Jump to content

Lotto Jackpot jetzt bei 29 Mio.


frabel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem auch an diesem Wochenende die Lottonation sich geweigert hat den Monsterjackpot von 26 Mio. anzunehmen, geht es jetzt am nächsten Mittwoch voraussichtlich mindestens um 29 Mio. :lol:

 

Ich finde diese Jackpotmanie ´n totalen Quatsch. Den Staat freut´s natürlich, da die Leute wie die Ameisen zum Honig in die Lottoläden laufen um ihre 1:139 Mio. Chance wahrzunehmen.

 

Meiner Meinung nach sollte man die höchste Gewinnstufe deckeln (z.B. 10 Mio.) und den Rest für die anderen Gewinnklassen verwenden.

Man könnte z.B. wenn der Jackpot die 20 Mio. übersteigt, die restlichen 10 Mio. an die "kleinen" Gewinner verteilen.

So haben doch viel mehr was davon. Es gewinnen in der Klasse 6 + SZ sowieso meistens immer nur 1-2 Leute.

5 Mio. für einen Haupttreffer ist doch mehr als genug, oder?

 

Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich bin so jemand der sich von der Jackpot Manie immer beeinflussen lässt und dann

mal spielt... Habe am WE wieder für 12,25 Euro gespielt und nichts gewonnen...

 

Muss aber dazu sagen das ich schon 2 mal gewonnen habe im letzten Jahr, einmal 66

Euro und einmal knapp 80 Euro. Daher habe ich auch immer noch Guthaben auf

meinem Konto bei Tipp24 (hab die Beträge nie auszahlen lassen), immer wenn mal ein

großer Jackpot ist dann zock ich mal...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das ehrlich scheiß egal.....................

 

Gesundheit und Freunde kann man sich davon nicht kaufen...wüßte auch nix mit dem Geld anzufangen...........

 

Die sollen die Kohle lieber dennen geben die es wirklich brauchen für ihr tägliches Essen oder Wasser. Bei uns ist es doch selbstverständlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

löl dann schau dir mal den Eurojackpott.. oder die Amilotterien an..

 

Da kannste weit jenseits der 100 Millionen Gewinnen...

 

ok zur Zeit ist er bei 68 Millionen

http://www.win2day.at/gaming/EM_hp?session...67-e570a782fe4f

 

Ich glaube die höchste Auszahlung war letztes Jahr... ich meine so um die 340 Millionen EURO

 

 

:lol::D:lol::D:D

 

 

Haben meine ich so 2 ältere Damen gewonnen.

 

 

Das höchste was ich mal gewonnen habe waren 250 EURO via Tippgemeinschaft..

Das wars aber dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ihr braucht nix mehr zu machen, habe gerade getippt. die 32 mio sind so gut wie meine. dann kauf ich das internet und stell nur noch die KW online ! schönen tach noch :D

axo und das kölner stadion kauf ich auch und lass es abreissen und dem kunoo schenk ich n neues handy.

Und nicht vergessen:

Den 96ern ein paar neue Spieler kaufen, damit die endlich mal gewinnen. Tycus wird´s dir danken. :lol::D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nie Lotto.

Habe bisher erst einmal gespielt.

Glaube Anfang 2006.

Hab 3 eingesetzt u. hab 14 gewonnen.

Habe mich auch darüber total gefreut :lol:

Bei so nem Super Riesen Jackpot macht doch eh nur

das Bundesland btw. der Staat die große kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum werden Mod´s wegen beleidugungen nicht auf die Bank gesetzt das ist ja absolut unterste Schublade........... :lol:  :D  :lol:  :o  :(

Ich kann keine Beleidigungen eines Mods erkennen. :D:P

Bekehrungsversuche sind ja keine Beleidigung. :D:D

Er will dir ja nur was Gutes tun. :P

 

Lesen kann der Lümmel auch net 29 im Lotto und 3 im Spiel 77.....Düsseldorfer halt...

Ja ja , hoffentlich verzählt er sich nicht bei seinen Lümmeltüten... :D;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

wenn n borusse die 29 bzw. 32 mille gewinnt, kann man den borussia park für 1 jahr umbenennen in keywelt-arena...

die kohle dafür sollte grad reichen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die (inzwischen) 37 Mio. sind weg!!

Endlich wieder Ruhe im Stall. :wub::D;)

 

P.S. Komme zwar aus NRW, ich bin´s aber nicht!! :):D

ganz toll.....das meiste, was ich mal beim Lotto gewonnen hab, waren knappe 400Euro. Das ist mit den 37,2 Mio. nicht zu vergleichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chancen das man bei sportwetten was gewinnt ist viel viel grösser als bei Lotto

deshalb werde ich kein lotto mehr spielen :wub:

jepp, kann ich nur bestätigen. Mein Höchstgewinn lag da schon bei guten 800; und das Risiko ist überschaubar.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sagemopfer

Die Chancen das man bei sportwetten was gewinnt ist viel viel grösser als bei Lotto

deshalb werde ich kein lotto mehr spielen  :wub:

jepp, kann ich nur bestätigen. Mein Höchstgewinn lag da schon bei guten 800; und das Risiko ist überschaubar.....

Genau so siehts aus. Habe mal mit 50 Euro auf nem Wettkonto begonnen. Nun sind da 300 Euro drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...