Jump to content

Dateien mit WinRAR entpacken


Analkatze

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Da unten stehen Links zu einzelnen Dateien von SPSS. SPSS ist eine bekannte Statistik-Software. Zusammengefügt sollen diese Dateien das Programm ergeben. Leider krieg ich's aber nicht hin, die Dateien zusammenzufügen. Es wird dann zwar ein Programmordner erstellt. DArin sind dann aber wiederum nur gezippte Dateien, die sich nicht zu einem Prog entzippen lassen. Weiß jemand, was ich falsch mache?

 

Gruß

Analkatze

 

SPSS.v15.0.1.GERMAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Du die dann entpackten Dateien nochmals entpackst? Kann ja wohl nicht sein, das die wer weiss wie oft gepackt wurden. Da muss doch dann mal Schluss sein und nur Programmdateien überbleiben.

 

Eine andere Möglichkeit wäre noch, das es sich nur um Fake Dateien handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endpack den misst in einen anderen Ordner.

Dann noch mal entpacken und du wirst dich wundern das es geht.

Zumindest ist dies bei mir der Fall.

Aber bei dir weiß man ja nie.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich nur, was das bringen soll. Ich hatte auch schonmal eine dreifach gepackte Datei, bzw. desöfteren waren in einer gepackten Datei waren dann weitere Unterordner, die separat gepackt waren.

 

WinRar legt normalerweise dann neue Ordner im entpackten Ordner an. Je nach Länge des Dateinamens kann es dann natürlich zu Problemen kommen, da dann ggfs. die zulässige Gesamtlänge überschritten wird. Aber da kommt dann auch die entsprechende Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz davon abgesehen, daß unser Analkater mit der Verlinkung dieser Software hier gegen die Boardregeln verstösst..... :)  ;)

Das sei mal dahingestellt :lol:

Das erste Problem ist schon im ersten Ordner:

Er ist nähmlich leer ;)

 

demk3.jpg

 

Es dürfte was beim Hochladen schiefgelaufen sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den SFV Dateien ist im allgemeinen lediglich eine Prüfsumme drin, wenn ich mich recht entsinne. Da sollten keine Dateien drin sein. Deshalb dürfte auch 0 KB angezeigt werden.

 

Im übrigen, wenn was bei hochladen schief gelaufen wäre, dann hätte er auch nicht das Archiv entpacken können. Dann wäre schon beim ersten entpacken eine Fehlermeldung von WinRar gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SFV-Dateien enthalten Infos zu den "Einzelteilen" mit Prüfsummen. Das hat mit dem eigentlichen Archivinhalt wenig am Hut.

 

@Rasko

Das erste Problem ist schon im ersten Ordner:

Er ist nähmlich leer ;)

Das ist auch kein Ordner, sondern eine stinknormale Textdatei, Größe 184 Byte, öffne die mal mit Windows Notepad.

Enthalten sind die Prüfsummen zu den Einzelteilen das RAR-Paketes.

 

; Generated by WIN-SFV32 v1.0
; (Compatible: Total Commander 6.55)
eq-s1501.r00 66933C6F
eq-s1501.r01 5D6E2C90
eq-s1501.r02 214F407F
eq-s1501.r03 D7DC42EE
eq-s1501.rar D613360F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rar Datei entpacken. Dann in den Ordner gehen und dort die Zips in einen neuen Ordner entpacken. das immer so weiter treiben, bis nix gepacktes mehr da ist ;). Wo ist den das prob ?

 

und ja, sfv Dateien enthalten die Prüfsummen. Ganz praktisch, wenn man 150 Archive runterläd und dann irgendeins kaputt ist. Mit nem sfv-checker, findet man dann raus welches das ist und brauch sich nur das dann noch einmal laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...