Jump to content

Suche gutes Handy!


REKO0109

Empfohlene Beiträge

Ich war ja auch immer ein Fan von Nokia. Seit 2 Jahren nicht mehr. Da die Nokia´s ein ganz schlechten klang ( MP3 Klingelton ) haben. Da wird sich wohl auch nichts ändern. Hatte schon das K 750 I, W 800 I und K 800 I. Und muß sagen, das es um Welten besser ist. Ich würde dir raten ein Klangtest zwischen Nokia und Sony Erisson zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aikonia

 

also mit dem P990i gehts auf jeden Fall...

 

schau mal in der SE-World vorbei und stell am besten dort die Frage nochmal, in dem entsprechenden Handy-Bereich.

 

mehr hab ich jetzt auf die Schnelle leider auch nicht gefunden :wacko:

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@REKO0109

 

 

Nimm das K800i.

Da machst du nix falsch.

 

Hab es seit Juni 2006.

 

Hat noch keine Probleme gemacht,und hat ne super Kamera.

 

 

Falls du noch warten kannst dann nimm das K850i,das kommst allerspätestens Ende August.

 

Hat ne super Optik und ne 5 MP Kamera.

 

http://w.w.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&...d=10868&zone=pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls ein sehr gutes Handy ist das Nokia 6300!Sehr lange Akkulaufzeit,Topdesign,guter Mp3 Spieler und,und,und....

bin vollends zufrieden damit! :wacko:

So habe ich das auch in einem Handyforum gelesen.

 

Nahezu jedes Nokiamodell ist anders und wird da entsprechend erörtert.

 

http://www.dashandyforum.de/

 

Eine der letzten Ausgaben von Connect brachte eine Bestenliste mit hunderten Handys und mit Kriterien vom Ton Empfangs undSendeleistung/Akku/Handhabung bis Foto, ect, ect. Einfach alles.

 

Für mich war das genannte Forum und das Magazin Connect sehr hilfreich bei der Wahl eines neuen Handys. Es wurde wegen UMTS/WLan - das Nokia E65. Hat natürlich eher weniger Firlefanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte Handys in folgender Reihenfolge....

 

Motorola

Siemens

Nokia Sony Ericsson

 

alle hatten ihre gewissen markeneigenen Schwachpunkte, bis auf das Letzte Sony Ericsson W810i

 

hab es nun knapp ein Jahr und bin vollstens zufrieden...bis auf die Schramme im Display, die ich mir schon nach 3 Wochen eingefangen hatte...war aber vollstens mein Fehler :wacko::(:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf die scheiß stimme :wacko:

 

gibt es da eigentlich alternativen zur originalstimme

die nervt mich auch etwas

hab r66 aufm n95 läuft alles super

Hier sind ein paar. Ich benutze R66 zwar schon seit Jahren aufm PDA, aber hatte noch keine Lust mich mit den Stimmen zu beschäftigen. Kann also nicht sagen, ob da was brauchbares bei ist.

Alternative Stimmen für R66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Samsung SGH-D600, ist ein Schiebe-Handy ... und bin total überzeugt davon ... Verarbeitung, Funktion, Bedienung top ... will kein anderes mehr ... gibt aber bestimmt schon einen Nachfolger davon ... hab dann noch eine andere Software drauf gespielt, dann war es voll perfekt!! :wacko:

 

Hatte zuvor das Siemens ME45 und SX1, haben mich beide aber nicht so richtig überzeugt. Dann noch ein Nokia 6100, war aber auch nicht so mein Fall.

 

Ich bestell mir in einem 1/2 Jahr wieder ein Samsung.

 

Die Sony Ericcson sind übrigens auch nicht schlecht ... mein Dad und mein Bruder haben eins. Bei einem war glaub mal der Joystick defektr, Service verlief aber problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...