Jump to content

Eure Meinung bitte!


d_1734

Empfohlene Beiträge

Also,

jetzt noch mal im Ernst. Die Regel ist schon sehr gut und man sollte eventuell wirklich einfach rigoros alle Posts löschen, die sich nicht dran halten.

 

Denn eigentlich sind die Leute, die sich nicht an Regeln zum Wohle der Allgemeinheit halten, noch viel viel doofer als die Regeln selbst. :D Gruß an d_1734

 

PS

Ich bin jetzt wirklich nicht der Spaßvogel der das gevotet hat. (unschuldig, war brav)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ist doch eigentlich selbstverständlich, den Thread zu kennzeichnen.

Ansonsten kommentarlos löschen!

Sollten Nachfragen kommen, wieso, weshalb, warum.

Lööööööschen. :)

 

 

 

kleine Anmerkung:

Was mir hier fehlt, ist etwas Transparenz.

Immer diese Abschlüsse und Abhandlungen per PN.

Warum wird das so "hinter vorgehaltener Hand" getätigt?

Schade...............! :D

 

 

 

CU

Rosso²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich gut so ist wirklich übersichtlich......... wollen wir hoffen das ich das mal nicht vergesse kann jedem passieren.

 

Und den verkaufsbereich ist spitze lese da jeden Tag und ich denke das der Überwiegende teil der User zufrieden ist mich eingeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

da mind. die Hälfte aller Betrüger eh bei mir aufn Tisch landen kann ich nur empfehlen sich am besten es 12 mal zu überlegen ob hier jemand ABGEZOGEN wird oder nicht....

 

.....man sieht sich sonst wirklich mal REAL... natürlich rein Beruflicherweise versteht sich.... Die Betrüger brauchen auch kein Russisch ARabisch Albanisch oder Türkisch sprechen... Die werden uns auch sooo verstehen...

 

Ich hasse nämlich Betrüger!

 

:(;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...