Jump to content

Neue Version yWeb 2.1.0


sauerländer81

Empfohlene Beiträge

So, hab mal die aktuelle Version 2.1.1 aus dem CVS compiliert und zusammengepackt.

 

Zip auspacken und das *.tar mit dem yInstaller übers Webinterface installieren, für's Keywelt-Image braucht nichts weiter gemacht zu werden, nur Box neu booten.

 

Download (339 kB)

 

Achtung!

Das Teil braucht etwa 440 kB im Image! Wenn der Füllstand eures /var Bereiches (zu erfragen z.B. über telnet mit df ) mehr als 75% beträgt, laßt besser die Finger davon, die Installation kann fehlschlagen und auch das Filesystem zum Platzen bringen!

 

Bei mir wurde z.B. der nhttpd unvollständig eingespielt, das Image selber blieb aber heil.

 

Das Ganze ohne Garantie auf Schäden am Image, hab's aber (nach Ausmisten meines Images) selber getestet, läuft einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke !!! ,

läuft mit kleinen Problemen:

man kann direkt keinen Umschalttimer setzten, geht aber wunderbar übers ändern des REC-Timers...

 

korrigiere: mit dem IE ja, mit dem Firefox klappt das ändern des Timers nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gbit es denn bei der neuen version einen "always on top" button für den livestream? dass vermisse ich schon die ganze zeit.

 

dann könnte ich schön surfen und nebenbei tv glotzen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gbit es denn bei der neuen version einen "always on top" button für den livestream? dass vermisse ich schon die ganze zeit.

 

dann könnte ich schön surfen und nebenbei tv glotzen  :wub:

Keine Ahnung, ich hab das Teil nur compiliert und verpackt.

 

Da mich dieses Livestream nicht interessiert, weil's 1. mit Opera Browser sowieso nicht läuft und 2. den vlc bräuchte (welcher bei mir Hausverbot hat, Möchtegern-Murks), kann ich dazu nix sagen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...