Jump to content

Movieplayer bereitet Probleme


roggi01

Empfohlene Beiträge

Hi User,

 

ich stehe hier vor einem Rätsel.

 

Gestern habe ich eine DBox II (Nokia) mit aktuellem Image an einem Rechner angeschlossen. Das Abspielen der MP3 verleif ohne Probleme. Heute morgen fing das Teil wieder an zu zicken. Es ruckelte ohne Ende, die Box reagiert nicht auf Tastendruck der Fernbedienung und nach einer Zeit (sehr langen) werden alle mit der Fernbedienung gegebenen Befehle ausgeführt. Wir habe den Sitch überbrückt usw. Dann habe ich eine Box von mir mitgenommen. Funktioniert ohne Probs. Woran kann das liegen??

 

Gruß

 

Roggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vielleicht habt ihr versehentlich paar Dateien auf der Box gespeichert, durch falsches Mounten und dadurch ist vielleicht das Image geplatzt.

 

Defragmentierung könnte vielleicht helfen, vielleicht auch nur ein Neustart oder natürlich neu flashen.

 

Bye

ertz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euer Rat ist weiterhin gefragt. Das Teil zickt rum. Habe defragmentiert, kein Erfolg. Habe das neue Image drauf geflasht, kein Erfolg....

 

Wie gesagt, die Box fängt an die MP3 abzuspielen und dann kommt eine Minute knarzen und die Box sagt keinen Mucks mehr....wie gesagt, ist ne Nokia II

 

Gruß

 

Roggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch ein paar Infos für Euch:

 

Es handelt sich um einen xp-pro Rechner mit installierter SFU. Alles ist ordnungsgemäß eingerichtet, die mounts funzen auch. Nur irgend etwas bringt den Audioplayer durcheinander.

 

Gruss

 

Roggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...