Jump to content

"Fall Marco" aus Uelzen


Tycus

Empfohlene Beiträge

Nach alledem was ich hier so lese sehe ich dass es einige gibt die ihn als schuldig ansehen, und ein wenig mehr, die sagen er ist unschuldig. Sowie ich das sehe sind wir uns alle einig, dass die Art und Weise, wie der Prozess geführt wird, unmöglich und unzumutbar ist. Da das Hauptproblem nun allerdings wir bereits gesagt darin liegt, das die Schuldfrage nicht geklärt ist, kann man natürlich sagen "In dubio pro reo", also im Zweifel für den Angeklagten. Doch wir können in diesem Forum, so sehr wir uns auch informieren, nicht zu einer eindeutigen Antwort dieser Frage kommen. Sowie ich das sehe wäre die einzige Lösung, die alle Parteien entgegenkommen würde, ihn aus der Uhaft in der Türkei zu entlassen, und ihn in Deutschland vor Gericht zu stellen. Dieser Charlotte sollte klar gemacht werden, dass das kein Spaß mehr ist, und sie sollte auch in Schutz von jeglichem Einfluss ihrer Eltern genommen werden. Erst dann ist es möglich, in einer beruhigten Atmosphäre den Tathergang herzuleiten. Vor allem sollten dabei die zahlreichen Widersprüchlichkeiten aufgehoben werden. Und ich denke wir sind uns doch alle einig, dass er, wenn er denn wirklich etwas verbrochen hat, eine harte Strafe verdient hat, im Falle seiner Unschuld allerdings unverzüglich freigelassen bzw. noch entschädigt werden muss. In diesem Sinne wünsche ich diesem Forum eine etwas ruhigere Atmospähre, man muss sich ja nicht darum streiten wer Recht hat, wenn dies offiziell noch nicht mal feststeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Created
  • Letzte Antwort

ausserdem steht hier aussage gegen aussage... und die schwester hat eher die aussage des Marcos bestätigt...

 

Sollte es so sein wie die kleine erzählt... sind wir hier alle einer meinung...

aber seine Schuld ist nicht bewiesen... und ich persönlich glaube nicht dran!

 

Sperma wurde angeblich gefunden, er selber sagt er wurde von Ihr befriedigt.

Und Jungfrau soll sie auch noch sein...

 

also?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach alledem was ich hier so lese sehe ich dass es einige gibt die ihn als schuldig ansehen, und ein wenig mehr, die sagen er ist unschuldig. Sowie ich das sehe sind wir uns alle einig, dass die Art und Weise, wie der Prozess geführt wird, unmöglich und unzumutbar ist. Da das Hauptproblem nun allerdings wir bereits gesagt darin liegt, das die Schuldfrage nicht geklärt ist, kann man natürlich sagen "In dubio pro reo", also im Zweifel für den Angeklagten. Doch wir können in diesem Forum, so sehr wir uns auch informieren, nicht zu einer eindeutigen Antwort dieser Frage kommen. Sowie ich das sehe wäre die einzige Lösung, die alle Parteien entgegenkommen würde, ihn aus der Uhaft in der Türkei zu entlassen, und ihn in Deutschland vor Gericht zu stellen. Dieser Charlotte sollte klar gemacht werden, dass das kein Spaß mehr ist, und sie sollte auch in Schutz von jeglichem Einfluss ihrer Eltern genommen werden. Erst dann ist es möglich, in einer beruhigten Atmosphäre den Tathergang herzuleiten. Vor allem sollten dabei die zahlreichen Widersprüchlichkeiten aufgehoben werden. Und ich denke wir sind uns doch alle einig, dass er, wenn er denn wirklich etwas verbrochen hat, eine harte Strafe verdient hat, im Falle seiner Unschuld allerdings unverzüglich freigelassen bzw. noch entschädigt werden muss. In diesem Sinne wünsche ich diesem Forum eine etwas ruhigere Atmospähre, man muss sich ja nicht darum streiten wer Recht hat, wenn dies offiziell noch nicht mal feststeht.

lenk doch nicht von thema ab das du selbst gesäät hast.

 

tut mir leid aber so nicht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem steht hier aussage gegen aussage... und die schwester hat eher die aussage des Marcos bestätigt...

 

Sollte es so sein wie die kleine erzählt... sind wir hier alle einer meinung...

aber seine Schuld ist nicht bewiesen... und ich persönlich glaube nicht dran!

