Jump to content

Nach acht Jahren: Entführte (18) wieder da


Zapt

Empfohlene Beiträge

Tja!

Ich als Oesterreicher kann mich noch gut an damals erinnern.

Sogar in XY (damals noch bei Eduard Zimmermann) wurde dieser Fall gruendlich behandelt.

Wenigstens hat dieser Fall doch ein gutes Ende gefunden!

Moechte nicht wissen, wieviele verschwundene Kinder in so einer aehnlichen Situation sind. Das ist bestimmt keine Ausnahme.

 

MfG:

willi1980.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die arme kleine seele und psyche des mädchens. die wird niemals ein normales leben führen können.

das ganze heranwachsen eingesperrt erleben. die welt nur als grausam erleben.

armes ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt krank. der entführer hat leider eine feige entscheidung getroffen. der hätte im knast bestimmt mehr gelitten. also für solche menschen hab ich gar kein verständnis, da sollte man ruhig über die einführung von folter ins rechtssystem diskutieren. das mädchen ist nun 18 und hat bisher nichts vom leben gehabt. ob sie sich überhaupt jemals in die gesellschaft integrieren kann ist auch stark zu bezweifeln. zumindest gehts ihr körperlich nicht schlecht. allein bei der vorstellung acht jahre im keller eingesperrt zu sein, ohne hoffnung jemals frei zu kommen, bekomm ich panikattacken. sie hat acht jahre drauf gewartet, dass er vergisst den raum abzuschließen. echt übel sowas.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt bitter.

ihr müsst euch mal vorstellen - an ihr ist die komplette entwicklung, die man normalerweise so mit der pubertät duchmacht, komplett vorbeigegangen.

Dafür saß sie eingesperrt in irgendeiner unterbauten Garage und musste sich von irgendeinem Idioten peinigen lassen. (möchte gar nicht wissen, was sie da alles durchgemacht hat)

 

Man kann Ihr nur alles gute wünschen und dass sie diese Jahre irgendwie überwindet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Acht Jahre sind schon eine sehr lange Zeit...die Eltern haben ja sicher gar nicht mehr damit gerechnet,das sie noch lebt.Die verlorene Zeit kann ihr niemand mehr zurückgeben,man kann nur hoffen,das sie bald ein einigermassen normales Leben führen kann.

 

Das der Typ sich vor die S-Bahn geworfen hat,war die richtige Entscheidung.Eine gerechte Strafe hätte er sowieso nicht bekommen,die gibt es für so eine Tat gar nicht.Ausserdem muss sie jetzt ja nicht mehr im Gericht aussagen,was ja wohl so gekommen wäre,hätte er überlebt.

 

Ich hoffe,der Kerl bekommt nichtmal ein anständiges Begräbnis....der sollte,von den Gleisen gekratzt,gleich in die Bio-Tonne zum Entsorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
Das der Typ sich vor die S-Bahn geworfen hat,war die richtige Entscheidung.

 

Watt? nee das ist feige.. deswegen bin ich auch gegen die Todesstarfe... Dann hat er es ja hinter sich... Lebenslang.. wirklich nur bei "WASSER und BROT in eine Zelle bis er an Altersschwäche Krepiert... Das ist ne Strafe!

 

Todesstrafe ist lächerlich.. und Mild noch dazu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kellerassel

:lol: Ein Vollwertiges Leben wird sie nie mehr führen können im grunde hat er lange bevor er sich umbrachte sie Ermordet. Er hat sich verdrückt,sie muß mit dem Alptraum Leben Tag für Tag :lol:

8 Jahre Misshandelt und in ein loch gesperrt alleine der Gedanke daran lässt mich Kochen vor Wut und Ekel.

 

Ich bin auch gegen die Todesstrafe allerdings aus einem anderen Grund.

Die Fehlerquote bei Verurteilten ist einfach zu Hoch in den USA,und lässt sich dann schwerlich wieder rückgängig machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich bin ich gegen die Todesstrafe - der Staat sollte nicht vorexerzieren was er seinen Bürgern aus dem gleichen Moralverständnis verbietet.

Außerdem hat es sich herausgestellt daß die ganzen Wartefristen, Revisionsverfahren, Bestätigungen und Amtsschimmel teurer kommen als

eine lebenslängliche Haftstrafe.

 

Wen es mal interessiert: hier ist eine recht informative Seite zur Todestrafe - auch historisch und eine Beleuchtung verschiedener Ausführung, für derren Lektüre man auch nach 'The Green Mile' einen gefestigten Magen braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns auch nicht fassen! Leider ist dieser Vorfall kein einzelfall! Ich hab mal davon gehört (vor zwei Jahren oder so.) das 2 Mädchen 5 Jahre lang bei einem Mann festgehalten und regelmäßig vergewaltigt wurden! Die eine wurde sogar mehrfach schwanger von dem Typen! Das war glaub ich in Russland! Die Mädchen konnten sich gott sei dank befreien! Ich will gar nicht wissen wie viele sich das gleiche Schicksal teilen....die Welt ist halt einfach schlecht! Und die Menschen werden immer kranker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kingmattes

hmpf - gerade erst gesehen - aber ganz tot isser noch nicht - ziehen scheinbar um - also besteht Hoffnung :-)

 

Mir geht nur immer dieses Geschrei nach der Todesstrafe auf die Nüsse;

solche Verbrecher sollten lieber was Nützliches für die Gemeinschaft leisten.

Von noch einen Toten hat keiner was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast knollebolle

die typen scheißen auf die grundrechte also würde ich da auch drauf scheissen und einfach bei solchen fällen die blutrache einführen , das is dann wenigstens gerecht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte diesen Abschaum der Menschheit, der sich der Verantwortung durch Suizid entzogen hat, an den Eiern an den Wiener Prater gebunden und ihn 8 Jahre im Kreis fahren lassen und immer wenn er am Boden vorbei kommt, hätte ich ihm in die Fresse geschlagen.

 

Hut

ab

vor

M A R I A N N E

B A C H M E I E R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kanns doch nicht sein :lol:

 

Wenn er sich nicht umgebracht hätte hätte ihm MAXIMAL eine Freiheitsstrafe von 10 Jahren geblüht. Und ich denke das so die Rechtslage wohl auch In D sein würde

 

Und das nennt sich Gerechtigkeit ? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...