Jump to content

Schaut gerade jemand Schlag den Raab?


Gast luigihausen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Created
  • Letzte Antwort
Das nenne ich mal Vorbildlich von unseren Öffentlich-Rechtlichen. Premiere könnte sich hier mal eine Scheibe abschneiden, gerade bei den Blue Movie Kanälen, sieht man doch wie lausig die Qualität von Premiere doch ist.

Das liegt aber nicht unbedingt nur an der bitrate ;):D

 

Gruß :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, der Kerl war sympathisch.

 

Gibt es jetzt beim nächsten mal 4 gleiche Autos zu gewinnen ? :P

Ja beim nächsten mal gibts 4 Autos , immer pro 500.000 gibts ein Auto .

Eigentlich ne total blöde idee die sollten die Autos an verschiedene Gewinner verteilen , hab garnicht so ne große Garage für 4 Autos . :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja beim nächsten mal gibts 4 Autos , immer pro 500.000 gibts ein Auto .

Eigentlich ne total blöde idee die sollten die Autos an verschiedene Gewinner verteilen , hab garnicht so ne große Garage für 4 Autos . ;):P

Also das mit den Autos ist doch echt bescheuert. Wer kommt denn auf so eine Idee...Vor allem 4 mal das gleiche Auto. Was bitte soll ich mit 4 Geländewagen? Kann ich 3 oder gleich alle 4 verkaufen.

 

Könnten echt 4 Leuten die Chance bieten so einen Wagen zu ergattern. Aber nee...

 

Aber irgendwas müssen die sich doch dabei denken!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, der Kerl war sympathisch.

 

Gibt es jetzt beim nächsten mal 4 gleiche Autos zu gewinnen ? :P

Ja beim nächsten mal gibts 4 Autos , immer pro 500.000 gibts ein Auto .

Eigentlich ne total blöde idee die sollten die Autos an verschiedene Gewinner verteilen , hab garnicht so ne große Garage für 4 Autos . :D;)

Kann nicht sein bei der 500.,000 sendung gabs auch schon 2..

und bei der Wok Wm kann man auch 2 Gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, der Kerl war sympathisch.

 

Gibt es jetzt beim nächsten mal 4 gleiche Autos zu gewinnen ? :P

Ja beim nächsten mal gibts 4 Autos , immer pro 500.000 gibts ein Auto .

Eigentlich ne total blöde idee die sollten die Autos an verschiedene Gewinner verteilen , hab garnicht so ne große Garage für 4 Autos . :D;)

Vorallem 4 derart hässliche Autos. Und den Verbrauch von denen will ich gar nich wissen. Egal...hauptsache ProSieben contra Co2....

 

ABer ich hätts auch zum ersten mal wirklich dem Kandidaten gegönnt und war mehr als überrascht, dass die Zuschauer genau den gewählt haben, weils bisher immer genau die waren, denen ichs am wenigsten gegönnt hab. (glatzköpfige Bullen etc...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst war mir der typ auch sympathisch...aber als er dann ALS SPORTLEHRER alles in den sand gesetzt hatte was mit körperlicher anstrengung und ergeiz zu tun hat wars vorbei LUSCHE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Auweia "Rallye" tut aber weh ;)

 

*lol* die kapieren es auch nach dem Erklären noch nicht! Es geht nicht darum die erste Kurve innen anzufahren und dann in der 2. außen, sondern auch bei der 1. schon weit außen zu fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...