Jump to content

Chinahandy: Dreister gehts ja nicht...


Zapt

Empfohlene Beiträge

man leute... bedenkt das die geräte nur von 12 bis mittag halten, oder nur genausoviel taugen!

glaube ich noch nicht mal...

 

Hab vorhin im Internet etwas nachgeforscht.

 

Gibt sogar schon "Tests" und Videos auf Yourtube zu dem Ding.

 

UNd laut den Tests schneidet das nochnicht mal schlecht ab. Soll sogar für ein "China " Gerät recht aufwendig gefertigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Created
  • Letzte Antwort

Stimmt das, das man beim Originalen "China-Handy" vom Apfel den Akku nicht mal selber wechseln kann, sondern das dem gewitzten Unternehmen überlassen soll, das sich über eine Monopolstellung anderer Softwareunternehmen dermassen aufgeregt hat, das er die selben Strukturen und Vorgehensweisen heutzu Tage perfekt nachahmen kann.

 

Wer anderen eine Bratwurst brät,... hat ein Bratwurstbratgerät. :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNd laut den Tests schneidet das nochnicht mal schlecht ab....

.....Die Bedienung mit "deutscher" Menüführung geht nach einiger Eingewöhnung in die verwendete "absolut neue" deutsche Rechtschreibung ;-) (an einige Begriffe wie "Fügen neuer Eintrag" muss man sich erst gewöhnen).....

 

Das strahlt nicht unbedingt Wertigkeit aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNd laut den Tests schneidet das nochnicht mal schlecht ab....
.....Die Bedienung mit "deutscher" Menüführung geht nach einiger Eingewöhnung in die verwendete "absolut neue" deutsche Rechtschreibung ;-) (an einige Begriffe wie "Fügen neuer Eintrag" muss man sich erst gewöhnen).....

 

Das strahlt nicht unbedingt Wertigkeit aus...

hehe logisch... aber es kostet dafür ja auch nur ca 1/12 vom Iphone ^^

 

hier ist der "Riegel" mal in aktion...

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=UZ5cTo4jXHI&NR=1

 

für 120 sicherlich nicht schlecht.

 

 

KLAR ES IST KEIN ORIGINAL. Aber darum gehts auch garnicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm man sollte aber bedenken das die Dinger meistens beim Zoll hängen bleiben und ab 22 dann noch Steuer drauf kommt. Oder man evtl nix bekommt hab einige Sachen schon aus China gekauft also immer aufpassen........reparatur und Service hat man halt sogut wie keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ways mich da stört ist der Aufdruck iPhone :D

 

So kann man sich am Zoll nicht rausreden mit diesen Buchstaben auf diesem teil :)

 

Also wieder uninteressant.

Yo das ist richtig...

 

Allerdings scheints davon mehrere Versionen zu geben...

 

Es gibts nämlich welche wo t-fone draufsteht

 

Und welche wo garnichts draufsteht. Die wären mir auch am liebsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger gibt es auch aus Deutschland, d.h. Verkauf bereits importierter Geräte.

Den Zoll interessiert das nur bedingt, da Mobiltelefone generell alle sehr ähnlich sind. Solange da nicht wirklich iphone drauf steht, ist die rein äusserliche Ähnlichkeit noch kein eindeutigtes Plagiat.

Der wesentliche Punkt ist aber jegliche fehlende Zulasung für den deutschen Markt.

Kein CE, keine Störtests nichts....

...aber SCHEISS DRAUF, einfach mal überlegen in welchem Forum wir hier sind und sich denken...hey who cares.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Zoll interessiert das nur bedingt, da Mobiltelefone generell alle sehr ähnlich sind. Solange da nicht wirklich iphone drauf steht, ist die rein äusserliche Ähnlichkeit noch kein eindeutigtes Plagiat.

 

Da geht es nicht nur um Plagiate, sondern rein um Steuern die noch drauf kommen.......die bestellen dich sogar für ein 15 MP3 Player zum Zoll. Und auch die Gefahr das du gar nix oder ein defektes bekommst ist auch sehr hoch....bis du dann Ersatz hast ........alles hat 2 Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Zoll interessiert das nur bedingt, da Mobiltelefone generell alle sehr ähnlich sind. Solange da nicht wirklich iphone drauf steht, ist die rein äusserliche Ähnlichkeit noch kein eindeutigtes Plagiat.

 

Da geht es nicht nur um Plagiate, sondern rein um Steuern die noch drauf kommen.......die bestellen dich sogar für ein 15€ MP3 Player zum Zoll. Und auch die Gefahr das du gar nix oder ein defektes bekommst ist auch sehr hoch....bis du dann Ersatz hast ........alles hat 2 Seiten.

Ja gut, Zoll ist normal ebenso wie Einfuhrumsatzsteuer...aber das ist ja nicht die welle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also ich habs mir geholt und muss sagen ich bin zufrieden. Für den Preis gibt es wirklich kein besseres Handy und die Übersetzungsfehler stören überhaupt nicht. Allerdings merkt man schon dass es kein Original ist, so ist z.B. kein WLAN vorhanden und ein NAVI suche ich auch noch verzweifelt. Das Display funktioniert einwandfrei und reagiert sehr genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mir geholt und muss sagen ich bin zufrieden. Für den Preis gibt es wirklich kein besseres Handy und die Übersetzungsfehler stören überhaupt nicht. Allerdings merkt man schon dass es kein Original ist, so ist z.B. kein WLAN vorhanden und ein NAVI suche ich auch noch verzweifelt. Das Display funktioniert einwandfrei und reagiert sehr genau.

welche jetzt das P168?

Ok frag frag: Hat es Edge? nen Mail-Client evtl. auch? Hab grad so massive Probleme mit meinen Handys und Nummern, das eine Teil spinnt grad immer und dann komme ich teilweise durcheinander...was zu Peinlichkeiten führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bman

nimm das Handy nur zum Telefonieren

dann den Computer für deine Emails

und wenn du keinen mehr sehen willst geh in Garten und schalt alles aus, hör nur noch das Rauschen des Meeres und du brauchst keine Adressen mehr. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bman

nimm das Handy nur zum Telefonieren

dann den Computer für deine Emails

und wenn du keinen mehr sehen willst geh in Garten und schalt alles aus, hör nur noch das Rauschen des Meeres und du brauchst keine Adressen mehr. :wacko:

Ich bin manchmal viel unterwegs und da nutze ich ganz gerne Mail auf dem Handy...weil es billiger und universeller als SMS ist. Das ist aber nur die Nebenfunktion, denn ich telefoniere natürlich überwiegend damit... schon viel...naja sehr viel ich würde es ja reduzieren, aber hey...ich werde dazu gezwungen und bei Körbchengröße C kann ich nicht nein sagen ;-)

Und in Garten gehe ich jetzt nicht, arschkalt da draußen *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mir geholt und muss sagen ich bin zufrieden. Für den Preis gibt es wirklich kein besseres Handy und die Übersetzungsfehler stören überhaupt nicht. Allerdings merkt man schon dass es kein Original ist, so ist z.B. kein WLAN vorhanden und ein NAVI suche ich auch noch verzweifelt. Das Display funktioniert einwandfrei und reagiert sehr genau.

Mach mal ein paar Fotos.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... aber hey...ich werde dazu gezwungen und bei Körbchengröße C kann ich nicht nein sagen ;-)

....

Und ich hätte dich eingeschätzt erst bei double_d. :wacko::):D

sorry für die Zwiedeutigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...