Jump to content

Lotto Jackpot jetzt bei 29 Mio.


frabel

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Hansi Boller,

 

bei der Lotto-Ziehung vom 07.10.2006 haben Sie mit Ihrem Lotto Normalschein 08154711 insgesamt 2,50 EUR gewonnen.

 

Der Gewinn ergibt sich aus:

 

    - Eine richtige Endziffer bei Spiel 77 (2,50 EUR)

 

Alle Angaben ohne Gewähr.

 

Da lacht doch das Herz.

Und das bei nem Einsatz von 12,25 :wub:

 

Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

 

Aber Der Mail Header "Sie haben im Lotto gwonnen!" lässt da irgendwie mehr hoffen...

 

PS: Habe bei tipp24 getippt. Daher die Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Habe bei tipp24 getippt. Daher die Mail.

Hab auch mal im Internet (glaube auch Tipp24) getippt. Seitdem hats angefangen mit den Anrufen (Lotto, Lotterie, Terrororganisation,...). Ich geh seitdem - wenn überhaupt - lieber in den Laden tippen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Best-Of-Me

der typ hat sich ja noch immer nicht gemeldet... (also ich wäre der erste der vor m lotto laden stehen würde) :wub: und das natürlich bewaffnet!!!

 

was passiert eigentlich wenn "wie es der zufall will" er den schein verlieren würde?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

400 :D

Ich spiele seit 10 Jahren und mein höchstgewinn war 60 :D

 

Die Chancen das man bei sportwetten was gewinnt ist viel viel grösser als bei Lotto

deshalb werde ich kein lotto mehr spielen :P

lachhaft...... :wub:

 

ich spiele seit Nov. 1997 regelmäßig mit 7 Feldern inkl. Super6 und Spiel 77

 

mein Höchstgewinn war 1999 mal 45,- DM gewesen..... ;):):D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rekord-Jackpot

Krankenpfleger gewinnt Lotto-Millionen

Der Vater dreier Kinder muss sich den Lotto-Topf mit 37,7 Millionen Euro mit niemanden teilen. Dennoch bleibt der Westfale bodenständig. Er will weiter arbeiten gehen.

 

Lotto-Wahn: Statistisch tippte jeder zweite Deutsche mit

 

 

Münster - Ein 41 Jahre alter Krankenpfleger hat den größten Jackpot der deutschen Lotto-Geschichte gewonnen. Der Vater dreier Kinder im Alter von zwei, neun und zwölf Jahren hatte bei der Ziehung am vergangenen Samstag den mit 37,7 Millionen Euro prall gefüllten Lotto-Topf eingeheimst, sagte der Sprecher der Westdeutschen Lotterie-Gesellschaft (WestLotto), Elmar Bamfaste. Der Mann aus Westfalen habe sich am Dienstmorgen telefonisch von seinem Arbeitsplatz aus beim Gewinnerbetreuer von WestLotto gemeldet.

 

Der Glückspilz ist nach eigenen Angaben bereits seit Sonntagabend im Bewusstsein, ein Multimillionär zu sein, nachdem er die Zahlen im Videotext nachgesehen hatte. Am Montag hatte er dann über die Medien erfahren, dass er sich die stolze Summe nicht mit weiteren Gewinnern teilen muss. Dennoch habe er sich nicht sofort gemeldet. Er wollte die neue Situation erst mit seiner Ehefrau besprechen.

 

Der neue Lotto-Millionär hat noch keine Vorstellungen, was er mit der riesigen Summe anstellen will. Sein bisheriges Leben solle sich so wenig wie möglich ändern, sagte er. Trotz des Geldsegens will er weiter arbeiten gehen. Deshalb könne er sich mit dem Glücksboten von WestLotto auch erst am Dienstagabend treffen - nach Dienstschluss.

 

Der Rekord-Jackpot hatte zuvor zu einem enormen Ansturm auf die Lotto-Annahmestellen geführt. 148,3 Millionen Euro hatten die Deutschen bei der Samstagsziehung eingesetzt - theoretisch tippte jeder zweite Erwachsene. morgenpost.de/dpa

 

Stand: Dienstag, 10. Oktober 2006, 11:46 Uhr Q.Berliner Morgenpost

Zwei Brüder von mir haben schon mal im Lotto gewonnen,der eine 5000DM der andere 10000DM u, bei mir leider nicht's,aber das Geld ist auch schon wech.LOL Gruß Deisic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde der Krankenpfleger hats verdient!!! hat immerhin nicht so'n vollidiot gewonnen der mit Geld nicht umgehen kann!!!

das stellt sich noch heraus ;)

 

beim lotto lothar haben das auch alle gesagt das der vernünftig ist :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Der Typ ist voll asozial. So viel Kohle und trotzdem blockiert er einen Arbeitsplatz. :wub:

Nu ja..der baut vielleicht vor für die Tage wo die Kohle alle ist ...hat drei Kid's und die werden auch mal in den Sack greifen wollen.

Und wer kann sagen was Frauchen nu so alles vom Shopping heimschleppt ;)

 

Ne..Spass beiseite ich wünsch ihm alles Gute und ein langes Leben damit er das auch so richtig genießen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er da gleich aufhört ist er doch gleich geautet,so wie der das macht ist das schon OK.Außerdem hat der Meister das noch garnicht gescheckt das der soviel gewonnen hat.Da sollte mann doch vorher schon einen Plan in der Schublade haben :wub: .Ich wünsche Ihm alles Gute , hoffentlich wird er Glücklich damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...