Jump to content

Dbox Fernbedienung keine Funktion


flyer1

Empfohlene Beiträge

Seit längerm plage ich mit der fehlerfaften Funktion der Fb herum, manchmal erscheint die Programmanzeige nur noch im Zeitlupentempo, wenn überhaubt, hier hilft dann nur noch ein Reset.

Bei der Installation der CAM`s ist mir aufgefallen, dass der freise Speicher nur noch 2 % beträgt. Kann mehr Speichr freigegeben werden ? Was könnte noch möglich sein.

 

 

 

DBOX 2- Sagem, 1x Flash, KWImage V4

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich nach geplatztem Image an, durch zu wenig freien Speicher. Da hilft dann entweder, das Image zu defragmentieren, oder neu zu flashen.

Ich weiß zwar jetzt nicht, welche CAM's du installiert hast, aber es wird nicht mehr hell, dadurch, daß du alle Emus installierst, die möglich sind. Die Camd3 reicht normalerweise völlig aus, sodaß du den Speicher für die andren eigentlich sparen kannst.

 

MfG

 

Unicorn0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass es eine fehlerhafte Fernbedienung ist. Die langsamen Anzeigen sind eher dadurch bedingt, dass Dein Image evtl. überladen ist.

 

Welche CAM's hast Du denn installiert. Wenn man alles was geht installiert, dann ist es kein Wunder wenn die Box hinkt.

 

Ansonsten würde sicherlich ein neuflashen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...