 

Sperma wurde angeblich gefunden, er selber sagt er wurde von Ihr befriedigt.

Und Jungfrau soll sie auch noch sein...

 

also?

Das wäre jetzt das schlusswort!!!

den genau so ist es amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spielt doch gar keine Rolle, wer wann was gesagt hat ...

Das Sperma wurde gefunden.

Somit gabs Sexuelle Handlungen.

Sie ist ein Kind, auch wenn sie damals was anderes gesagt hat.

Somit hat er sich auch nach deutschem Recht strafbar gemacht. (was die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wegen sexuellen Mißbrauch von Kindern eindeutig bestätigt)

 

Also warum sind jetzt deiner Meinung nach die blöd die für eine Verurteilung sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach alledem was ich hier so lese sehe ich dass es einige gibt die ihn als schuldig ansehen, und ein wenig mehr, die sagen er ist unschuldig. Sowie ich das sehe sind wir uns alle einig, dass die Art und Weise, wie der Prozess geführt wird, unmöglich und unzumutbar ist. Da das Hauptproblem nun allerdings wir bereits gesagt darin liegt, das die Schuldfrage nicht geklärt ist, kann man natürlich sagen "In dubio pro reo", also im Zweifel für den Angeklagten. Doch wir können in diesem Forum, so sehr wir uns auch informieren, nicht zu einer eindeutigen Antwort dieser Frage kommen. Sowie ich das sehe wäre die einzige Lösung, die alle Parteien entgegenkommen würde, ihn aus der Uhaft in der Türkei zu entlassen, und ihn in Deutschland vor Gericht zu stellen. Dieser Charlotte sollte klar gemacht werden, dass das kein Spaß mehr ist, und sie sollte auch in Schutz von jeglichem Einfluss ihrer Eltern genommen werden. Erst dann ist es möglich, in einer beruhigten Atmosphäre den Tathergang herzuleiten. Vor allem sollten dabei die zahlreichen Widersprüchlichkeiten aufgehoben werden. Und ich denke wir sind uns doch alle einig, dass er, wenn er denn wirklich etwas verbrochen hat, eine harte Strafe verdient hat, im Falle seiner Unschuld allerdings unverzüglich freigelassen bzw. noch entschädigt werden muss. In diesem Sinne wünsche ich diesem Forum eine etwas ruhigere Atmospähre, man muss sich ja nicht darum streiten wer Recht hat, wenn dies offiziell noch nicht mal feststeht.

lenk doch nicht von thema ab das du selbst gesäät hast.

 

tut mir leid aber so nicht... :D

Also um nochmal eines zu betonen: Mir ist klar dass jeder eine andere Meinung haben kann, zunächst war ich völlig von seiner Schuld überzeugt, nach eingehender Lektüre eurer Postings bin ich zu dem Schluss gekommen das durchaus berechtigte Zweifel bestehen, dennoch glaube ich weiterhin an seine Schuld^^ Außerdem sind wir uns doch schon von Anfang an einig gewesen dass die Art und Weise des Prozesses nicht zu vertreten ist. Also sowie libo es sagt " Das wäre jetzt das schlusswort!!!

den genau so ist es amen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hast du schon mal ein feuchten Traum gehabt? wenn sie geschlafen hat, aber noch Jungfrau ist bin ich aber auf deine Erklärung gespannt, naj sie kann sich ja noch mal mit ihrer Mutter unterhalten vielleicht war sie ja doch wach und heisst Maria. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spielt doch gar keine Rolle, wer wann was gesagt hat ...

Das Sperma wurde gefunden.

Somit gabs Sexuelle Handlungen.

Sie ist ein Kind, auch wenn sie damals was anderes gesagt hat.

Somit hat er sich auch nach deutschem Recht strafbar gemacht. (was die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wegen sexuellen Mißbrauch von Kindern eindeutig bestätigt)

 

Also warum sind jetzt deiner Meinung nach die blöd die für eine Verurteilung sind.  :D

Hast Du schlecht Gefrühstückt? Beantworte doch erst mal ein paar Fragen die an die gingen.

 

Siehe 2ter Seite!

 

Deine Meinung hat jetzt jeder hier gehört und damit soll es doch langsam gut sein, oder?

