Jump to content

Suche Rufnummer aus Oberhausen


Frilu

Empfohlene Beiträge

G-force der Boardaufräumer. B)

 

Hoffentlich bekomme ich nie Stress mit Dir. :wub:

hehehe nee man hust 4 Info es wird nur 30 % meiner Angebote hier Wahrgenommen weis garnedde warum viele son Stress machen wenn das Angebot eh selten Wahrgenommen /Angenommen wird...

 

Das schlimme ist auch noch alles KOSTENLOS..

 

naja muss jeder selbst wissen B)

 

G-Force is watching You.

 

Ich hasse Betrüger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand der Dinge:

 

Dank eines Forummitglieds bin ich an die Rufnummer(n) von dem Typen gekommen.

 

Scan vom Paketschein habe ich jetzt. Schaun wir mal was da ankommt...

 

Dank allen Helfern.

 

Und eins muß ich noch loswerden.

Mein ehemaliges Heimatboard, daß sich mit einem ganz anderem Hobby beschäftigt, war mal genau so gut wie dieses hier. Leider ist es vom Niveau komplett abgerutscht, nachdem es in Google gelistet ist.

Ich hoffe das passiert hier nicht dank den kompetenten Mod´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ehemaliges Heimatboard, daß sich mit einem ganz anderem Hobby beschäftigt, war mal genau so gut wie dieses hier. Leider ist es vom Niveau komplett abgerutscht, nachdem es in Google gelistet ist.

 

wie in Google gelistet????? :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ehemaliges Heimatboard, daß sich mit einem ganz anderem Hobby beschäftigt, war mal genau so gut wie dieses hier. Leider ist es vom Niveau komplett abgerutscht, nachdem es in Google gelistet ist.

 

wie in Google gelistet????? :wub:

Es gibt mehrere Boards, die kein Interesse haben unter der Top 100 zu erscheinen und aktiv dagegen arbeiten dort zu erscheinen. So ist dies gemeint. Sehr viele User klicken über die erste Ergebnisseite nicht hinaus.

Nachdem das Board unter der Top5 Trefferliste war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute die Xbox erhalten. Alles ist wie beschrieben. Die 80GB HD ist auch drin. Das habe ich überprüft indem ich die Xbox geöffnet habe.

 

Weiß jemand von Euch wie ich erkenne, ob die Box einen Modchip hat? Ich bin ein absoluter Newbie was das angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starte sie einmal normal und merk dir das Bild im TV..

 

dannach aus machen und erneut starten ( den powerknoppes 2 sek lang drücken) und dann wieder ins TV schauen Gibt es da unterschiede? steht evo-X etc.pp irgendwo? sprich die ganze Oberfläche muss dann anders sein.

 

wenn der Spacken dann noch klust hatte die LED verkabulng richtig zu löten dürftest du um den EJECT knopp nen freudiges Farbenspiel der LED` zusehen bekommen..

 

Woher ich das weiß ? keine Ahnung ich zogge keine X-Box :wub:B)B):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...