Jump to content

user laubeach?


DPG23

Empfohlene Beiträge

 

Die einfachste Methode ist das ganze per Nachname zu machen.

An Sicherheit sollte nie gespart werden. Egal wo.

Ja, dann bekommst du einen Backstein statt einer dBox :)

Du kannst das Paket auch im Beisein, des Postboten öffnen, so hast du nen Zeugen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Created
  • Letzte Antwort

Du darfst das Paket in jedem Fall erst öffnen nachdem du bezahlt hast. Der Postbote

kann nur bezeugen das er den Inhalt gesehen hat falls du in seinem beisein öffnest.

 

Meisst haben die darauf aber keine Lust, müssen sie ja auch nicht.

 

GRuß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das nicht von den nutzungsbedingungen her?

Wie isn das wenn ich jetz schnell anklage einleite, bekomm ich die Daten dann?

Mit einer E-Mail-Adresse fängst Du nicht viel an, oder? Sonst hat man hier ja nicht mehr angegeben. Und wer gibt schon eine offizielle an.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst das Paket in jedem Fall erst öffnen nachdem du bezahlt hast. Der Postbote

kann nur bezeugen das er den Inhalt gesehen hat falls du in seinem beisein öffnest.

 

Meisst haben die darauf aber keine Lust, müssen sie ja auch nicht.

 

GRuß

Ja, stimmt. Hab gestern mal einen Postboten gefragt...

Naja, dann kann man nix machen außer sich jemanden dazu holen der dabei ist wenn man das Paket öffnet, falls es mal vor Gericht kommt. Nur ist das wohl auch nicht die Lösung. Dann bleibt eigentlich nur eBay um durch den PayPal Käuferschutz sein Geld zurück zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das nicht von den nutzungsbedingungen her?

Wie isn das wenn ich jetz schnell anklage einleite, bekomm ich die Daten dann?

Mit einer E-Mail-Adresse fängst Du nicht viel an, oder? Sonst hat man hier ja nicht mehr angegeben. Und wer gibt schon eine offizielle an.

 

Ciao Singh

Also wenn es seine richtige ist, nützt das schon was, dann kann ich ja weiter forschen.

 

Geben die die adresse in der Bank raus?

Kontodaten hab ich ja noch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich hier was posten was ich ständig hasse wenn ich sowas höre aber es geht leider nicht anders.. noch nicht...

 

"Aus vorgehens taktischen Gründen können wir hier leider keine näheren Details nennen..."

 

noch nicht... wer weis ob er mitliest.. Es sieht aber verdammt gut aus :) mehr wird erst verraten nach Absprache mit DPG und Erledigung des Vorfalls...

 

Bitte um Verständnis...

Nach Beendigung ( vielleicht heute schon? soll nicht an mir liegen) Könnt ihr bis auf Personenbezogene Detail ( anschrift etc.) alles wissen wat ihr wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte sowas auch veröffentlicht werden im Verkaufsbereicht, auch zur Abschreckung von potentiellen Betrügern!! Wenn es einen oder mehrere Fälle gibt, die gelöst wurden, schreckt das die Penner schon ab!!

 

Just my 2 cents...

 

:-)

 

Danke für die Rückmeldung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...