Jump to content

Schaut gerade jemand Schlag den Raab?


Gast luigihausen

Empfohlene Beiträge

Ich kann es immer noch nicht ganz glauben wie der gerade bei dem Spiel mit dem erriechen untergegangen ist. Nur zwei Sachen von 15 erkannt und der Gegner hatte direkt alle drei erkannt.

 

Da sagte Stefan ja nur, dass ist so richtig schwer und denkt nicht, ich hätte mir die Nasenscheidewand weggekokst. Naja so ganz bin ich mir da nicht sicher. :D

 

*edit*

Ich würde nur mal gerne wissen, ob der von den Spielen vorher wirklich keine Ahnung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 214
  • Created
  • Letzte Antwort

schau grad mal zwischendurch hier rein...

ist wie die bisherigen sendungen spannend, lustig und eine der genialsten ideen die der metzger-bube bisher hatte...

 

nur pro7 scheints nie zu kapieren und ab 23.30 uhr sendungen zu planen...war schonmal ne sendung vor 0.30 uhr zu ende???....

 

ich vermute mal, er wird vielleicht mal die ideen der ganzen spiele mitgekriegt haben...aber ob die reine reihenfolge etc. vorher klar ist, weiss ich nicht.....

da ja das ganze von "seiner" firma produziert wird, gehe ich mal von ner gewissen grundkenntnis aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das ihm das Vorwissen auch relativ egal ist.

Im Endeffekt gewinnt er ja immer (Werbeeinnahmen etc.). Die 500000 finanzieren sich eh von allein.

Und wenn er gewinnt, dann gibt ja beim nächsten mal 1000000. (Gut man könnte jetzt noch die Zinsen mitrechnen, aber das lasse ich jetzt mal außen vor)

 

Ich denke er sieht das sportlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die nachfolgenden Sendungen schon so früh angesetzt sind würde ich auch mal gerne wissen. Bis 0.30 Uhr wird es wohl noch gehen, es sei denn es läuft jetzt bei einem sehr gut. Das muss ich auch sagen, die Idee mit der Sendung ist echt genial. Die Ideen von Raab und seiner Truppe sind meistens schon sehr gut und da kann man auch den Hut vor ziehen, obwohl ich TVTotal seit dem es 4x die Woche kommt nicht mehr schauen. Ich gucke da vielleicht nur mal bei Zappen kurz rein. Früher habe ich auch TVTotal immer gesehen und es war immer der Hammer, nur Heute gehen Ihm die Witze etwas in der Sendung aus und meist auch weit unter die Gürtellinie.

 

*edit*

@xyzhero

Es ging mir nicht ums Sieg oder Niederlage von Stefan, sondern mehr oder weniger nur ums Prinzip. Von einem Sieg hat er nun mal nicht wirklich viel, aber stellt Euch mal vor, der würde nicht ein Spiel gewinnen und nach 1,5h wäre die Sendung vorbei. Deshalb werden doch bestimmt ein paar Spiele mal geübt, oder zumindest Ihm auf den Leib geschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Format her ist es ne ganz gelungene Show. Da hat der Metzger auf jeden fall ein Händchen für.

Nur das zieht sich echt ein wenig zu lange hin.

 

Angenehme Nacht noch.

Die Show ist gut. Könnte ich so durchglotzen...

 

Nur was echt nervt ist die über übelste Werbung.. ist schon fast wie beim Boxen auf RTL...

 

 

Die werbung ist das einzige was mich vom dauerglotzen abhält....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur was echt nervt ist die über übelste Werbung.. ist schon fast wie beim Boxen auf RTL...

 

 

Die werbung ist das einzige was mich vom dauerglotzen abhält....

Naja..zumindest in den letzten 1 1/2 überzogenen Stunden kam keine Werbung mehr, so dass man die 25 Minuten Memory ohne Unterbrechung mitverfolgen konnte :D

 

Ich fand die Sendung alles in allem sehr gut, vielleicht gerade weil die Zeiten und das Geschehen so unvorhersehbar sind. Am Anfang zieht es sich immer ein wenig hin und die Prosieben-Zwangs-"Musik"-Acts sind eh scheisse, aber wenn dann nach 5 Stunden eine Erbse in der Flasche oder Dosenwerfen über 500.000 Euro oder nicht entscheiden, find ich das schon ziemlich cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja..zumindest in den letzten 1 1/2 überzogenen Stunden kam keine Werbung mehr, so dass man die 25 Minuten Memory ohne Unterbrechung mitverfolgen konnte :D

Stefan hat mich bei dem Memory echt wahnsinnug gemacht. Tausend Mal nachgefragt und Stunden überlegt :o:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja..zumindest in den letzten 1 1/2 überzogenen Stunden kam keine Werbung mehr, so dass man die 25 Minuten Memory ohne Unterbrechung mitverfolgen konnte :D

Stefan hat mich bei dem Memory echt wahnsinnug gemacht. Tausend Mal nachgefragt und Stunden überlegt :D:P

Ich wäre auch total verrückt geworden, aber der hat sich bei jeder Karte immer ein passende Geschichte dabei ausgedacht und so kann man sich die ganzen Positionen "recht einfach" merken. Der Kandidat hatte aber auch einiges an Pech beim Memory.

 

Ich fande aber das bestem am ganzen Abend noch das Spiel mit dem riechen.

 

Über die Werbung sind wir uns denke ich alle einig, aber dann bleibt mal Zeit für die Keywelt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Jup,

tippe auf spätestens im febr. / märz gibts nen ganzen samstag die kia/smart/lupo/matiz autoball-wm...

glaube nicht, dass es da international irgendwo noch nen bekloppten gibt. dem raab trau ich das zu..

 

vermute aber, die keule wird ziemlich abloosen..zwar früh für die prognose, aber bei den bisherigen kandidaten hatte ich da mehr vertrauen als bei ihr.

 

hat ja wohl auch für die show den deutschen fernsehpreis bekommen...

im einzelnen ziemlich abgedrehte spiele, aber die mischung ist ziemlich gelungen...

mal gucken wann heut schluss ist

 

so werbung ende..weitergucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt das Problem mit den Zuschauern die dort anrufen und somit die Kanidatenauswahl festlegen.

 

Sie sind vergesslich,und können sich nicht mehr erinnern warum nach der 1ten "Schlag den Raab Show" keine Frau mehr als Gegner für den Raab den Zuschlag bekam.

Der Metzger ist halt zu reaktionsschnell im Vergleich zum weiblichen Geschlecht.

 

Frau gegen Raab ist einfach unfähr.

 

Das Prinzip von "Schlag den Raab" ist doch,zumindest meiner Auffassung nach,

"Dass der Raab mal ordendlich eins drauf bekommt,auf seine große Klappe" :lol:

 

Nur leider hat er von Mal zu Mal mehr Fans.

Heute hat sogar das Publikum die ganze Show nur für Ihn geklatscht.

Kann mich erinnern dass das bei den ersten Show´s anders war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...