Jump to content

Premiere Radio leiert


Berserker06

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe das Problem, daß die Premiere-Radiosender teilweise ganz schön leiern.

Das hört sich natürlich furchtbar an.

Hab nichts mit der Suche gefunden. Vielleicht hat ja jemand nen Thread zur Hand, den ich nicht gefunden habe?.

 

Falls das Thema in eine andere Rubrik gehört, bitte verschieben!

 

BER-Werte sind in Ordnung

Anbieter: Kabel Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns leider nur bestätigen. Ist seit ca. 3-6 Monaten so. Besonders auffällig bei meiner 500er Nokia. Ist auch egal, ob mit camd2 oder camd3. Ist auch egal, welches Image. Habe da schon wie blöd probiert und offenar weiss keiner was...

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns leider nur bestätigen. Ist seit ca. 3-6 Monaten so. Besonders auffällig bei meiner 500er Nokia. Ist auch egal, ob mit camd2 oder camd3. Ist auch egal, welches Image. Habe da schon wie blöd probiert und offenar weiss keiner was...

 

Sumisu

Geht mir genauso. Vorallem auf P-Klassik ganz schlimm. Hab aber den eindruck, dass es nach einigen Minuten sogar noch schlimmer wird :-(

 

Achja:

1xNokia Kabel 2xI 500 Avia+Keywelt Juni V4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bei mir leiern die Radioprogramme auch, mehr oder weniger, dachte schon die box verabschiedet sich.

Hat schon jemand die orginal soft wieder drauf gemacht, um zu kontrollieren ob mit der alles Gut geht.

Weil, wenn die auch leiert, dann liegt es wohl an der Ausstrahlung und mann könnte sich mal an Premiere oder KD wenden.

 

oder seh ich das verkehrt.

 

Dauert nur wieder ewig lang, die orginal soft wieder drauf zu machen, deswegen wollte ich mal nachfragen, ob es schon jemand ausprobiert hat.

 

Gruß

Alf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar auch keine lösung, aber auch das selbe problem...

 

Könnte es sein das es an den ucodes liegt? beim aufnehmen spielen die ja ne rolle...

Habs aber selbst noch nicht getestet andere einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Gerade rief ein Bekannter bei mir an (Nokia 2xI, Avia 500, SAT, Keywelt April V4) der auch dieses Problem hat. Gibt's da schon neue Erkentnisse zu der Problematik? Oder sogar schon Lösungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's da schon neue Erkentnisse zu der Problematik? Oder sogar schon Lösungen?

Also von Lösungen bin ich auch sehr weit weg, aber mir ist aufgefallen, daß die Lieder, die ich von Premiere mittels MCE-Manager aufgenommen habe, in Ordnung sind und nicht leiern, auch wenn ich während der Aufnahme beim Hören das Gefühl hatte, daß es leiert.

Ich werd das allerdings nochmal bewußt ausprobieren...aber dummerweise leierts natürlich nicht, wenns das tun soll *gg*

 

MfG

 

Unicorn0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Hallo zusammen,

 

ich beobachte das leiern auf Pr*miere und auch früher auf Xtra-Music schon einige Zeit.

Bei mir läuft der Humax 5400 mit ToH_HoT und der ID Digital CI20E mit Dragon Predator sauber durch.

Meine dBoxen machen alle, egal welches Images oder E** schlapp.

Einzige Kombination: ca*d2 und S02-Karte laufen ohne zu leiern!

 

Gruss vom Niederrhein

Nettetal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich höre Musik von der eingebauten Festplatte. Nach ca. einer Stunde fängt es bei mir auch an zu leiern, als ob jemand den Plattenspieler langsamer laufen lässt. Nach nem Neustart der Box ist alles wieder normal für ca. ne Stunde. Ich hatte mal in nem anderen Forum gelesen, dass dies was mit dem Avia-Treiber zu tun hat. Könnte da was dran sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich höre Musik von der eingebauten Festplatte. Nach ca. einer Stunde fängt es bei mir auch an zu leiern, als ob jemand den Plattenspieler langsamer laufen lässt. Nach nem Neustart der Box ist alles wieder normal für ca. ne Stunde. Ich hatte mal in nem anderen Forum gelesen, dass dies was mit dem Avia-Treiber zu tun hat. Könnte da was dran sein?

Nö, das liegt am Audioplayer. Müßtest du ein paar Threads über die Suche finden, allerdings AFAIR keine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...