Jump to content

Fehler:zur Zeit kein Kanal Verfügbar


richyrich

Empfohlene Beiträge

Hallo ein Freund von mir hat eine Nokia DBox2 2x Intel Sat mit aktuellem Keywelt Image drauf.Er hat folgendes Problem:

 

Nachdem die Dbox hochgefahren ist (egal welcher Sender vorher war) kommt die Fehlermeldung zur Zeit kein Kanal Verfügbar.Er muß nun einige Zeit warten bis er umschalten kann um von einem Sender ein Bild zu bekommen.

Nach etlichen hin und her schalten tritt der Fehler immer wieder auf.Jetzt muß er die DBox neu starten um überhaupt wieder ein Sender rein zu kriegen.

Die DBox stürzt nicht ganz ab,denn in den menues kann er noch problemlos rumspielen.

 

Dieses Problem tritt mal mehr mal weniger auf.(Von Image zu Image unterschiedlich)

 

Der Sat Empfang ist in Ordnung.Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man wirklich nur sagen: Benutz bitte die Suchfunktion.

 

Es gibt einen Thread der genau dieses Thema sehr ausführlich behandelt. Dort steht auch beschrieben wie man das Problem in den Griff bekommen kann. Der Thread erfordert natürlich etwas Zeit, da er einige Seiten umfasst. Aber da kommt man halt nicht drum rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frabel

 

Streng würde ich das nicht nennen. Ich habe nur keine Lust den Thread rauszusuchen. ICH kenne die SuFu.  :P  Andere müssen Sie erst noch richitg kennenlernen. Und das geht halt am Besten, wenn man sie benutzt.  :angry:

Ist natürlich richtig. :wub:

Manchmal kenne ich aber gerade den Thread, der das Problem behandelt.

Bin halt dann vielleicht zu "sozial" und poste den Link. :mellow::ph34r:

 

Damit soll´s aber gut sein mit dem Off-Topic. Richy wird jetzt auch wissen, wie´s in Zukunft funktioniert. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...