in die Kneipe gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ d_1734

QUOTE 

Sollte er sie wirklich vergewaltigt haben, dann Schniedel ab, ohne Frage!

 

 

 

Alles klar, les weiter Bildzeitung und verschone uns mit deiner geistigen Flatulenz.

 

Grmpf...

 

Damit meinte ich, sollte es wirklich zu irgendwelchen Handlungen gegen ihren Willen gekommen sein, dann soll er auch seine gerechte Strafe bekommen!

 

Und Bildzeitung les ich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marco bleibt bis zum nächsten termin am 26. oktober in haft !

 

der prozess ist heute wieder vertagt worden und wird erst am 26.10.07 fortgesetzt.

die begründung: wie bislang wird immer noch auf die aussage von charlotte und auf ein neues medizinisches Gutachten gewartet...

*****************************************************

 

also wenn man es nicht schafft nach über 5 monaten eine aussage von der kleinen chalotte zu erhalten, dann weiß ich nicht warum marco noch im knast sitzen soll?

 

wenn man also in der türkei jemanden beschuldigt sich an einem minderjährigen mädchens vergriffen zuhaben und dann dafür sorgt, das das kleine mädchen nicht aussagt.... dann wandert der typ für viele monate in den knast und darf warten ob schuldig oder nicht...ich glaube es macht keinen spaß mit 30 personen in einer zelle zu sitzen und darauf zu warten, das etwas passiert....

ich hätte die engliche familie nicht abreisen lassen bis der fall komplett geklärt ist....das ist doch die reinste verzögerungstaktik

 

im zweifel für den angeklagten und wenn derjenige, der die anzeige erstattet keine beweise liefern kann, dann sollte man jemanden nicht festhalten....die erste medizinische diagnose konnte ja nichts feststellen...alles normal und jungfernhäutchen intakt.

 

man kann den jungen doch ausreisen lassen und dann in deutschland anzeigen.... hier gibt es auch gerichte und wenn wirklich etwas vorgefallen ist, dann wird der auch bestraft....vielleicht nicht so hart wie in der türkei... aber wenn er unschuldig sein sollte, was dann...marco ist auch nur ein mensch mit rechten....

 

 

ich glaube, man wird nie richtig feststellen, was da wirklich passiert ist....

 

wer weiß ob das mädchen ihre aussage wirklich frei formuliert...oder sich von der mutter beeinflusssen läßt... sie kann doch jetzt nicht sagen es ist NICHTS PASSIERT... und dafür sitzt einer über 5 monate im knast.... sie muss doch jetzt sagen, dass etwas vorgefallen ist.... ist ja auch leicht, da sie in england sitzt und sicher so schnell nicht mehr in die türkei fährt... und marco nie wiedersieht.

 

 

das größte problem aber bei der ganzen sage ist, das sich die deutsche politik eingemischt hat und deshalb die türkische justiz jetzt noch preußisch penibler vorgeht als sonst

 

grüße

citimars

 

edit:

ich weiß nicht ob marco schuldig ist oder nicht...und eine vergewaltigung ist KEIN kavaliersdelikt.. egal wie alt die beiden sind...

ich möchte nur das alles gerecht zugeht und jeder eine faire chance hat.... es gibt sicher genug menschen die unschuldig im kanst sitzen oder sogar hingerichtet wurden.. dass sollte nicht passieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonder die kleine Göhre oder die Eltern können auch einfach was behaupten...

 

Zum jetzigem Zeitpunkt ist er unschulidig.. bis seine Schuld bewiesen ist....

1. Die Göre und die Eltern haben nichts behauptet ...

Nochmal für dich ...

AN IHR WURDEN SPERMA SPUREN VON MARCO ENTDECKT DIE EINDEUTIG IM GEHÖREN.

 

2. Sagt ja noch niemand das er schuldig ist, aber es besteht der dringende Tatverdacht das er es war und weil nunmal Fluchtgefahr besteht sitzt er zu Recht in Untersuchungshaft.

