Jump to content

Suche fertiges Teil für SD-Karte an Modemschacht


SleepyHellow

Empfohlene Beiträge

Gibt es irgendwo ein fertiges Teil zu kaufen mit dem ich SD-Karten (für Nokia-Box) am Modemschacht betreiben kann?

 

Muss bei einer Lösung am Modemschacht in der DBox2 noch etwas gelötet werden oder reicht es aus, wenn ich einen Kartenleser nehmen würde und hier die entsprechenden Verbindungen löte (würde ich von einem Elektriker machen lassen)?

 

Ein Multicam wird von mir nicht betrieben.

 

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal eine Verständnisfrage: Die RS32 - Schnittstelle für das Modem hat nur 9 Pinne. Auf der Anleitung zum Löten steht bei der Nokia jedoch etwas von einem Stecker mit 20 Pinnen. Brauche ich somit einen Adapter von den 20 Pinnen auf die 9 Pinne für die Schnittstelle oder kommt der Stecker mit den 20 Pinnen in der Box irgendwo hin?

 

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Da das mit dem Keywelt-Image nicht so wahnsinnig viel zu tun

hat, schiebe ich es mal in das richtige Forum. Wobei ich aller-

dings nicht begreife, warum immer erst geschoben werden muß.

Ist das wirklich so schwer, gleich im richtigen Forum zu posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal eine Verständnisfrage: Die RS32 - Schnittstelle für das Modem hat nur 9 Pinne. Auf der Anleitung zum Löten steht bei der Nokia jedoch etwas von einem Stecker mit 20 Pinnen. Brauche ich somit einen Adapter von den 20 Pinnen auf die 9 Pinne für die Schnittstelle oder kommt der Stecker mit den 20 Pinnen in der Box irgendwo hin?

 

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der DBox hast Du halt eine Buchse mit 20 Pins. Davon benötigst Du aber nur 6 Anschlüsse (wie in der Anleitung zu sehen ist). Am einfachsten nimmst Du ein 20pin Pfostenstecker und lötest die 6 entsprechenden Leitungen an. Fertig. So unverständlich ist die Einbauanleitung doch nun wirklich nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...