Jump to content

Chinahandy: Dreister gehts ja nicht...


Zapt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Created
  • Letzte Antwort
Ist das Teil denn überhaupt echt? Hab da noch nie von gehört...
31. Mai 2007  - Neues aus den China-Labs: iPhone-Kopie P168

Die oberste Behörde für Produktkopien Chinas hat wieder zugeschlagen und die Fachwelt überrascht. Diesmal hat man wieder Apples iPhone ins Visier genommen. Der Beauftragte für Apple-Produktkopien, Lee Wong Copy, vermeldet stolz, dass Apples iPhone erfolgreich kopiert wurde und ab sofort in China unter der sinnfreien Bezeichnung P168 zu haben ist. Eventuell handelt es sich dabei um die interne Vorgangsnummer Plagiat 168″? Das Plagiat überzeug besonders durch den sparsamen Einsatz aktueller Technologie und seine sechs Lautsprecher, die echten Surround Sound produzieren sollen. Auf die Frage, wozu das Handy Surround Sound benötigt, gab es leider keine Stellungnahme. Auch zu der Tatsache, dass das P168 eine 1,3 Megapixelkamera im Gehäuse beherbergt, auf der Verpackung jedoch von 2,0........................

mehr hier: Klick oder klack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altbekannt, es gibt viele Sumsung, oder auch Noklas etc. im TT-Forum gibt es ne nette Übersicht über die ganzen Teile. Viele dieser bösen dreisten Kopien bieten aber halt Dual SIm und zwar synchron. Tja und das wollen uns die etablierten Hersteller nicht geben, da sie 100% Provider-hörig sind. Und wenn ich dann so etwas wie Twinbell sehe...0815, 0 Funktionen, Scheiß-Design und 3 mal so teuer...nein danke. Dann lieber etwas, was ich nach nem Jahr auch in den Gulli werfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm würde sich einer von euch das Teil hohlen? Ich bin sogar am Überlegen, hab da so nen Test gelesen.....

na klar, unterstütz diese Praktiken auch noch... ;)

... denk diese Kausalkette mal zu Ende und überleg, wer der Leidtragende ist...

Ja tut mir leid, aber es gibt Leute unter uns die sich nicht alles leisten können^^ Wenn die Hersteller mehr Geld verdienen wollen sollen die auch Geräte auf den Markt werfen die nicht kopiert werden können. Wenn ich ein nahezu identisches Modell für 1/3 des Preises bekomme interessieren mich die Hintergründe relativ wenig (solange nichts geklaut oder offensichtlich verboten ist). Und ob ich mir ein Handy für viel Geld nicht kaufe und stattdessen mein altes behalte, oder mir ein neues für wenig Geld kaufe, dann schade ich doch dem Hersteller in beiden Fällen gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die originale werden auch zu Dumping-Löhnen in China gefertigt...also von daher..

Wenn es stimmt, daß die iPhones in China gefertigt werden, habe ich nicht das geringste Mitleid mit Apple. Hoffentlich geht es allen OEM´s, die ihre Fertigung nach China verlegen ala Carrera, Miele, etc. genauso. Eine drastische Reduzierung ihrer Verkaufpreise analog der Reduzierung der Fertigungslöhne ist irgendwie an mir vorbeigegangen.... Eher das Gegenteil ist der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß mich korrigieren...apple läßt seine notes in china zu dumping löhnen fertigen...die phones werden in taiwan zu dumping löhnen gefertigt  ;)

Ipods werden auch in china geschraubt.

 

 

Steht nämlich neuerdings auf der Verpakung... Design made in USA / Assembled in China ^^

 

 

von daher habe ich da auch 0 Midleid.

 

 

 

http://cgi.ebay.de/Neu-MP3-MP4-Camera-Game...5QQcmdZViewItem

 

 

löl voll geil

 

Kopiertes Handy im PSP Design, mit NES Emulator, Dual sim, Touchscreen , MP3 und xvid player und 1,2 mpix cam

 

für nur 123 sofortkauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach genau...los Iphone-Bashing-time!

 

Diese überdimensierte properitäre Querbalkendildo für Steves Arsch...

Das Ding ist nichts halbes und nichts ganzes. Es ist eben nicht die Revolution oder

der große Wurf. Weil Basics, die andere Handys haben fehlen. UMTS...wie nicht vorhanden...sorry. Gerade bei diesem Gerät wäre das Pflicht. Flexibel und offen...no way, wäre auch was neues bei Apple. Da ist Windows Mobile Sex alá BillyBoyGaytes ja offener.

Was bleibt...ein Statussymbol...was sich selbst in Rauch aufgelöst hat, nachdem jeder Schüler sich eines gebayt hat. Entweder ein kleines Handy zum Telefonieren oder ein Kommunikationsgerät, daß einen PDA ersetzt. Das Iphone ist weder das eine noch das andere.

 

 

bin ich zu rüde? naja ich bin Rüde.

 

Nachtrag:

ich bin nicht Anti-Apple....fühle mich von Apple nur veräppelt, denn von der ersten Ankündigung bis zu Realität kam die Ernüchterung statt Erleuchtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Der Beauftragte für Apple-Produktkopien, Lee Wong Copy, vermeldet stolz, dass Apples iPhone erfolgreich ............

Na, das nenn ich mal nen geilen Namen für nen Produktpirat :D:)

 

 

Jungs, vergesst die +20% (Zoll) für die Ware aus China nicht......

Bleibt trotzdem ein Schnäppchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Der Beauftragte für Apple-Produktkopien, Lee Wong Copy, vermeldet stolz, dass Apples iPhone erfolgreich ............

Na, das nenn ich mal nen geilen Namen für nen Produktpirat :):lol:

 

 

Jungs, vergesst die +20% (Zoll) für die Ware aus China nicht......

Bleibt trotzdem ein Schnäppchen....

Hab ich noch nie bezahlt, solange das Ding hier als "Ersatzteil" oder "Ersatzgerät" eintrudelt.

Da darf der Zoll nämlich nix drauf erheben. Oder willte bei ner Garantiesendung jedemal 20% bezahlen?

 

Die müssen halt nur ne Rechnung über 0 dabeilegen. Das machen die auch wenn du sie drum bittest . Oder halt gar keine Rechnung.

 

Die "echte" Rechnung kommt dann als PDF via Email.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...