Jump to content

user laubeach?


DPG23

Empfohlene Beiträge

Nachdem hier nun soviel Betrügerein angeprangert werden ( was ich auch voll glaube) haben wir vom ***** Team folgendes beschlossen..

 

 

Ich habe soeben die Akte "Laubeach" eröffnet und gleich morgen Früh im Büro werden wir alle nötigen Schritte einleiten. Ich habe nun von einigen usern einen offiziellen Auftrag bekommen "Inkasso" durchzuführen..

 

Ich werde gleich Morgen früh eine erneute EMA mit den mir zugesendeten Daten von "Lauebach" starten..

 

weitere Opfer ( bitte nur wer Laubeach geschädigt ist) mögen sich bitte bei mir mit beweisen melden..

 

Wir werden Ihm eine angemessene Frist von 72 Std :D nach erhalt der Zahlungsaufforderung geben. Bei Fruchtlosigkeit, werde ich einen unserer Teams vor Ort mal hinschicken... Dann schaun mer mal...

 

G-Force & team Pimps the betrüger.. VOR IHRER TÜR! und das ganze auch noch Legal.. Also bitte keine Fragen zu einem meiner Berufszweige :) ( Zulassungen natürlich alle vorhanden)

 

Wer nicht hören will......

 

gruß

G-force

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Created
  • Letzte Antwort
Sorry, dann bist Du nicht besser als er

 

Just my 5 cents

ich weis zwar nicht wem du meinst.. ich lass es mal so stehen da inhaltlich nicht verwertbar und fehl am Platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung...der scheint sich wohl angesprochen zu fühlen... wie gesagt ich hab es mal so stehen gelassen.. Ab heute ist Schluss mit Betrügern hier..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mag sein... dann vervollständige ich den text mal..

 

wer nicht horen will..... ...... der lernt dann die volle härte der deutschen Rechtsprechung kennen :)

 

....solange jeder Schuldner friedlich bleibt brauch er auch nicht die §§ 32 & 34 StGB & 227BGB befürchten... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute. :D

Also ich finde auch die Idee von magix nicht ganz schlecht.

Nur wer macht den Treuhänder? Keiner?

PayPal. :)

 

@G-Force

Ich liebe deine offene, herzliche, direkte und mitfühlende Art. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich fast genauso. Jedoch sollte man überlegen, ob man nicht das posten im Bereich Verkaufen erst ab einer Postinzahl >100 erlaubt. Das schließt, meiner Meinung nach, doch schon eine Menge des lichtscheuen Gesindels aus.

Wäre ein Versuch wert, oder?

Sorry, aber, imho, würde man damit alle, die

 

Damit kann ich mich nicht anfreunden, da sich die größte "Menge" der Board-User, m.W., in "Verkaufen und Kaufen...", nichts zu schulden lassen kommt. Ebenso dürfte es, imho, jede Menge Board-User geben, die über Jahre immer noch

 

Letztendlich, denke ich, wird "Onkel Hotte" entscheiden (evtl. mit Absprache mit den Mods), was zu tun ist, wie es zu tun ist oder ob überhaupt irgendeine Massnahme ergriffen werden muss.

 

wenns nach mir ginge, würde jeder der sich mehr als einmal hier anmeldet für immer gesperrt werden!!!

Nur wer was im Schilde führt, meldet sich mehrmals auf einem board an!!!

Dito!

Wobei bei der Anmeldung/Registrierung, m.W., doch auch nur die eMail-Adresse gecheckt wird und wenn einer mehrere Adressen hat, eine Doppel- oder Mehrfachanmeldung dann auch kein Problem sein dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kann ich mich nicht anfreunden, da sich die größte "Menge" der Board-User, m.W., in "Verkaufen und Kaufen...", nichts zu schulden lassen kommt. Ebenso dürfte es, imho, jede Menge Board-User geben, die über Jahre immer noch <= 100 Postings haben.

 

dann müssen die sich halt auch mal beweisen und nicht nur nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Damit kann ich mich nicht anfreunden, da sich die größte "Menge" der Board-User, m.W., in "Verkaufen und Kaufen...", nichts zu schulden lassen kommt. Ebenso dürfte es, imho, jede Menge Board-User geben, die über Jahre immer noch

 

dann müssen die sich halt auch mal beweisen und nicht nur nehmen!

