Jump to content

Klima-Bremse für Neuwagen ab 2013


fub0815

Empfohlene Beiträge

Von der Autobremse ausgeschlossen werden nach dem Papier die Polizei, Krankenwagen, Militärfahrzeuge und Wagen, die andere hoheitliche Aufgaben zu erfüllen haben.

Jo, dann hab ich ja Glück ! Mein Auto fährt Eure Majestät, die Königin der Biere durch die Gegend !

Wenn das keine hoheitliche Aufgabe ist, dann weiß ich auch nicht mehr ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na kleiner rassist, kanst du mir mal erklären was das mir BSE zu tun hat?  :D

oh verzeihung! Wusste nicht das jedes wort auf die Goldwaage gelegt wird...

Zu BSE... BSE macht wirr im Kopf (vgl. Danny Kraine, Bosten Legal :D )

 

Ich kann diese ganzen vorschriften und reglemetierungen nicht mehr hören und lesen, bald schreiben die uns noch vor wie oft wir schei*** und fur*** dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.)

Der Vorschlag stammt von dem britischen EU-Abgeordneten Chris Davies berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf ein Vorschlagspapier des EU-Parlaments.

 

2.) Ich kann so einen Schmarrn echt nimmer hören. Ständig wird das deutsche Auto und der deutsche Autofahrer wegen dem "Klimawandel" zum Sündenbock gemacht!! Mal ehrlich, aber das kotzt mich langsam an. Ich wohne auf dem Land in einem Minikaff mit Bergen und schlechter Busanbindung, ich bin aufs Auto angewiesen und werde bestimmt nicht von meinem alten 5er BMW auf einen Toyota Prius oder gleich aufs Fahrrad umsteigen, nur weil so ein dahergelaufener EU-Fuzzy meint, er müsste mit dem umweltmoralischem Zeigefinger wedeln, fährt aber selber wahrscheinlich einen schwer gepanzerten Audi A8 4,2L V8 mit 420 PS und einem Durschnittsverbrauch von 20 l/100 km.

 

Aber ich sag mal so, dass schreit geradezu nach Sommerloch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...