Jump to content

Umstellung Kabel Deutschland in Niedersdachsen?


Igor

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

seit Mitte der Woche habe ich auf allen Kanälen extrem hohe BER Werte >250000. Alle Sender (KD, Premiere, FreeTV) lassen sich mit ständigen Rucklern zwar empfangen, aber Angucken ist nervig. Das Erste, Arte, Phoenix, N3 gehen gar nicht (Standbilder).

 

Vor einer Woche war noch alles 100%.

 

Ich habe eine Sagem 1xI mit September Image, aktuellem SCAM und Keys.

 

Bin ich allein mit dem Phänomen?

Ist da irgendwas umgestellt worden?

Könnte eine dieser hochgelobten Multimedia Dosen helfen?

Was sonst?

 

Tschö,

Igor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe genau die gleichen Probleme. Auf einmal war sie da. Hab nun nen neues Image drauf und alte Nokia Kabeltreiber aktiviert.

 

Nach 10 min gehen die Ruckler weg. Weiss nur nicht warum nach 10 min Ruhe ist, ich mein ich bin froh aber erklären kann ich es mir nicht.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einizige aktuelle Änderung, die mir bekannt ist, ist das S24 (analog) freigeräumt werden soll, so er noch belegt ist, um Platz für einen weiteren digitalen Kanal zu bekommen. Danach (Zeitrahmen Okt. 2007) soll wohl der kpl. digitale Bereich neu gemischt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also derzeit keine Änderung, die zu den aktuellen Empfangsproblemen führen könnte. Dann muss sich an der Anlage im Haus was geändert haben? Mit einem Austausch der Dose komm ich dann ja auch nicht weiter, lief ja letzte Woche noch gut.

 

Dann werd ich mal den Vermieter stressen ...

 

Tschö,

Igor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...