Jump to content

Suche Rufnummer aus Oberhausen


Frilu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin vielleicht einem Ebay-Betrüger aus Oberhausen aufgesessen. Über www.telefonbuch.de finde ich die Festnetznummer nicht.

Ist jemand aus Oberhausen hier im Board, der im örtlichen Telefonbuch mal nachgucken kann, ob dort eine Festnetznummer angegeben ist?

Die Adresse scheint korrekt zu sein, weil auf dieser ein Mobiltelefon angegeben ist an das aber niemand rangeht.

 

Den Namen und Adresse gibt es dann per PM.

 

Danke und Gruß

 

Frilu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde liebend gerne trotz meines Alters mitfahren - kann aber mit Belarus-Erfahrung vielleicht ein bischen unterstützen - ansonsten - wenn Probleme im hohen Norden sind >>>>>>> gerne (ohne Quatsch) hier gibt es einen "guten" Kreis, der verdammt gut zusammenhält.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung.

 

Man könnte glatt glauben der Gute liest hier mit.

 

Er hat sich eben gerade gemeldet und verspricht die Xbox morgen raus zu schicken. Man darf gespannt sein.

 

Sachen gibt´s.

 

Oder haben Lummi und Kunoo dem Verkäufer eben gerade beim Mail schreiben die Hand geführt? :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung.

 

Man könnte glatt glauben der Gute liest hier mit.

 

Er hat sich eben gerade gemeldet und verspricht die Xbox morgen raus zu schicken. Man darf gespannt sein.

 

Sachen gibt´s.

 

Oder haben Lummi und Kunoo dem Verkäufer eben gerade beim Mail schreiben die Hand geführt? :)

lummi war gerade bei mir......toll....jetzt dürfen wir doch nicht nach oberhausen :wub:;)

 

aber wie gesagt....wenn noch was sein sollte...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ruhrgebiets-Fraktion ist hier echt stark vertreten :) Wär auch für mich kein Problem die Adresse kurz abzuchecken ;)

 

Gruß :wub:

 

PS: Ne User-Map wär vielleicht mal was nettes für's Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ne User-Map wär vielleicht mal was nettes für's Board.

Hatten wir doch hier mal ;)

Irgendwas mit "wo wohnt die Keywelt". Ich habe es aber nicht wieder gefunden.

 

EDIT\\

 

Doch wiedergefunden.... Klick

Da gibts auch eine Karte...... Da ist sogar noch Helmutstoiber drauf :):wub:

 

und hier die http://www.frappr.com/keywelt Version :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lummi

Nimm G-Force und seine Mafiosis mit!

Wenns nicht reicht, --the brain-- plus "Kollegen"!

Dann Schick The Brain und Kollegen erstmal vor denn wir lassen nix übrig! :wub::P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Invisible

bist du sicher dass der aus dem oberhausen im ruhrgebiet kommt? ich komme auch aus nem oberhausen und das ist immerhin das 2t grösste in dland nach dem im ruhrgebiet. mein oberhausen liegt aber weiter unten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon irgendwie komisch :-)

Dann schliess ich mich mal an. Oberhausen im Ruhrgebiet. Wie scheinbar viele andere hier auch. Also wenn das mit Ebay doch in die Hose gehen sollte. Meld dich kurz. Das sollte zu machen sein.

 

Ich stell mir gerade vor wie 5 oder mehr Keyweltler bei dem Ebay Mitglied vor der Tür stehen und nach der Xbox fragen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde liebend gerne trotz meines Alters mitfahren - kann aber mit Belarus-Erfahrung vielleicht ein bischen unterstützen - ansonsten - wenn Probleme im hohen Norden sind >>>>>>> gerne (ohne Quatsch) hier gibt es einen "guten" Kreis, der verdammt gut zusammenhält.....

Na ich glaub ich weiß welchen Du da meinst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daraus geworden? Unsere MA´s dienstag in eh Oberhausen wie aussieht wenn ich wat für dich tun kann sag bescheid haben dort eh einige Inkaso aufträge....

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...