Jump to content

Kaffeevollautomat empfehlung


Empfohlene Beiträge

was genau soll richtiges Wasser sein? Ich füttere meine mit stillem Mineralwasser vom Lidl, wiel man unser Leitungswasser (östlich von München) fast mit dem Messer schneiden kann vor lauter Kalk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert, dass hier niemand mit dem richtigen Wasser rumprobiert hat. Hat bei mir einen Riesenunterschied gemacht.

Das mag so sein.

 

Aber weshalb schmeckt dann in Italien der Espresso von Nord nach Süd (fast) überall so super? Selbst in den kleinsten Pinten.

Glaube kaum, dass die besseres Wasser haben als wir und dass die nur stilles Wasser benutzen glaube ich eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen.Auch suche seit Monaten eine gute vollautomatische Kaffemaschine.Als Preis habe ich mir 400.-Euro vorgestellt.Warte aber bis mal in den Werbeprospekten eine stark reduzierte Maschine angeboten wird!

Weiss jemand von euch wo ich momentan reduzierte Ware bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast andreasberg

Hallo laola78

 

Also auf der Maschine steht nur Saeco Incanto.

Auch auf der Verpackung steht nicht mehr, ausgenommen der EAN Code, aber der wird dir nicht weiterhelfen.

Das was die Maschine nicht kann, gegenüber Geräten um die 1000 Euro, ist "selbstständig" einen Latte zu machen.

Ich schäume immer mit der Düse (Klappt hervorragend) die Milch im Glas auf und lasse dann einen Espresso reinlaufen - Geschmack und Aussehen --- TOP. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...