 

Ein Frage ausser der von oben hätte ich noch:

 

Würdest Du auch die Sprüche ablassen, wenn es Dein Sohn wäre? Nur falls Du soviel geistigen Horizont hast um Dir das vorzustellen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest Du auch die Sprüche ablassen, wenn es Dein Sohn wäre? Nur falls Du soviel geistigen Horizont hast um Dir das vorzustellen!?

Ist zwar unhöflich Fragen mit Gegenfragen zu beantworten, aber falls es dein geistiger Horizont erlaubt, was würdest du machen wenn deine Tochter mißbraucht wurde? Egal wie alt der Täter war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest Du auch die Sprüche ablassen, wenn es Dein Sohn wäre? Nur falls Du soviel geistigen Horizont hast um Dir das vorzustellen!?

Ist zwar unhöflich Fragen mit Gegenfragen zu beantworten, aber falls es dein geistiger Horizont erlaubt, was würdest du machen wenn deine Tochter mißbraucht wurde? Egal wie alt der Täter war?

Da es beide wollten, was auch die beiden anderen im Zimmer bestätigt haben, wäre ich natürlich nicht begeistert, dass meine Tochter mit 13 petting o.ä. hat. Nur die Kinder von heute werden wohl immer früher Reif und somit muss man damit leben. Das ganze natürlich nur, wenn es beide wollten. Da kann man in diesem Fall aber nun mal von ausgehen.

 

Was denkst Du denn, wieviele "Kinder" mit 13 schon Sex o.ä. hatten? Es sind bestimmt keine Einzelfälle mehr. Ich kann nur zu Dir sagen, komm mal aus der dunkelen Höhle raus, in der Du schon seit 50 Jahren eingesperrt bist.

 

 

Hier mal ein Link zum wach werden!

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=684084

 

So verändert sich die Welt und auch Du kannst daran teilhaben! :D

 

Jetzt würde ich Dich doch bitte mir mal meine Fragen zu beantworten und immer auf dem Teppich bleiben. Vielleicht auch vor den schreiben mal nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ich sowas höre wie von dir, möchte ich am liebst nur drauf hauen... und zwar dir eine rein!

 

Dazu sage ich jetzt lieber nichts. :o

 

Das sagt mir allerdings einiges über Dich.:D:):lol:

 

Und das alles, wegen eines 17 jährigen (wahrscheinlich) Vergewaltigers.

 

Hast Du vielleicht ein schlechtes Gewissen? ;););)

 

Nimms bitte nicht allzu ernst.

 

P.S. Mehr wird es dazu von mir hier nicht geben. Sonst lande ich noch auf der Strafbank. :P

Da gehörst du mit der aussage auch hin!!

Sowas von Niveulos mich hier als vergewaltiger zu betiteln... Krass...

 

Keywelt hat auch leute ohne Hirn... mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sperma wurde angeblich gefunden, er selber sagt er wurde von Ihr befriedigt.

 

also?

Also hast du und er doch ja selber sogar zugegeben das er schuldig ist ...

Wo liegt nun dein Problem?

Außer an den Haftbedingungen.

Junge...

 

Ohne scheiss... ich würde hier nix mehr sagen...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

 

Du gibst dein Senf hier zu, obwohl du 0 ich betone 0 Ahnung von der sache hast!!!!!!!!!!

 

Hat dir deine Freundin noch NIE einen runtergeholt?

wol landet dein saft wenn du es nicht grad mal wieder mit der Heizung machst?

 

Auf deiner Freundin... in marcos Fall auf der kleinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest Du auch die Sprüche ablassen, wenn es Dein Sohn wäre? Nur falls Du soviel geistigen Horizont hast um Dir das vorzustellen!?

Ist zwar unhöflich Fragen mit Gegenfragen zu beantworten, aber falls es dein geistiger Horizont erlaubt, was würdest du machen wenn deine Tochter mißbraucht wurde? Egal wie alt der Täter war?

gut ihre Aussage war sie haben da gelegen und Zärtlichkeiten ausgetauscht und sie hat ihm mit den Alter beschwindelt, sie hätten kein Geschlechtsverkehr gehabt und das ganze belief sich auf das es beide wollten.

Das Gutachten sagte kein Geschlechtsverkehr, Mädel noch Jungfrau keine Gewalteinwirkung, kein Vergewaltigung aber Spermaspuren.

Das hatte der Junge und das Mädel dann auch gesagt das er sich an ihr gerieben oder weiss der Teufel was gemacht hatte und halt gekommen war.

