Jump to content

Chinahandy: Dreister gehts ja nicht...


Zapt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Created
  • Letzte Antwort
  • 2 weeks later...

also ich hab es für 86 + Steuer in China bestellt, war innerhalb von 5 Tagen da und UPS hat die Verzollung übernommen (20,33). Das Handy ist für den Preis vollkommen OK hat noch nen 2 Akku dabei, das Headset ist eigentlich Schrott, das OS ist ins deutsche mit google übersetzt worden, deshalb bleibe ich dann dich lieber bei der englisch Original Sprache. Aber das Handy ist sauber verarbeitet und ist preislich nicht zu unterbieten. Ein neues deutsches OS soll schon im Anmarsch sein. Die Jungs mit dem Kanaldeckel geben auch gute Auskünfte dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab es für 86 + Steuer in China bestellt, war innerhalb von 5 Tagen da und UPS hat die Verzollung übernommen (20,33). Das Handy ist für den Preis vollkommen OK hat noch nen 2 Akku dabei, das Headset ist eigentlich Schrott, das OS ist ins deutsche mit google übersetzt worden, deshalb bleibe ich dann dich lieber bei der englisch Original Sprache. Aber das Handy ist sauber verarbeitet und ist preislich nicht zu unterbieten. Ein neues deutsches OS soll schon im Anmarsch sein. Die Jungs mit dem Kanaldeckel geben auch gute Auskünfte dazu.

hmm wo hast due es denn für 86 bestellt??? inkl versand???

Dann hol ich mir da auch eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ..die meisten Klauseln der AGB ,s sind ungültig ..

aber trotzdem ein guter Preis .. und sicher vor allem ..

für ca 130 bekommst du das teil ..

und PayPal ist auch mit dabei, der Zoll kann nicht im nachhinein noch Strafzoll verlangen und, und und....

Nur ob das Teil was taugt ist halt ne andere Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab es für 86 + Steuer in China bestellt, war innerhalb von 5 Tagen da und  UPS hat die Verzollung übernommen (20,33). Das Handy ist für den Preis vollkommen OK hat noch nen 2 Akku dabei, das Headset ist eigentlich Schrott, das OS ist ins deutsche mit google übersetzt worden, deshalb bleibe ich dann dich lieber bei der englisch Original Sprache. Aber das Handy ist sauber verarbeitet und ist preislich nicht zu unterbieten. Ein neues deutsches OS soll schon im Anmarsch sein. Die Jungs mit dem Kanaldeckel geben auch gute Auskünfte dazu.

Die Jungs mit dem Kanaldeckel geben auch gute Auskünfte dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es und bin sehr positiv angenehm Überrascht.

 

Statt mit Simlook bei den Telekomikern mit 2 J. Knebelvertrag 1500.-

-oder Ebay entsperrte 1.1.1er Version mit nachträglich -erträglicher Übersetzung...

 

ok ok dem deutschen Sprachpaket für ca. 600 .-

 

Zum Test ein Handy der neuen generation für immer noch zu teuren

79.-

 

Mittesten

 

einfach kaufen und mitreden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab es für 86 + Steuer in China bestellt, war innerhalb von 5 Tagen da und  UPS hat die Verzollung übernommen (20,33). Das Handy ist für den Preis vollkommen OK hat noch nen 2 Akku dabei, das Headset ist eigentlich Schrott, das OS ist ins deutsche mit google übersetzt worden, deshalb bleibe ich dann dich lieber bei der englisch Original Sprache. Aber das Handy ist sauber verarbeitet und ist preislich nicht zu unterbieten. Ein neues deutsches OS soll schon im Anmarsch sein. Die Jungs mit dem Kanaldeckel geben auch gute Auskünfte dazu.

Was genau für ein Handy hast du eigentlich jetzt wo bestellt und was hat es nun genau gekosten inkl. Versand und sonstigen Kosten? Ich werde so langsam aus diesem Thread nicht mehr ganz schlau. Was genau ist denn jetzt + Steuer? Gibt es sonst irgendwelche Probleme mit dem Handy? Sollte man sonst noch irgendwas beachten?

 

Vielleicht kannst du kurz eine paar weitere Eindrücke posten und über weitere Tipps wäre ich sehr dankbar.

 

*edit*

Was für ein Betriebsystem ist auf dem Handy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal

habe das Handy im Ebay Shop bei dofee bestellt

Artikel Nr. 250178043097. Hat 86,25 EUR gekostet plus 25 Versand. Das Gerät war innerhalb von 5 Werktagen da. Ich habe mit Pay Pal bezahlt und UPS hat die Zoll Sache übernommen. So hat mich das Gerät alles im allem 131,58 gekostet. Ich weiß nicht ob es noch ein paar Eur billiger geht, aber die Sache hat bei mir perfekt hingehauen.

Wie schon gesagt gibt es im Internet eine ordentliche deutsche Beschreibung und es gibt mit hxxp://chinamobiles.org das passende Forum da gibt es ne Menge Tips

 

Also ich wirklich sagen für den Preis ein super modernes Handy mit ordentlichen Features.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal

habe das Handy im Ebay Shop bei dofee bestellt

Artikel Nr. 250178043097. Hat 86,25 EUR gekostet plus 25 Versand. Das Gerät war innerhalb von 5 Werktagen da. Ich habe mit Pay Pal bezahlt und UPS hat die Zoll Sache übernommen. So hat mich das Gerät alles im allem 131,58 gekostet. Ich weiß nicht ob es noch ein paar Eur billiger geht, aber die Sache hat bei mir perfekt hingehauen.

Wie schon gesagt gibt es im Internet eine ordentliche deutsche Beschreibung und es gibt mit hxxp://chinamobiles.org das passende Forum da gibt es ne Menge Tips

 

Also ich wirklich sagen für den Preis ein super modernes Handy mit ordentlichen Features.

Wie ist bei Deinem Handy die Akkulaufzeit so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...