Jump to content

Premiere am Ende ?


Klo

Empfohlene Beiträge

1. warum unternimmt prem nichts mehr gegen die "umgehung der verschlüsselung"? - bis anfang 2007 hat prem sich immer was neues einfallen lassen, um den "schaden durch schwarzseher" zu begrenzen.

 

2. warum verkauft kofler einen großteil seiner prem-aktien? - gleichzeitig behauptet er, dass er an die zukunft von prem glaubt.

 

3. warum macht prem kaum noch tv-webung? - bis vor ein paar monaten wurden wir noch mit dem "good time"-gestöhne im werbefensehen mehrmals täglich genervt.

 

4. warum darf ich meine prem-karte auch 6 monate nach ablauf des abos immer noch behalten? - andere leute hatten bisher deswegen richtig ärger mit prem.

 

liegts daran, dass sky einsteigt? oder ist den leuten von prem jetzt alles egal?

 

so long

 

Klo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. warum unternimmt prem nichts mehr gegen die "umgehung der verschlüsselung"? - bis anfang 2007 hat prem sich immer was neues einfallen lassen, um den "schaden durch schwarzseher" zu begrenzen.
Kuddel weiß nix mehr? Die "alte" Verschlüsselung hat wahrscheinlich zu zu vielen Ausfällen bei den zahlenden Abonnenten geführt

 

2. warum verkauft kofler einen großteil seiner prem-aktien? - gleichzeitig behauptet er, dass er an die zukunft von prem glaubt.
das hat Kofi erklärt -> Rückzahlung seines Darlehens. eR hat übrigens 20 Mio reinvestiert

 

3. warum macht prem kaum noch tv-webung? - bis vor ein paar monaten wurden wir noch mit dem "good time"-gestöhne im werbefensehen mehrmals täglich genervt.
weil TV-Werbung schweineteuer ist? P startet doch alle paar Monate eine WErbeoffensive, dann wird es wieder ruhiger, dann wieder eine neue Offensive, ist völlig normal.

 

4. warum darf ich meine prem-karte auch 6 monate nach ablauf des abos immer noch behalten? - andere leute hatten bisher deswegen richtig ärger mit prem.
damit Du auf Direkt Bestellungen tätigen kannst. Premiere macht Dir ein Angebot -> darfst SC gratis behalten. Du kannst es annehmen oder die SC zurückschicken. Das bleibt Dir überlassen. Daran jetzt das Ende von Premiere heraufzubeschwören. Ich weiß nicht ;) Was P macht, es ist falsch.

 

liegts daran, dass sky einsteigt?
welches Sky sollte einsteigen
oder ist den leuten von prem jetzt alles egal?

mit sicherheit nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt mal ein Glaskugelmann....

Warum nich noch ein wenig offen lassen....warum nicht die Leute sich mit Dummys vom Ali Baba beglücken lassen.... kostenlose Werbung und anfixen....

Und mit Flex ist die Chance ehemalige Schwarzseher ködern zu können sicher höher, als mit einem Vetrag wie bisher.

 

Reine haltlose Spekulation...wie alles andere eben auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

3. warum macht prem kaum noch tv-webung? - bis vor ein paar monaten wurden wir noch mit dem "good time"-gestöhne im werbefensehen mehrmals täglich genervt.

Ich finde momentan kommt viel Werbung für Premiere im TV

Man muss dazu sagen, dass früher verhältnismäßig viel Werbung für Premiere lief...

 

Heute ist es nicht sonderlich viel, aber wenn ich "Bobbel" da auf der Couch sitzen sehe, bekomme ich schon das kotzen ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, es kommt jetzt häufig die Flex Werbung

 

und verstehe auch nicht warum nicht der MCEM wieder aktiviert wird

Meine Vermutung: Wegen Flex wird die MECM im moment nicht aktiviert. Könnte mir vorstellen, dass der Keywechsel nicht so reibungslos klappt, im besonderen, wenn man Premiere lange nicht guckt. Und das wäre Flex ja abträglich. Immer wenn man gucken wollen würde, bleibt der Fernseher aufgrund Keywechsel schwarz. Und sobald es hell wird ist die Sendung vorbei...

 

Aber Achtung: Gefährliches Unwissen, und REINE Vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser läßt sich ja über den Upgrade durch die Deutsche Bank orakeln ;)

 

Entweder wollen die ihren Anteil bestmöglich verkaufen oder die wissen schon mehr bezüglicher Übernahmen, in welcher Richtung auch immer...

 

Jedenfalls ist eine Kurzsielverdopplung entweder sehr gewagt oder von Insiderwissen geprägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ich hätte da einen vorschlag Leute:

 

Freut euch einfach solange Premiere euch das volle Programm gratis ins Haus liefert

und lasst das wieso und weshalb einfach auf sich beruhen. :)

 

Irgendwann machen sie wieder dicht und das wird dann unerwartet kommen und wahrscheinlich eine welle der entrüstung auslösen ;) und spekulationen, wie schon des öfteren erwähnt, bringen einen nicht weiter.

 

P.S. schaut euch lieber lord of war an. ist ja nicht so teuer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder neue Nahrung für das Orakel! Schaut mal auf Heise, Premiere sendet ab 1.9. via Entavio. Kofler sieht die Zukunft in "adressierbaren Recievern mit Smartcard". Angeblich sollen aber Bestandskunden mit alten Boxen die Programme weiter empfangen können und darüber hinaus auch Programme der Entavio Plattform einfach beziehen können.

Aha, also doch. Neue Verschlüsselung. Ab 1.9. wird es wohl wieder Finster ohne Abo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, also doch. Neue Verschlüsselung. Ab 1.9. wird es wohl wieder Finster ohne Abo...

immer wieder dasselbe.....mal gespannt wie oft das Katz und Mausspiel noch durchgezogen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, von Orakeln halte ich nichts. Die waren mir schon in Matrix nicht so sympathisch. ;);):P:)

Eins weiss ich aber auf jeden Fall: Sobald´s dicht ist, wird das Board einen Besucheransturm erleben, wie wir es seit langem nicht mehr gesehen haben. Dazu brauch´ich kein Orakel. :lol::huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...