 

Und ob er sie vergewaltigt hat oder nicht ist erstmal egal ... es geht hier erstmal um den sexuellen Mißbrauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier einige Postings lese, dann fragen ich mich echt wie alt hier mache sind!: :D

 

@Phelbes

So eine dummes Posting zu einem so ernsten Thema habe ich schon lange nicht mehr gelesen

 

@Alex1204

Komm mal wieder auf den Boden und denk noch mal über Deine Aussagen hier etwas mehr nach! Du findest das OK was da abgeht? :lol: Wenn Marco sie zu irgendwas gezwungen hätte, dann könnte man eine U-Haft verstehen, aber auch dann sollten die mal verhandeln und nicht nur Kaffee trinken. ;)

 

1. Die Göre und die Eltern haben nichts behauptet ...

Wieso sind die dann in der gleichen Nacht noch zum Arzt gegangen? Ich möchte nicht wissen was die Mutter zu Ihr gesagt hat. :)

 

Ich kann echt nicht glauben was hier in Deutschland abgeht. Wie kann man so einen Jungen unter den Umständen da in dem Knast lassen? Auch mit etwas Druck sollten die es doch zumindest schaffen die Verhandlung zu beschleunigen. Wäre das ein Kind eines Politikers, dann wäre der Junge keine 2 Wochen im Knast gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex1204

Komm mal wieder auf den Boden und denk noch mal über Deine Aussagen hier etwas mehr nach! Du findest das OK was da abgeht? :D Wenn Marco sie zu irgendwas gezwungen hätte, dann könnte man eine U-Haft verstehen, aber auch dann sollten die mal verhandeln und nicht nur Kaffee trinken. :lol:

Das sich die Verhandlung so lang verzögert find ich überhaupt nicht Ok.

Das ihm eine mehrjährige Haftstrafe droht hingegen schon.

 

Nochmal ... hallo ... das Mädchen war 13 und somit ein Kind ...

Nochmal ... auch nach deutschem Recht kann ein Kind nicht über sich selbst bestimmen und somit wäre es auch in Deutschland primär schurz egal ob das Kind mitgemacht hat, er sie vergwaltigt hätte oder selbst sie die treibende Kraft gewesen wäre.

 

Warum geht das in manche Hirne nicht rein? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ein 17 jähriger sein vermeintlich etwa gleichältrigen Urlaubsflirt nicht nach dem Ausweis fragt.

 

Und es nun mal ein Urlaubsflirt war der ansich harmlos ist...das sie geschmußt haben und es keinerlei gewalt gab macht es nicht zu einer sexuellenstraftat.......gab in D was vergleichbares wo ich noch am Urteil suchen bin.

 

Warum dauert ihre Aussage 4 Monate?

 

Warum kann er nicht auf Bewährung frei sein in der Türkei?

 

Und ich denke die verhälnismäßigkeit stimmt da nicht.......wär in kaum einem westlichen Land so möglich.

 

 

 

Finde einige Meinung ziemlich ignorant.......denkt wenn es euer Sohn wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex1204

Komm mal wieder auf den Boden und denk noch mal über Deine Aussagen hier etwas mehr nach! Du findest das OK was da abgeht?  :D  Wenn Marco sie zu irgendwas gezwungen hätte, dann könnte man eine U-Haft verstehen, aber auch dann sollten die mal verhandeln und nicht nur Kaffee trinken.  ;)

Das sich die Verhandlung so lang verzögert find ich überhaupt nicht Ok.

Das ihm eine mehrjährige Haftstrafe droht hingegen schon.

 

Nochmal ... hallo ... das Mädchen war 13 und somit ein Kind ...

Nochmal ... auch nach deutschem Recht kann ein Kind nicht über sich selbst bestimmen und somit wäre es auch in Deutschland primär schurz egal ob das Kind mitgemacht hat, er sie vergwaltigt hätte oder selbst sie die treibende Kraft gewesen wäre.

 

Warum geht das in manche Hirne nicht rein? :)

Wenn alle so denken würden wie Du, dann würde wir in Deutschland ca. 5000 Knäste mehr brauchen.

 

Was geht bei Dir den nicht in den Kopf!?

Er war noch nicht volljährig und sie wurde nicht gezwungen, und hat sich für älter ausgegeben. Daraus kann keine mehrjährige Haftstrafe werden. :lol:

Ich hoffe nicht, dass Du gerade ein Jurastudium machst und demnächst vielleicht sogar mal Richter wirst.

 

Wieso sollte ein Junge für sowas in den Knast gehen? Vielleicht würde in Deutschland maximal eine Bewährungsstrafe daraus werde, aber bestimmt nicht mehr. Nicht mit dem was die Öffentlichkeit momentan an Infos hat.