Das ganze ging in der ersten Aussage von Charlotte von ihr aus.

6 Monate später liegt alles auf den Kopp das Mädel hat 15.389 Anwälte der Junge wohl genausoviel und Aussagen gibt es wohl jetzt vom Mädel mindestens genauso viel genauso wie es unterschiedliche ärztliche Gutachten gibt, übrigens 2 unterschiedliche von ein und denselben Arzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne scheiss... ich würde hier nix mehr sagen...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

 

Du gibst dein Senf hier zu, obwohl du 0 ich betone 0 Ahnung von der sache hast!!!!!!!!!!

 

Hat dir deine Freundin noch NIE einen runtergeholt?

wol landet dein saft wenn du es nicht grad mal wieder mit der Heizung machst?

Du redest wohl über dich selber???

 

Ich zitier dir jetzt mal aus dem StGB

 

176 Sexueller Mißbrauch von Kindern

 

(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

 

Und wenn Petting keine sexuelle Handlung ist bzw du es jetzt immernoch nicht verstanden hast, tust mir echt leid. *Kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass es doch einfach ja?

du hast keine ahnung... schüttel dir selber einen...

 

Meine Freunding hat mich neulich auch vergewatigt... ich bin auch gekommen... Zeig ich sie an?

 

Man man man... du bist echt noch nicht reif...

Das mädchen spricht von vergewaltigung... Junge kapierst du es?

 

Sie ist Jungfrau... Wo fand da die vergewaltigung statt??

 

du bist einer... geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass es doch einfach ja?

du hast keine ahnung... schüttel dir selber einen...

 

Meine Freunding hat mich neulich auch vergewatigt... ich bin auch gekommen... Zeig ich sie an?

 

Man man man... du bist echt noch nicht reif...

Das mädchen spricht von vergewaltigung... Junge kapierst du es?

 

Sie ist Jungfrau... Wo fand da die vergewaltigung statt??

 

du bist einer... geil

Ich zitier dir jetzt mal aus dem StGB

 

176 Sexueller Mißbrauch von Kindern

 

(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

 

So, damit hat sich Marco strafbar gemacht. Natürlich kann nicht von einer Vergewaltigung die Rede sein, wenn das Gutachten dass sie noch Jungfrau ist, stimmt. Allerdings hat er "sexuelle Handlungen" von ihr vornehmen lassen, oder täusche ich mich? Hohlt ihn zurück nach Deutschland und bestraft ihn hier.

edit: und bestraftt die Charlotte wegen Falschaussage^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex1204

Für Dich kopiere ich es auch noch mal hier hin!

 

Er war noch nicht volljährig und sie wurde nicht gezwungen, und hat sich für älter ausgegeben. Daraus kann keine mehrjährige Haftstrafe werden.

Ich hoffe nicht, dass Du gerade ein Jurastudium machst und demnächst vielleicht sogar mal Richter wirst.

 

Wieso sollte ein Junge für sowas in den Knast gehen? Vielleicht würde in Deutschland maximal eine Bewährungsstrafe daraus werde, aber bestimmt nicht mehr. Nicht mit dem was die Öffentlichkeit momentan an Infos hat.

 

Such mir ein Fall in Deutschland raus, wo ein Jungendlicher eine 13-jährige mit ihrem Einverständnis "missbraucht" hat, sie sich auch noch für älter ausgegeben hat und er dafür eine Jugendhaftstrafe bekommt. Ich bin mir sehr sicher, dass Du da nichts finden würdest.

 

und auch diese Frage kopiere ich noch mal!

 

Würdest Du auch die Sprüche ablassen, wenn es Dein Sohn wäre? Nur falls Du soviel geistigen Horizont hast um Dir das vorzustellen!?

 

Du kannst ganz toll den Paragraphen kopieren, nur wie willst Du denn in diesem Fall anwenden? Sie lügt, trinkt, hat ein Armband usw. Ich weiss, jetzt kommt wieder unwissenheit schützt nicht ..........

 

Hast Du Dir mal den Link angeschaut?

 

Dies war jetzt auch mein letztes Posting hier, denn es macht nicht besonder viel Sinn, wenn man hier mit Usern zu tun hat, die nur in Ihrer Welt leben.

