Jump to content

Aktuelles Keywelt Image (keine Beta)


Nadja

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

ich verwende derzeit noch auf all meinen Boxen das "Keywelt April" Image. Ich lese zwar öfters von diesem September-Image, aber das ist ja anscheinend noch Beta, oder? Ich bin kein Freund von Beta-Versionen, sondern möchte stabile Versionen am Laufen haben und daher meine Frage: was ist die letzte stable (also keine Beta) Version vom Keywelt-Image?

 

Und gleich dazu meine nächste Frage: wie kann ich in ein KEywelt-Image die Schriftunterstützung einbinden, damit ausländische EPG-Informationen korrekt angezeigt werden (kyrillische, griechische Schrift)? Ansonsten erscheint immer Buchstabensalat (so nenne ich das, weil man es nicht entziffern kann, hehe).

 

Bin für jede Hilfestellung sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verwende derzeit noch auf all meinen Boxen das "Keywelt April" Image. Ich lese zwar öfters von diesem September-Image, aber das ist ja anscheinend noch Beta, oder? Ich bin kein Freund von Beta-Versionen, sondern möchte stabile Versionen am Laufen haben und daher meine Frage: was ist die letzte stable (also keine Beta) Version vom Keywelt-Image?

Juni 2006. Wobei das September 2006 Beta mindestens genauso stabil läuft, und da drin diverse Fehler der Vorgängerversionen auch beseitigt wurden. Beta muß nicht "instabil" bedeuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...