 

Such mir ein Fall in Deutschland raus, wo ein Jungendlicher eine 13-jährige mit ihrem Einverständnis "missbraucht" hat, sie sich auch noch für älter ausgegeben hat und er dafür eine Jugendhaftstrafe bekommt. Ich bin mir sehr sicher, dass Du da nichts finden würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem was man durch die Medien erfahren hat, stellt sich die Sache für mich so dar.

 

Eine 13 Jährige gibt sich als 15 Jährige aus. Ein 17 jähriger nimmt ihr das ab, da sie tatsächlich älter aussieht. Sie haben zusammen Sex. Egal in welcher Form und scheinbar freiwillig. Laut Gutachten gab es keine Vergewaltigung!

 

Dann kommt die Mutter das Mädchens dahinter und reagiert hysterisch und völlig überzogen! Ihr armes kleines Mädchen (viele Eltern realisieren nicht, dass sich ihr Kind weiterentwickelt und langsam erwachsen wird) wurde von einem Kerl angefasst! Selbst wenn das Mädchen beteuert, dass alles freiwillig geschah, glaubt das die Mutter nicht! Sie geht zu Polizei, damit dieses "Ungeheuer" hinter Gitter kommt! Das Mädchen wird so lange von der Mutter und Psychologen bearbeitet, bis es selber nicht mehr weis, was die Warheit ist.

 

Pech für den Jungen, dass dieser Vorfall in der Türkei passierte. Einem Land das noch weit von einem rechtsstaatlichen, westlichen Rechtssystem entfernt ist. Was dieser Fall und dessen Verschleppung weiter untermauern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ist diese Familie nur dadrauf aus sein Leben zu zerstören.

 

- Sie hatte ein Armbändchen an das sie als 16 ausgegeben hat und durfte damit auch Alkohl bestellen, was sie auch getan hat.

 

- Die erste medizinische Untersuchung hat eine Vergewaltigung ausgeschlossen.

 

- Zuerst hat sie behauptet sie hätte dabei geschlafen. Mir ist kein Vergewaltigungsfall bekannt bei dem das Opfer geschlafen hat (KO Tropfen ausgenommen). Gleichzeitig waren noch andere auf dem Balkon (Da hat die geringfügig ältere Schwester was mit nem anderen gehabt)!

 

- Dann war es aufeinmal einvernehmliches Petting

 

- Schließlich behauptet sie selbst vergewaltigt worden zu sein.

 

 

Ohne dabei gewesen zu sein, so wie die Infos rüberkamen ist er unschuldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ist diese Familie nur dadrauf aus sein Leben zu zerstören.

 

- Sie hatte ein Armbändchen an das sie als 16 ausgegeben hat und durfte damit auch Alkohl bestellen, was sie auch getan hat.

 

- Die erste medizinische Untersuchung hat eine Vergewaltigung ausgeschlossen.

 

- Zuerst hat sie behauptet sie hätte dabei geschlafen. Mir ist kein Vergewaltigungsfall bekannt bei dem das Opfer geschlafen hat (KO Tropfen ausgenommen). Gleichzeitig waren noch andere auf dem Balkon (Da hat die geringfügig ältere Schwester was mit nem anderen gehabt)!

 

- Dann war es aufeinmal einvernehmliches Petting

 

- Schließlich behauptet sie selbst vergewaltigt worden zu sein.

 

 

Ohne dabei gewesen zu  sein, so wie die Infos rüberkamen ist er unschuldig.

Ja das ist doch das Problem das nicht bekannt ist was genau passiert ist^^

edit: jetzt habe ich gerade gehört die heißt charlotte^^ und jetzt mal unter uns, wenn ich den Typen so sehe würde ich dem das schon zutrauen. Dennoch ist es merkwürdig dass die schriftliche Aussage noch nicht vorliegt, ich bleibe dabei, ich glaube er ist schuldig und hat eine gerechte Strafe zu erwarten, aber die Art des Prozesses ist wirklich ungeheuerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das gabs schon mal, damals hiess das nur nicht wenn ich den Typen sehe könnt ich den das zutrauen, sondern ....

das Problem ist solange das ein nicht selber betrifft kann man solch selten doofe Sprüche kloppen, ich möcht mal sehen wenn vor deiner Tür welche stehen die sagen schaut euch mal den an, der sieht aus als ob der anderen an die Wäsche geht, also jungs Knarre raus Koppschuss. :D:) und dann liegst du Waagerecht und kannst dir über die Demokratie dieses Meinungsaustausches hier Gedanken machen. :lol: bloss weiter wird dich das dann auch nicht mehr bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird ja heftig diskutiert.

