Jump to content

Crocodile Hunter heute gestorben


Zapt

Empfohlene Beiträge

der witz ist ja das er von nen stachelrochen in die brust gestochen wurde und daduch einen herzstilstand erlitt....

 

hätte eher mal damti gerechnet das ihm nen kroko mal ne hand oder so abbeist oder von nem hai zerfleicht wird!

 

naja so ist das halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

es bewahrheitet sich immer wieder:

wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!!

 

und ist doch klar, mit allem wird gerechnet (Krokofant beisst zu, Giftschlange prüft die Dicke der Haut etc.) aber dann von nem Rochen erstochen.

 

über Sinn und Unsinn solcher Sendungen fange ich nicht an zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

kann mich dem letzten Beitrag nur anschließen.

Es reicht schon wenn man in Computerspielen reihenweise menschliche Monster killt und alles bleibt so schön clean - fast wie im Kino.

Zwischen Fiktion und Wirklichkeit besteht wie hier wieder bewiesen ein riesen Unterschied.

Mein Beileid der Familie.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch eher damit gerechnet das der vom kroko gefressen wird

 

na dann ist jetzt der barfüßige drann

 

der tritt bestimmt demnächst auf irgendein giftiges teil und fällt tot um

 

 

mein beileid an die familie von hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mönsch, das ist ja oberfinster! :lol:

Ich kann ehrlich sagen, das Steve meine Lust auf Tierfilme wieder geweckt hat, das war doch kein Vergleich zu diesen lahmen Dingern mit stinklangweiligen Kommentaren. Tut mir wirklich leid um ihn. Ein echter Verlust für den Tierschutz ist es sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pflaumenkalle

schade um die familie, insbesondere seine frau und die kinder....

 

bei 2 kindern sollte man von solchen risiken wohl mal absehen können oder???? :lol:

 

 

ich kauf mir ja auch kein motorrad und fahr mit 300 auf der autobahn übern standstreifen und hoffe das alles gut geht..... tztztz

 

 

und das schlimmste ist, dass rtl2 jetzt bestimmt 40 jahre crocodile hunter in der wiederholung zeigen wird....

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Das war eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann ein fataler Unfall passiert. Das weiß jeder, der seine Sinne noch beisammen hat, auch er selbst hat das sicherlich gewußt.

 

Nunja, der Eine führt ein stinklangweiliges Leben und wird über 90 und der Andere erlebt in 44 Jahren mehr, als der 90jährige. Kann man drüber streiten, was einem lieber ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pflaumenkalle
Nunja, der Eine führt ein stinklangweiliges Leben und wird über 90 und der Andere erlebt in 44 Jahren mehr, als der 90jährige. Kann man drüber streiten, was einem lieber ist...

 

 

hey, schau mal hier mit 66

 

 

der spass geht doch erst noch richtig los :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Risiko bei Stachelrochen?!?

 

Es muss mal richtig Pech gewesen sein, dass der einen tödlichen Stich abgegeben hat.

 

Sind nicht viele Fälle IMHO bekannt.

 

Stich ins Herz, dann ist er wohl "drübergeschwommen" und das Vieh hat sau gut getroffen.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...