Die Anzahl von Postings ist überhaupt kein Beweis über Fachkompetenz oder Charakter einer Person und daher als Bewertungskriterium völlig ungeeignet.

 

Wenn man sich vor Betrug schützen möchte dann gibts nur eins.

 

Ware gegen Geld = NACHNAHMESENDUNG

 

Wer sich was anderes mit dem Verkäufer vereinbart tut dies auf eigenes Risiko.

 

 

Die ganzen Diskussionen haben hier nichts zu suchen dafür hat der Rechtsstaat seine Einrichtungen die dafür zuständig sind.

Wer diesen nicht vertraut oder ihm dass zu langsam geht der wendet sich vertrauensvoll an Institute wie @G-Force eines führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachnahme bringt auch net viel, da können auch Backsteine drin sein oder sowas :D

 

Das Beste ist einfach, nichts bei Leuten zu Kaufen, die auf den ersten Blick nicht zu 100% Vertrauenswürdig aussehen. Da ich aber eh nichts Verkaufen kann, ists mir relativ egal... Schade, dass ich auch nicht bewerten darf.... :-( Denn Kaufen geht ja...

 

In solchen Fällen müssen die Keyweltler einfach zusammen halten und es ist schön, dass es Leute wie G-Force gibt, die sich dann darum kümmern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@xman197382465

 

Der Fullmemberbereich ist kein "Müll". Der wurde eingeführt, damit sich

nicht jeder mal fix reggt und sofort mit Fragen zu Em*s und Ke*s loslegen

kann oder sich nur registriert, um mal schnell was zu verticken. Auch wenn

es manchmal nicht den Anschein hat, bei den meisten Sachen haben wir uns

etwas gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss garnicht was ihr euch so aufregt, ist doch im prinzip jeder selber schuld...wie bei ebay halt...99 mal gehts gut und einmal halt nicht...PP, persönliches pech, würde mich zwar auch ärgern aber was bringts ? adresse raus und hin, fertig...vom quatschen kommt nix...

ich habe schon oft hier gekauft und verkauft...

Und auch wenn wir uns nicht besonders mögen muss ich ihm da recht geben... Seh ich genauso...

Ich kaufe auch nur bei leuten die hier schon bekannt sind, einige mehrere Post haben, und schon öfters bewertet wurden... danach kann man doch schon gut seine pappenheimer auswählen...

 

Alles andere ist persönliches Risiko!

Zum Thema ebay Konto und die gleiche person die hier verkaufen will...

Kann man sich nicht als verkäufer mit käufer verabreden, und dann schnell ne sofortkauf auktion bei ebay machen? beide sind dann durch ebay abgesichert und wissen das man sich vertrauen kann... 2mal hab ich sowas schon gemacht... preis und andere modalitäten sind dann abzusprechen...

 

Wer entscheidet dann aber drüber wer in den VIP bereich kommt... und finden Kaufen/Verkaufen dann nur noch in diesem Bereich statt? Auch wenn ich nicht immer was brauche, schaue ich doch schon fast immer in jeden Verkaufs Thread rein, es gab hier schon soo viele Schnäppchen die mann dann,wenn man sie sieht, einfach haben muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere ist persönliches Risiko!

Zum Thema ebay Konto und die gleiche person die hier verkaufen will...

Kann man sich nicht als verkäufer mit käufer verabreden, und dann schnell ne sofortkauf auktion bei ebay machen? beide sind dann durch ebay abgesichert und wissen das man sich vertrauen kann... 2mal hab ich sowas schon gemacht... preis und andere modalitäten sind dann abzusprechen...

Naja dann kommen wieder angebotsgebühren und verkaufsprovision von ebay hinzu. Aber im Grundgedanken sicherlich eine gute Idee.

