Jump to content

Schaut gerade jemand Schlag den Raab?


Gast luigihausen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Created
  • Letzte Antwort

ich fand sie einfach nur dürr..

mag sein ,das Sie gut laufen kann ,aber eigendlich sollten auch den Frauen langsam bekannt sein ,das bei RAB auch " zur Sache " Spiele dran kommen .. und das da son Fieberthermometer nicht die besten Vorraussetzungen hat ... naja .. schon unter diesen Gesichtspunkten haben die vielen Frauen , die dort für ihre 50 Cent x mal angerufen haben , ihrem Geschlecht keinen Dienst erwiesen ..

es ist überhaupt schon pervers ,da überhaupt für 50 Cent anzurufen und deren Profit noch zu steigern finde ich ..

rechnet mal ..bei 2 Mill Anrufern ...und ich denk ,es waren mehr ..

eigendlich müssten die mir Geld geben ,damit ich anrufe ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs ja schon direkt gesagt, das wird ne kurze sendung....

 

sportlich heisst halt hier nicht laufen, sondern eher ne art allround-kraft in sachen sport...ausdauer,beweglichkeit,kraft..sind doch immer sehr viele "ball"spiele dabei z.b. völkerball,rollhockey etc.

und bei den kopf-fragen hat die irgendwie ziemlich abgeloost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Sendung leider im Vergleich zur Letzten ziemlich dröge.... Weiber :lol:

Da muss ich Dir leider zustimmen.

 

Ich habe die Sendung nicht mal zu Ende geschaut. Die Kandidatin sah vielleicht ganz gut aus, dass war dann aber auch schon alles. Selbst mit der so angepriesenen Erfahrung im Klettern, hatte Sie keine Chance an dem Pfahl. Beim Tischtennis hatte Sie sogar 8 Aufschläge direkt ins Aus geschlagen, so kann man dieses Spiel auch nicht gewinnen.

 

--edit--

Da muss schon eine absolut durchtrainierte Frau mit jede Menge sportlichen Fähigkeiten und sehr guter Allgemeinbildung kommen, um gegen den Raab eine Chance zu haben. Nur sind diese Kombinationen im Zusammenhang mit einem weiblichen Körper wohl eher sehr selten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

nabends

 

heute gönne ich endlich mal dem kandidaten das er gewinnt. die anderen mochte ich nicht.

 

eins verstehe ich nicht. warum verlosen die 3 autos im wert von über 100.000 nur an eine person. das muss doch nicht sein.

 

bin gespannt was noch für spiele kommen

 

gruß

simmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mal sein Netzwerk testen möchte ob es hohe Bitraten verkraftet, sollte mal auf ZDF den Boxkampf aufnehmen.

 

"Boxen Live im Zweiten"

 

Bitraten liegen zwischen 8000 bis 9000 kbit/s

 

Das nenn ich mal nen Härtetest :P

 

 

Das nenne ich mal Vorbildlich von unseren Öffentlich-Rechtlichen. Premiere könnte sich hier mal eine Scheibe abschneiden, gerade bei den Blue Movie Kanälen, sieht man doch wie lausig die Qualität von Premiere doch ist.

 

 

Auf die Interne HDD klappts wunderbar.

 

 

 

Grüße HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabends

 

heute gönne ich endlich mal dem kandidaten das er gewinnt. die anderen mochte ich nicht.

 

eins verstehe ich nicht. warum verlosen die 3 autos im wert von über 100.000 nur an eine person. das muss doch nicht sein.

 

bin gespannt was noch für spiele kommen

 

gruß

simmel

noch nicht aufgefallen..

 

die haben bis jetzt IMMER mind 2 Autos an einen verlost...

 

heute sinds halt mal 3 :P;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...