 

Mal ganz ehrlich ,da gibt es soviele ungereimtheiten das man gut daran täte den jungen unverzüglich nach hause zu schicken.

 

man könnte sich ein besseres bild über den angeklagten machen wen man sich mal seine vergangenheit betrachtet.

 

ist er schon mal negativ aufgefallen?und wie denken seine mitschüler über ihn?

 

auf jedenfall neige ich schon von verstand dazu der ersten version von den mädchen zu glauben,alles was danach kamm wird ja immer unglaubwürdiger.

 

bald wird er als sexischtisches monster hingestellt.

 

die liebe türkei tut sich mal wieder gar keinen gefallen,aber solangsam meine ich das unsere regierung sich doch sehr zurückhält.

 

der junge ist auf jedenfall ein opfer,in seiner pubertät hat er das gemacht was viele in seinen alter auch tun..rumfummeln,anfassen,küssen und petting machen.

 

er hat stehst geleugnet sie vergewaltigt zu haben,bei einer vergewltigung wehrt sich das opfer instiktiv mit allen mitteln!!!!!!und immer findet man spuren die eindeutig auf eine vergewaltigung schliessen.

 

es gibt ausnahmen bei genuss von alkohol und drogen aber das war ja hier nicht der fall.

 

an alle die meinen das der junge mit recht in einen türkischen gefängniss sitzt,sage ich ..keiner hat das recht über einen den stab zu brechen der mit allen mitteln versucht seine unschuld zu beweisen.

 

könnt ihr nachvollziehen was in diesen jungen mann vorgeht?

 

was für ein absurder vergleich ..sich vorzustellen er würde meine tochter vergewaltigen!!!

 

man drückt ihn was auf was weder bewissen ist noch ist er verurteilt.

 

ich bin der meinung das man es gar nicht mehr nachvollziehen kann und ich kann nur für den jungen hoffen das dieses matürium für ihn bald ein ende hat.

 

XBale ..du gehst also von ausehen aus das er sowas tut...das ist absolut krank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonder die kleine Göhre oder die Eltern können auch einfach was behaupten...

 

Zum jetzigem Zeitpunkt ist er unschulidig.. bis seine Schuld bewiesen ist....

1. Die Göre und die Eltern haben nichts behauptet ...

Nochmal für dich ...

AN IHR WURDEN SPERMA SPUREN VON MARCO ENTDECKT DIE EINDEUTIG IM GEHÖREN.

 

2. Sagt ja noch niemand das er schuldig ist, aber es besteht der dringende Tatverdacht das er es war und weil nunmal Fluchtgefahr besteht sitzt er zu Recht in Untersuchungshaft.

 

Und ob er sie vergewaltigt hat oder nicht ist erstmal egal ... es geht hier erstmal um den sexuellen Mißbrauch.

Oh mann... bitte erst über das Thema informieren, dann hier was schreiben...

Grade heute wurde erklärt dass sie selber sag, er hat mich vergewaltigt... Und er solle hart bestraft werden...

 

Da ist einfach was faul... lange hat sie nichts gesagt, und ihr Bekannten oder Schwester haben gesagt dass Sie beide sich näher kamen... und zwar beide!

 

Und nun auf einmal sowas?

 

 

 

Zu manchen fällt mir hier nur eins ein...

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der junge ist auf jedenfall ein opfer,in seiner pubertät hat er das gemacht was viele in seinen alter auch tun..rumfummeln,anfassen,küssen und petting machen.

Und das erfüllt schon den Tatbestand des sexuellen Mißbrauchs von Kindern.

BASDA

er ist minderjährig kein 30sig jähriger mensch,verstehst du das ???????

sie hat es geschehen lassen!!!

er wusste nicht wie alt sie wahr...

 

hats jemand gesehen das er sie missbraucht hat dann bestraft ihn.

hat jemand sie schreien gehört?

hat sie verletzungen ? sperma ist keine verletzung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...