 

Auf der anderen Seite. Wer nichts im Schilde führt der sollte damit kein Problem haben. Es geht ja auch hierbei nur um User mit denen noch keine Erfahrungen gemacht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xman197382465

 

Der Fullmemberbereich ist kein "Müll". Der wurde eingeführt, damit sich

nicht jeder mal fix reggt und sofort mit Fragen zu Em*s und Ke*s loslegen

kann oder sich nur registriert, um mal schnell was zu verticken. Auch wenn

es manchmal nicht den Anschein hat, bei den meisten Sachen haben wir uns

etwas gedacht.

Jo sorry, hast recht, war etwas übetrieben, aber über die Personen sagt es nichts aus, aber ich habe grade wohl mit meinem Ausdruck übertrieben, tut mich sorry

sorry.gif

schilder008.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mag sein... dann vervollständige ich den text mal..

 

wer nicht horen will..... ...... der lernt dann die volle härte der deutschen Rechtsprechung kennen :)

 

....solange jeder Schuldner friedlich bleibt brauch er auch nicht die §§ 32 & 34 StGB & 227BGB befürchten... :D

Das meinte ich

Dachte Du willst dem auf die fresse hauen

Anscheinend falsch verstanden - sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also immer diese Newbieverteidigungen kann ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen!

 

Ich war lange Zeit in der FXP Szene und auch dort haben sehr sinnvolle Hierarchien stattgefunden!

 

Von Public,Member,VIP,Crew Bereichen, gab es immer Strukturen. Wer etwas bestimmtes geleistet hatte (eine bestimmte Anzahl an Gigabyte hochgeladen hatte/Monat) wurde in den Bereich eingeteilt und bekam Zugriff auf die wirklich interessanten Dinge.

 

Dass das Board hier so public ist,finde ich ehrlich gesagt schon etwas schade!

Meiner Meinung nach,wäre es sinnvoller den Neulingen ersteinmal bestimmte Informationen vorzuenthalten, damit diese sie sich erst einmal verdienen können.

 

Es sind hier immer die gleichen Leute, die die Antworten auf Newbiefragen geben und es gibt erschreckend viele egoistischen Leute, die zum 10.000 mal eine ebensooft bereits beantwortete Frage stellen. Sowas ist einfach scheiße und auch die Strafbank finde ich noch untertrieben seicht.

 

Meiner Meinung nach wäre ein VIP Status durchaus auch sinnvoll. Die Wenigposter, die sich hier immer so toll verteidigen können, beteiligen sich meiner Meinung nach nur im Eigeninteresse so schmalspurig.

Wenn ich nur meine eigenen Fragen beantwortet haben möchte,habe ich eben nur 10 Posts, wenn ich aber bereit bin,auch anderen zu helfen, kommen schon schnell mal 300 Posts zusammen!

 

Also Keywelt for VIP, die Community ist echt klasse, aber macht es schwarzen Schaafen auch echt leicht!

Nach 4 Wochen haben alle den gleichen Status und Zugriff aufs Image sowieso, wo ist denn da der Anreiz sich zu beteiligen,wenn man gleich alles hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Keywelt for VIP, die Community ist echt klasse, aber macht es schwarzen Schaafen auch echt leicht!

Nach 4 Wochen haben alle den gleichen Status und Zugriff aufs Image sowieso, wo ist denn da der Anreiz sich zu beteiligen,wenn man gleich alles hat?

Stimmt schon teilweise, aber die Mods haben sich schon was dabei gedacht.

 

Mir ist es auch schon passiert. Ich habe eine Frage gestellt (AFAIR auch ordentlich formuliert) und es kam keine antwort :lol: Na gut dachte ich mir wissen die es wohl nicht :) (soll hier ja mal vorkommen). Aber wenn ich dann kiddies sehe, die im dvb-s Bereich zum 10 mal innerhalb einer woche die Frage stellen "Welche Karte soll ich mir kaufen"... könnte man schon mal über Gewalt nachdenken.

 

Aber naja was solls. Die meisten meiner Posts habe ich mir mit eben solchen "faulen" Leuten gemacht.

 

Aber so ein kleiner VIP Bereich hätte schon was. So ab 1000 Posts oder so. Und die "kaputten" mit 10k Posts dürfen dann Gott spielen :D

 

Aber wie bereits oben erwähnt: ... die mods haben sich schon was dabei gedacht.

