Jump to content

Hotbird + Astra + Türksat / Eurasiasat


Hardy Hard

Empfohlene Beiträge

Wenn du die große Liste drauf hast, sind natürlich alle Sender drin.

 

Nur habe ich die normalen Liste von mir nur die guten Musik Sender einsortiert. Da ich die anderen Sender nicht wirklich brauche, sind diese in der Normalen Sortierten Liste nicht drin, und somit unsortiert.

 

Du hättest sie aber gerne sortiert, nehm ich mal an oder? Kein Problem, ich hab dir mal ein Türkisches Bouquet gemacht, du kannst die Türkischen Sender ja mal im Bouquet Wizard sortierten, und mir wieder zurückschicken.

 

Sind genau 73 TV Sender und 74 Radio Sender

Außerdem hab ich dir noch ne Programmübersicht angehängt.

 

Der Download gibt es hier. <-- Programmliste mit TK All Bouquet

 

Findest es auf der 6. Position, nach Easy TV

file448970515.jpeg

hat den Namen "TK All"

 

 

Danke für die Idee mit dem Türkisch Bouquet, bin da selbst nicht drauf gekommen, da mich die Nicht Türkischen Musiksender bis jetzt nicht so interresiert haben.

 

Wenn du sie sortiert hast, kannst dich ja mal melden.

 

Gruß HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wenn ich die jetzt neue Senderliste öffne nee fehlt mir auf das noch manche Kanälle fehlen. Wie z.B. Show TV, ATV, Jetzt meine Frage. Funzen bei dir auch wirklich diese ganzen Sender. Die Sender mit hohen Symbolraten weiss ich das die gehen. Aber meine jetzt spzeziel die mit niedriegen Symbolraten. Show TV geht manchmal bei mir. ATV,NTV wenn ich eine andere Senderliste einspiele. Kannst du mir sagen ob bei dir Show TV, ATV, NTV,TV8, Rustavi (Fussball), Tatlises z.B wegen nidrieger Symbolrate gehen?

 

Hier sind z.b welche die ich von jemanden bekommen habe.Türksat settings

 

Ich warte nämlich noch auf ein update von www.humaxdreamsettings.nl. Da steht bald kommt ein neues update raus. Sind Humax und Dreamboxsettings. Enigma kann man ja umwandeln nach Neutrino. Und da werden dann die ganzen Kanälle auch Türksat Kanälle auf den neusten Stand. Die ich mir dann für die Dbox 2 anpasse. Die sind echt zu empfehlen. Nutze die schon seit 4-5 Jahren die Settings von pet123.

 

Nutze die hauptsächlich für mein Humax 5400Z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey gangster,

 

so jetzt sind so ziemlich alle Türkischen Sender drin, die ich bekomme und die du mir aufgezählt hast. War ein "&" Zeichen Fehler. Auf Hotbird und Astra hat sich soweit nichts großartig verändert.

 

 

Jetzt gibt es auch ein Bouquet Türkei. Wünsche allen viel spaß damit.

 

 

DOWNLOADS:

19.11.2006 Download der Kompletten Liste

19.11.2006 Nur die Besten Sender (Normal Liste)

 

 

 

Gruß HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hardy ich hab mir mal deine Senderliste eingespielt und so bemerkt das diese folgenden Sender z.b. nicht gehen.

 

Tk ATV, TK karadeniz, TK NTV INT, kanal B, halk TV,Rustavi 2, Sky türk, TD 1, Tk kontv, Show Tv ist nicht in der Liste. Aber in Bouquet Wizard ist der drin wenn ich die in die Box einspiele erscheint der nicht. tatlises Tv finde ich auch nicht.

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Senderlisten Update!

 

Da es auf Astra und Hotbird zahlreiche veränderungen gegeben hat, u.a. die drei neuen RTL Sparten Sender, gibt es wieder ein Komplett Update meiner Senderliste, für alle Sateliten in allen möglichen Variationen. Download wie immer auf der ersten Seite.

 

Bei Problemen, oder Fragen, einfach schreiben.

 

 

Die Empfangsdaten für "Show TV" kann ich dir leider nicht nennen, da ich diesen Sender nicht empfangen kann / habe. Falls du "Show Türk" meinen solltest, sind das folgende Empfangsdaten:

showtwe9.th.gif

 

 

 

Gruß HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hardy,

 

danke für die Settings von Show Turk.

Komischerweisse habe ich sehr hohe BER Werte so um die 22000.

Und somit kann ich diesen Kanal nicht empfangen. An was liegt das?

Liegt es an der Nokia Dbox2?

Habe bei mir an die gleiche Sat Anlage einen billigen (30Euro) Receiver angeschlossen. Bei dem empfängt Show TV ohne Probleme.

 

Ich hoffe es gibt eine Erklärung für dieses Phänomen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Servus,

 

so die neue Januar 2007 Senderliste ist fertig. Geändert wurde ziemlich viel, vorallem gibt es jetzt im dem Türkeibouquet sage und schreibe 80! Türkische Sender.

 

Da Polsat, Digital+ und Premiere ja hell sind, wurde das natürlich berücksichtig und die Senderliste dem entsprechend angepasst.

 

Den Download gibt es wie immer auf der Startseite.

 

 

Gruß Euer

 

Hardy Hard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...