dog.88 Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2007 Habe nur mal ne Frage. Bei meinem Colt CZ3 muss der Kotflügel lackiert und ausgebeult (ganz leicht, nur minimal) werden und im Radkasten ein Plasteteil (Wert etwa 43 netto) gewechselt werden. Preis soll um die 250 Netto werden, ist der Preis okay? http://www.pictureupload.de/pictures/13100...85643309987.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fw1703 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2007 Habe nur mal ne Frage. Bei meinem Colt CZ3 muss der Kotflügel lackiert und ausgebeult (ganz leicht, nur minimal) werden und im Radkasten ein Plasteteil (Wert etwa 43 netto) gewechselt werden. Preis soll um die 250 Netto werden, ist der Preis okay? http://www.pictureupload.de/pictures/13100...85643309987.jpg mehr als okay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catman Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 ich hab da mal eine frage. Meine freundin fährt einen Ford Escord mit Zentralverriegelung, jetzt hätte Sie gern Funk dran, kann da wer ein unkompliziertes Einbauset empfehlen? Thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blomber Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2007 hab nen 3'er-BMW Touring, BJ 96 nen bekannter hatte nen 5'er, gleiches baujahr und hat nun noch die felgen mit reifen rumliegen. sind 195 / 65 / 15 stahlfelgen. bei mir sind 185/65/15 eingetragen. da die reifen eh runter sind, müssten neue her. kann ich die felgen von dem 5'er draufpacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr99 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2007 ich hab da mal eine frage. Meine freundin fährt einen Ford Escord mit Zentralverriegelung, jetzt hätte Sie gern Funk dran, kann da wer ein unkompliziertes Einbauset empfehlen? Thanks Gibt sicherlich preiswertere, trotzdem würde ich mal WAECO empfehlen. Mit ein wenig Geschick kannste die sicher selber einbauen. http://www.waeco.com/de/295.php?PHPSESSID=...8ba1b33978a590f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catman Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2007 Danke Chr99, aber gibts keine Möglichkeit sowas ohne die Stellmotoren zu machen, da ja die Zentrallverriegelung schon vorhanden ist, nur halt nicht über Funk? Thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr99 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2007 Danke Chr99, aber gibts keine Möglichkeit sowas ohne die Stellmotoren zu machen, da ja die Zentrallverriegelung schon vorhanden ist, nur halt nicht über Funk? Thanks Da hast net gscheit gschaut Z.B. WAECO MagicTouch MT350: Anschließbar an fast alle Zentralverriegelungen Zu finden unter "Funk-Fernbedienungen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catman Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2007 ups sorry, hatte nur deinen link geklickt, ich bestell mir mal so ein teil danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MASK Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Habe mal eine Frage zum Bmw 316 i. habe mir vor 2 jahren eine neue Autobatterie einbauen lassen. War recht günstig. Seid 2 Monaten gibt es mehr und mehr Probleme beim Starten. Es klappt zwar noch, aber man muss 3 oder 4 Mal rödeln bis es klappt vorallem wenns kalt is. Muss das denn an der Batterie liegen oder kann es auch an den Zündkerzen etc. liegen ? Bin am überlegen ob ich die Batterie austausche, aber nachher liegts nit daran. Vielen Dank im Voraus! bearbeitet 28. Oktober 2007 von MASK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingmattes Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Habe mal eine Frage zum Bmw 316 i.... Wenn Du 3-4 mal leiern lassen kannst, dann geht es der Batterie doch gut. Das Problem würde ich woanders suchen... bearbeitet 29. Oktober 2007 von kingmattes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MASK Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2007 @kingmattes Dachte, dass die Spannung nicht ausreicht, problem ist auch wenn die Lüftung dabei läuft dauerts ein wenig länger(meinte meine mudda), aber wenn nicht an der Batterie wo kann es dann dran liegen? Kann doch nicht soviele möglichkeiten geben. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingmattes Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2007 Dachte, dass die Spannung nicht ausreicht.... Wie klingt es denn beim Anlassen? Dreht der Motor munter durch, oder klingt es, als ob der Anlasser kaum noch eine Drehung hinbekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willi1980 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2007 Habe mal eine Frage zum Bmw 316 i. habe mir vor 2 jahren eine neue Autobatterie einbauen lassen. War recht günstig. Seid 2 Monaten gibt es mehr und mehr Probleme beim Starten. Es klappt zwar noch, aber man muss 3 oder 4 Mal rödeln bis es klappt vorallem wenns kalt is. Muss das denn an der Batterie liegen oder kann es auch an den Zündkerzen etc. liegen ? Bin am überlegen ob ich die Batterie austausche, aber nachher liegts nit daran. Vielen Dank im Voraus! Kann meiner Meinung nach auch am Anlasser liegen. MfG: willi1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willi1980 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2007 hab nen 3'er-BMW Touring, BJ 96nen bekannter hatte nen 5'er, gleiches baujahr und hat nun noch die felgen mit reifen rumliegen. sind 195 / 65 / 15 stahlfelgen. bei mir sind 185/65/15 eingetragen. da die reifen eh runter sind, müssten neue her. kann ich die felgen von dem 5'er draufpacken? Ja klar kannst du die raufstecken, sofern der Lochkreis der Felge stimmt. Im Typenschein müssten die erlaubten Dimensionen stehen. 