 

P.S. meine shift-taste klemmt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so ein kleiner VIP Bereich hätte schon was. So ab 1000 Posts oder so. Und die "kaputten" mit 10k Posts dürfen dann Gott spielen :)

An sich nicht schlecht nur steigen dann bestimmt die Anzahl von total überflüssigen Posts, weil manche halt an diese 1000er Marke gelangen wollen, egal wie.

Und nicht jeder hat die Möglichkeit so viel zu schreiben und hier rein zu schauen.

Und wie vorher schon von jemandem gesagt, sagt das wohl nichts über die wahre Zuverlässigkeit der dahinter steckenden Person aus.

 

 

Aber hier ist es doch nicht anders wie bei eBay, da wird der User auch erst gesperrt wenn was passiert ist. Man hat da halt nur die Möglichkeit auf die Bewertungen zurück zu greifen. Ich denke jeder sollte selber irgendwo aufpassen. Wenn man sich nicht sicher ist: Nachnahme, das Paket kann man noch zusammen mit dem Postboten aufmachen und ist so auch abgesichert falls mal ein paar Steine oder sowas etwas drin sind. Auch die Idee eine eBay Auktion zu starten finde ich OK, dann muss Ausnahmsweise der Käufer auch die eBay Gebühren tragen, oder man teilt sich diese.

 

Es kommt immer wieder vor das etwas nicht ankommt oder jemand betrogen wird.

Man sollte nicht wegen ein paar Euro, die man durch Vorkasse spart, so ein Risiko eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so ein kleiner VIP Bereich hätte schon was. So ab 1000 Posts oder so. Und die "kaputten" mit 10k Posts dürfen dann Gott spielen :)

An sich nicht schlecht nur steigen dann bestimmt die Anzahl von total überflüssigen Posts, weil manche halt an diese 1000er Marke gelangen wollen, egal wie.

Und nicht jeder hat die Möglichkeit so viel zu schreiben und hier rein zu schauen.

Und wie vorher schon von jemandem gesagt, sagt das wohl nichts über die wahre Zuverlässigkeit der dahinter steckenden Person aus.

 

 

Aber hier ist es doch nicht anders wie bei eBay, da wird der User auch erst gesperrt wenn was passiert ist. Man hat da halt nur die Möglichkeit auf die Bewertungen zurück zu greifen. Ich denke jeder sollte selber irgendwo aufpassen. Wenn man sich nicht sicher ist: Nachnahme, das Paket kann man noch zusammen mit dem Postboten aufmachen und ist so auch abgesichert falls mal ein paar Steine oder sowas etwas drin sind. Auch die Idee eine eBay Auktion zu starten finde ich OK, dann muss Ausnahmsweise der Käufer auch die eBay Gebühren tragen, oder man teilt sich diese.

 

Es kommt immer wieder vor das etwas nicht ankommt oder jemand betrogen wird.

Man sollte nicht wegen ein paar Euro, die man durch Vorkasse spart, so ein Risiko eingehen.

An sich nicht schlecht nur steigen dann bestimmt die Anzahl von total überflüssigen Posts, weil manche halt an diese 1000er Marke gelangen wollen, egal wie.

Und nicht jeder hat die Möglichkeit so viel zu schreiben und hier rein zu schauen.

Und wie vorher schon von jemandem gesagt, sagt das wohl nichts über die wahre Zuverlässigkeit der dahinter steckenden Person aus.

 

Ich war mal auf einem Board, wo du bei 100 Posts einen Invite für XYZ haben konntest. Ihr könnt euch vorstellen, dass das ganze Board von:

- Finde ich auch

- Genau

- THX

- Jo

 

etc voll gespamt war. Die Anzahl der Post sagt in der Regel reichlich wenig über einen User aus.

 

Leider fällt mir keine logische und sinnvolle Lösung ein, solchen Usern vorzubeugen. Wie mein Vorredner so schön gesagt hat. Bei Ebay werden die auch erst aktiv, wenn schon alles passiert und über die Bühne gegangen ist.

 

Die einfachste Methode ist das ganze per Nachname zu machen.

An Sicherheit sollte nie gespart werden. Egal wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...