 

Eine letzte Bitte habe ich noch an Dich: Bitte schalte mal Dein Gehirn ein und lese den ganzen Thread noch mal. Beantworte alle offenen Fragen bzw. nimm Stellung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass es doch einfach ja?

du hast keine ahnung... schüttel dir selber einen...

 

Meine Freunding hat mich neulich auch vergewatigt... ich bin auch gekommen... Zeig ich sie an?

 

Man man man... du bist echt noch nicht reif...

Das mädchen spricht von vergewaltigung... Junge kapierst du es?

 

Sie ist Jungfrau... Wo fand da die vergewaltigung statt??

 

du bist einer... geil

Ich zitier dir jetzt mal aus dem StGB

 

176 Sexueller Mißbrauch von Kindern

 

(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

 

So, damit hat sich Marco strafbar gemacht. Natürlich kann nicht von einer Vergewaltigung die Rede sein, wenn das Gutachten dass sie noch Jungfrau ist, stimmt. Allerdings hat er "sexuelle Handlungen" von ihr vornehmen lassen, oder täusche ich mich? Hohlt ihn zurück nach Deutschland und bestraft ihn hier.

sie hat geschlafen, nach einer ihrer ersten Aussagen,

sie hat ihn angeschwindelt mit den Alter, nach einer ihrer ersten Aussagen

es ging von ihr aus, nach einer ihrer ersten Aussagen

wenn sie solche Aussagen gemacht hat ohne igendein Einfluss und heute auf einmal total andere Sachen erzählt ich weiss echt nicht ob man ihr da noch glauben schenken darf oder onb man ihre heutigen Aussagen anzweifeln darf und den bis heute nicht geänderten Aussagen des Jungen Glauben schenken darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt..

mehr aber auch nicht...

so wäre es korrekt... !!!

 

Aber nicht was die Türken da mal wieder abziehen

Endlich haben wir uns gefunden^^ Das sage ich doch schon die ganze Zeit, dass man erst die Schwere der Strafe feststellen muss ( ich geh die ganze Zeit davon aus dass eine Schuld besteht), die Art und Weise wie das in der Türkei passiert allerdings unmenschlich ist^^ Damit hat sich dieses Thema für mich erledigt und ich ziehe mich zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde WIR Türken sind diesesmal Schuld! :)

..... zumindest dass das Verfahren vor Ort soooo in die Länge gezogen wird...

 

nimms ned so auf die Harte schüppe "arkadasim".... die Behörden lassen sich echt in diesem Fall ne Menge Zeit..

 

Vielleicht können wir uns nicht auf "die Türken" sondern eher auf " Das spezifische und Türkische Gericht" einigen..

 

dat klingt dann nicht so ala´ "Die Törken sind mal wieder schuld"

 

...dat klingt immer so nach "Toll... der G-Force hat diesmal mein Navi geklaut man... wieder nen Tööööörke" :D

 

 

um zu dem Thema ma wat los zu werden...

 

Für mich wäre nicht der "Heimat-Knast" übel... eher die Tatsache das ich wenn ich wieder Frei komme (wenn ich Marco wäre), das ich erstemal 5 Jahre keine Lust zum Bumsen hätte ohne gleich in Gedanken vermummte Leute um mich habe die Westen Tragen wo "Polis" drauf steht....

 

Der arme wird echt ne Horde gute Psychologen brauchen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,jetzt haben wir es.die Türken sind schuld.wie immer. :)

ihr seit arm und krank. :D

ich bin wohl gemeint.... Nun ich stelle das mal richtig

 

zunächst mal was unwichtiges,

seid nicht seit (seit immer nur in verbindung mit Zeitangaben)

 

zum zweiten sind es nunmal türken... Wenns in Griechenland wäre, hätte ich gesagt "die Griechen" sind schuld...

Eine assoziation mit einer ausländerfeindlichen Einstellung verbitte ich mir an dieser Stelle mal! :lol: nicht immer gleich alles so auffassen... sonst kommen wir in der Welt nie weiter

oder eine Einstellung, die pauschal die Türken als diejenigen darstellt, das sie immer schuld sind... das ist nicht meine art ;)

 

alles halb so schlimm... G-Force bringt es auf den Punkt...

 

 

@g-force...

wo wir schon dabei sind, wo issn jetzt das versprochene Navi... solltest mir doch eins besorgen, hast gesagt "Du brauchst Navi? ich hab Navi... besorg alles!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...