Jump to content

Staubsaugerfrage?? Welcher ist geeigneter??


Ü40

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Die Dysonebesitzer immer noch zufrieden mit ihrem Gerät?

 

Kann mir jemand was zu den "Allergy" Geräten von Dyson sagen, wie z.B. dem

 

Grüße!

 

Helio

 

Auf jeden Fall immer noch zufrieden. Gibbet nix besseres mit Einschränkungen, ausser vielleicht der Vorwerkfraktion. ;)

 

Zum Allergy kann ich direkt nix sagen, aber meines Wissens sind diese Hepa-Filter in jedem Modell nachrüstbar.

Wir ham nen AnimalPro und da hat uns der fahige Fachberater damals gesagt, dass die sich nix tun.

 

Ich bin auch ne hochgradig "algerische" Person in Bezug auf Pollen, Hausstaub und Tierhaare, aber zumindest ist es durch den Sauger nicht schlimmer

oder besser geworden. Von daher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat genau den! Anfangs war ich skeptisch, warum son teures teil kaufen. Aber jetzt weiß ich es! Das Teil ist sein Geld in allen Bereichen wert. Den test hab ich bei meinen eltern gemacht, erst mit unserwn miele sauger danach mit dem dyson. Das ergebnis war ne menge sand im Auffangbehälter. Ich kann das Teil uneingeschränkt empfehlen. Meine eltern kaufen sich zeitnah auch so einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben den DC29 geschenkt bekommen, das ist schon ein geiles Teil, saugt die Nägel aus den Dielen. :beerhat:

Wir hatten vorher sone dreckigen Teufel, das ist der letzte Billigramsch.

Bei einem war nach kurzer Zeit das Teleskoprohr im Anus, beim Austausch der Kabelaufwickler defekt usw.

Bei allen war aber auf jeden Fall das Reinigen eine absolute Qual.

Dagegen ist das beim Dyson ja ein wahrer Segen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für die raschen Infos!

 

Ich hab momentan den berüchtigten "Kobold" von Vorwerk, gebraucht von der Mutter eines Arbeitskollegen übernommen und der drüfte auch schon seine 15-20 Jahre auf dem Buckel haben. Nachdem momentan meine Allergien vollkommen durchdrehen und ich mich mit ner Nesselsucht an den Ellenbogen und Unterarmen rumschlagen darf bin ich halt wieder auf das Thema Sauger gekommen.

 

Preislich tun sich Dyson und Vorwerk in der Anschaffung ja nicht wirklich was. Mal guggn was in der Bucht so gibt ;-)

 

Bei den Folgekosten hat aber wohl Dyson die Nase vorn! ;)

Keine Folgekosten! Unsere Geräte arbeiten ohne Beutel, die Filter sind waschbar und müssen nicht ersetzt werden. So sparen Sie Geld und schonen die Umwelt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---> Bosch 62232 <---

Der geht wie flackes! Bessere Saugleistung als ein Dyson! Und Billiger!

Geht auf Parketts Weltklasse! Auf Teppich gibts bessere! da er sich gewaltig reinsaugt...

Einziger Nachteil wie ich finde, man muss ihn am Gerät einschalten und nicht wie z.B. bei nem Vorwerk am Griff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....hab mir den Dyson DC23 Animalpro gekauft. Habe 333 Euro bezahlt, lt liste 529 Euro

hatte 10 Jahre einen Miele, möchte den Dyson nicht wieder missen. (macht staubsaugen sogar spass)Habe Fliesen und T-Boden , beides kein Problem

Grüsse

eno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber wenn Männer über Staubsauger diskutieren finde ich das sehr witzig. ;)

 

Hier im Board wurde schon so über ziemlich alles geplaudert :beerhat:

 

Beispiele?

 

->

 

frage zu waschmaschinenproblem

 

Wie Schuhe binden? Schnürsenkel verstecken

 

Dass alte Socken Problem^^

Hausmann-Problem beim Waschen Was tun gegen verschwundene Socken?

Kriege meine Socken nicht mehr zusammen Voll ärgerlich !

 

und noch die Sauerei mit Maggi!

 

Maggi Würze Rezeptur geändert???

 

:):bbq::(:D

 

Back to Topic: Merci für die Tipps bisher, muss am WE mal guggn, dass ich mir so n Dyson in Echt an schau. Kenn den bisher nur aus der Werbung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...