195 65 R15 ist sicher drin. MfG: willi1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shl-meister Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Habe mal eine rechtliche Frage: Ab wann zählt bei einem Gebrauchtwagenkauf die Kiste als Unfallwagen? Schon nur bei ausgebesserten Lackschäden? Oder erst bei Karosseriearbeiten? PS: im Kaufvertrag steht: Fahrzeug wurde nachlackiert. mhhhhh bearbeitet 31. Oktober 2007 von shl-meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amdinside Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2007 Ein Kollege will sich neue Allwetterreifen kaufen. Und zwar diese. Weiss jemand was das RB bedeutet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sannchen Geschrieben 4. November 2007 Melden Share Geschrieben 4. November 2007 Ein Kollege will sich neue Allwetterreifen kaufen. Und zwar diese. Weiss jemand was das RB bedeutet ? Bedeutet nur, das die Schrift auf den Reifen in schwarz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahoney2002 Geschrieben 4. November 2007 Melden Share Geschrieben 4. November 2007 @ willi1980 die felgen darf er auf keinen fall fahren, da der 5er einen andere einpresstiefe hat. sie können zwar passen, nur es besteht immer das risiko, das es der polizei oder so mal aufällt. was dann passiert können wir uns ja denken, das gibt viele punkte in flensburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aris Geschrieben 5. November 2007 Melden Share Geschrieben 5. November 2007 dann darf ich ja auch VW felgen auf meinem opel fahren ?!?!?!?! LK und sowie mittelloch sind gleich !!! Lummi, da muss ich Dich aber korrigieren. VW hat 47mm Innenzentrierung und Opel hat 46,5mm! Die VW Felge passt zwar auf Opel aber nicht andersrum, außer Du wendest Gewalt an - dann wirst Du aber Probleme haben sie wieder runterzukriegen. Grüße Aris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelCAT Geschrieben 5. November 2007 Melden Share Geschrieben 5. November 2007 eine Frage zum Batterieaufladen. Eingebaut lassen oder Ausbauen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr99 Geschrieben 5. November 2007 Melden Share Geschrieben 5. November 2007 eine Frage zum Batterieaufladen. Eingebaut lassen oder Ausbauen. ? Kannste IMHO eingebaut lassen, dann aber vorher abklemmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolle01 Geschrieben 5. November 2007 Melden Share Geschrieben 5. November 2007 dann darf ich ja auch VW felgen auf meinem opel fahren ?!?!?!?! LK und sowie mittelloch sind gleich !!! also bitte nicht so n müll schreiben... hmmm, also ich darf VW-Felgen auf meinem Opel fahren, hab sie sogar eingetragen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willi1980 Geschrieben 5. November 2007 Melden Share Geschrieben 5. November 2007 dann darf ich ja auch VW felgen auf meinem opel fahren ?!?!?!?! LK und sowie mittelloch sind gleich !!! Lummi, da muss ich Dich aber korrigieren. VW hat 47mm Innenzentrierung und Opel hat 46,5mm! Die VW Felge passt zwar auf Opel aber nicht andersrum, außer Du wendest Gewalt an - dann wirst Du aber Probleme haben sie wieder runterzukriegen. Grüße Aris Ich darf sogar die originalen Alufelgen vom Toyota Celica auf meinem Golf IV raufstecken. Nur zur Info! Will ja nicht streiten! MfG: willi1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro17 Geschrieben 5. November 2007 Melden Share Geschrieben 5. November 2007 Jetzt muss ich auch mal eine Frage an die Fachmänner stellen,denn sowas ist mir auch noch nicht passiert. Ich fahre einen VW PAssat B3 ,vor ein paar Wochen ist das Lenkgetriebe kaputtgegangen,das habe ich in einer sogenannten "Fachwerkstatt" austauschen lassen,und fast 900 Tacken gelöhnt. Der Karren zieht seitdem leicht nach links,er hält im Gegensatz zu früher die Spur nicht so ,wie vor dem Wechsel des Lenkg. Ich habe das schon 4 mal moniert,viermal ist der Wagen neu vermessen worden,und zuletzt kam dann so ne Aussage,das das mit dem nach rechts oder links ziehen normal sei,denn schließlich passt sich der Wagen dem Gefälle der Strasse an.....und es ist wie es ist,irgendwann gibt man entnervt auf....schließlich brauche ich den Wagen um auf Arbeit zu fahren.....und nicht um ihn jeden zweiten Tag in die Werkstatt zu bringen. Aber jetzt kommt der Hammer ich habe am WE die Winterreifen aufgezogen und was soll ich sagen das Lenkrad steht, obwohl die Räder gerade auszeigen ,bestimmt 10-15 Grad rechts daneben. Und was ist das jetzt...wie kann das sein ,Sommereifen alles ok ,und bei den Winterreifen Lenkrad schief??? Gruß Miro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolle01 Geschrieben 5. November 2007 Melden Share Geschrieben 5. November 2007 sicher, dass alles festgezogen ist? vielleicht solltest du den wagen einfacfh mal in einer anderen werkstatt vermessen lassen. was sagt denn das vermessungsprotokoll? alles in den sollwerten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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