Jump to content

Crocodile Hunter heute gestorben


Zapt

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wer auch mal die Dokus zu seinen Filemen gesehen hat, wird einsehen, dass das größt möglichste an Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurde!

Jedoch sind wilde Tiere unberechenbar!!!!!!!!!!!!

Und schließlich ist es der Mensch, der in ihre Lebensräume eindringt und mit deren Folgen leben muß, bzw. zu leben hat!

 

Ich finde es persönlich scheiße, wenn Jagd auf einen Hai gemacht wird der einen Menschen verletzt, bzw. getötet hat!!!

 

DAS MEER IST NUN MAL DER LEBENSRAUM DES HAI´S (und der anderen Meeresbewohner). UND NICHT DER, DES MENSCHENS!!!!

 

Herzliches Beileid an seine Familie.

 

Gruß Aris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe ihn auch live in seinem Zoo in Queensland gesehen und bin auch ziemlich traurig. Sicherlich wurde schon das Sprichwort "Wer sich in Gefahr...." genannt, aber trotzdem gibt es nicht viele wie ihn die soviel für die Tierwelt tun. Vor allem er hat doch mit vorurteilen aufgeräumt was andere Tierarten angeht und seien wir doch mal ehrlich, alle haben ihn gern gesehen. Es wagte sich nur selten einer so nah an die gewissen Tiere ran! Das es irgendwann so weit kommen musste kann man sicherlich drüber streiten, denn wie wir alle Wissen hat niemand ein Dauerglück gepachtet.

 

Australien verliert eine Ikone und vielleicht seinen berühmtesten Sohn.

 

@lümmel

 

Wie kommst du darauf das die Show im Zoo gefaked ist?

 

Gruss Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist es, im TV wird viel erzählt. Wir waren in der Show als einer seiner besten Freunde -und Teilhaber ist er glaube ich auch- "Wes" von Krokoweibchen "Bindy" probiert wurde. Glaub mir, das war keine Dressur. Ausserdem wurde er selbst oft genug gebissen.

 

Gruss Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das das so plötzlich kommt war sicher nicht zu erwarten aber klar wird wohl auch sein das das letzte Filmmaterial irgendwann im Internet auftauchen wird.

 

Der hatte sicher auch nicht damit gerechnet hat ihn nun dumm am Herz getroffen und pech dabei gehabt.

 

Ich hab auch schon mehrere Serien gesehn und mir gedacht irgendwann pakt ihn mal so nen Croco am Bein oder an der Hand,aber so das ist das gleiche wie damals mit aaliyah da wars auch sehr dumm gelaufen Drogensüchtiger der ne Woche vorher seinen Lappen abgeben durfte aber dennoch weiterhin fliegen durfte und dabei eine überladene Chessna mit 8 Leuten in den Tot flog.

 

Die besten sterben jung.

 

Echt eine Tragödie R.I.P Steve Irwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte auch ein Kroko erwischt ihn irgendwann mal.

 

 

Und nun wars so ein blöder Fisch.

 

 

Mfg Bier

 

P.S. Er ist das Risiko eingegangen,und mußte mit den Folgen rechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...echt krass ! Habe viele seiner Sendungen gesehen und dadurch, dass er auch sehr viel von seinem Familienleben preisgegeben hat war er und seine Familie einfach nur sympathisch, man hat irgendwie das Gefühl ihn gekannt zu haben...

 

...und klar, eine bei einer vermeindlichen Gefahr kann man sich immer mal verschätzen, dazu bedarf es nicht eines Stachelrochens, aber ich finde bei sowas ist nicht der Punkt über Sinn und Unsinn zu diskutieren oder es einfach unter "selber Schuld" abzutun, Tatsache ist, dass mit Ihm leider auch eine einzigartige Persönlichkeit von uns gegangen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das alles nur ein FAKE ist und er nicht gestorben ist. Vielleicht hat er es mit Absicht so geplant, das jeder denkt das er "TOT" ist.

Damit er nicht mehr im Mittelpunkt stehen muss und Fernsehe Auftritte ect.. nicht mehr machen muss und einfach leben kann.

 

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er tot ist.

 

Kurz und Knapp:

Er war/ist der BESTE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das alles nur ein FAKE ist und er nicht gestorben ist. Vielleicht hat er es mit Absicht so geplant, das jeder denkt das er "TOT" ist.

Damit er nicht mehr im Mittelpunkt stehen muss und Fernsehe Auftritte ect.. nicht mehr machen muss und einfach leben kann.

 

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er tot ist.

 

Kurz und Knapp:

Er war/ist der BESTE.

Haben die das damals mit Marilyn Monroe, Jimi Hendrix, John Lennon, Elvis und einigen Anderen nicht auch so gemacht? ;):)

Die wohnen doch jetzt alle in ´ner WG in so ´nem Kaff im Mittleren Westen, bauen Mais an und freuen sich auf ihrer alten Tage von keinem mehr "belästigt" zu werden, oder?? :D;):o:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...