Jump to content

Gandal

Admin
  • Gesamte Inhalte

    7.138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    146

Gandal hat zuletzt am 24. Dezember 2017 gewonnen

Gandal hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

287 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Gandal

  • Rang
    Admin

Contact Methods

  • AIM
    --------------------------
  • MSN
    --------------------------
  • Website URL
    --------------------------
  • ICQ
    --------------------------
  • Yahoo
    --------------------------
  • Jabber
    --------------------------
  • Skype
    --------------------------

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Daham

Letzte Besucher des Profils

8.012 Profilaufrufe
  1. Für langfristige Anlagen empfehle ich Gold anzukaufen. Aber ACHTUNG! keine Goldmünzen die einen Wert aufgeprägt haben denn die könnten im Fall der Fälle zu einem Desaster führen. Ich habe meine Aktien alle verkauft das war mir zu viel Risiko und hat nix gebracht. Hatte dann versucht mit Immobilienfounds was zu machen und ein wenig mit Tagesgeld zu spielen, alles zu viel Aufwand mit wenig Gewinn und hohem Risiko. Die Zeiten mit Aktien einen guten Schnitt zu machen sind vorbei.
  2. Gandal

    Backup-Software

    z.B. Batch-Datei erstellen und Robocopy oder xcopy verwenden. Tutorial xcopy Parameterbeschreibung RoboCopy
  3. Meine Erfahrungen mit Coolstream sind da entgegen dem WIKI und zwar so das SAT-Boxen mit Stecktunern einfach auf KABEL-Boxen geändert werden können jedoch ist es umgekehrt nicht so einfach weil die nötigen Bauteile für die LNB-Spannungsversorgung in den KABEL-Boxen auf dem Motherboard eingespart wurden. Denke das ist auch der Grund warum die Kanalsuche nicht läuft. Es ist zwar möglich die fehlenden Bauteile nachzubauen aber das erfordert die nötigen Kenntnisse und eine ordentliche Ausrüstung um die Lötarbeiten durchführen zu können. Mal am SAT-Anschluß nachmessen ob die LNB-Spannungsversorgung arbeitet, sollte dort keine Spannung ( 14/18 V ) anliegen dann hast du Klarheit
  4. Guck in deine Benachrichtigungsliste.
  5. Dann wirst du deinen "Provider" um Unterstützung fragen müssen da es im KW-Board keinen Support zu Pay-Servern gibt. Darüber geben unsere Boardregeln im Detail Auskunft und auch das Posten solcher Themen im öffentlichen Bereich ist laut Regeln verboten. Daher ist hier zu und du hast Zeit die Regeln aufzufrischen. ---- CLOSED ----
  6. Gandal

    FROHE OSTERN

    Ich wünsch euch allen ein frohes Osterfest.
  7. Das Problem ist wohl real aber um das Tool laufen zu lassen welches das beheben könnte muss ich noch @Onkel Hotte erreichen da mir Zugangsdaten dafür fehlen. Ich bin dran, bitte um etwas Geduld, Danke.
  8. @ersatz_theobald12 Hast du schon mal versucht den Browserverlauf und die Cookies zu löschen und dich dann neu anzumelden ? Es gab Updates, möglich das da was mitspielt.
  9. @theobald123 Ich hab das mal mit meinen Beiträgen versucht und kann kein Problem feststellen. ( Aktivitäten -> von mir erstellte Inhalte ) Einstellung mit 365 Tagen und 365 Wochen getestet. Würdest du bitte genauer beschreiben was du machst damit die Meldung kommt, vielleicht kann ich dann was tun dagegen, Danke. Lg. Gandal
  10. @Markham Es liegt nicht an den Rechten der User, der Download hat generell ein Problem und ich kann dazu nichts tun. Es gibt keine Liste in der man Fehlermeldungen der Boardsoftware nachlesen könnte und ich muss für jede Fehlermeldung ein Ticket aufmachen dessen Bearbeitung beim Hersteller der Boardsoftware ewig braucht und in Tips endet die nichts bringen..... Es scheint so das der Index der Dateilinks zum Downloadserver nicht korrekt aufgelöst wird aber um das nachzuprüfen müsste ich FTP-Zugriff zu allen betroffenen Systemen haben und den habe ich nicht, von daher ist es mir nicht möglich wirklich zu helfen auch wenn ich Adminrechte hab die nicht wirklich hilfreich sind für solche Probleme.
  11. Ist in Arbeit, wird aber noch etwas dauern.
  12. @snoety Die Gruppe Facharbeiter gab es nicht, ich hab sie angelegt und berechtigt, bitte nochmal versuchen. @Markham Ich kann keine Datei im Downloadbereich runter laden und bekomme die Fehlermeldung error code 3D161/G Datei wurde nicht gefunden. Konnte dazu keine weitere Beschreibung finden, hab eine Supportanfrage gemacht. In der Datenbasis ist noch was faul aber was genau kann ich hoffentlich sagen wenn ein Entwickler dazu was gesagt hat.
  13. Lösch mal den Cache von deinem Browser und versuchs nochmal, es bestehen keine Sperren für dein Konto.
×
×
  • Neu erstellen...