Jump to content

neuer sectionsd ?


elstrieglo

Empfohlene Beiträge

@fackelkind

 

Danke, funktioniert. :)

 

(Aber du bist bei weitem nicht der einzige, der mit diesem Syntax Probleme hat, 72% aller Aufrufe des Scriptes sinnd fehlerhaft oder ungültig B))

Siehste, deshalb hab ich lieber nicht dran rumgefummelt, damit der Server überlebt und euer Logfile übersichtlich bleibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rockefella

gehört zwar nicht hier her ...

 

Ich bedanke mich aber bei Lack für die freundliche Begrüßung.

 

(Verzeihung - wollte nur höflich sein)

 

 

Rockefella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiß nicht, obs hier reinpasst.

Ich hab das Problem, dass die Startzeiten (gelbe Taste auf dem Direktportal) bei mir nie aktuell sind. Abhilfe konnte ich nur so schaffen, daß ich einen EPG-Reset gemacht habe, dann auf einen unverschlüsselten Kanal wechsele, warte bis EPG da ist, dann wieder aufs Portal wechsele, etwas warte und dann sind die Startzeiten aktuell.

Gibs da im (aktuellen) Image irgendwelche Einstellungen? Habe das Problem sowohl bei Nokia als auch Philipsboxen.

 

Gruß Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ merkwuerden

 

Danke für den Tip, ist aber schon eingeschalten. Daran kanns nicht liegen. Mein Sohn hat von mir ein auskopiertes mtd4.img auf seiner Box, bei ihm gibs die Probleme nicht. Einziger Unterschied: er hängt nicht am Netz.

 

Gruß arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast Homer Simpson

hi,

 

habe die datei eingespielt, die rechte auch 775 gesetzt, gebootet und sogar ne neue kanalsuche gestartet aber leider keine neuen einzelfeeds.

 

habe das nächste KW-Image drauf. kann mir jemand tipps geben was ich noch machen kann oder wo ich viell. was übersehen habe?

 

gruß homie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Homer Simpson

 

Ich nehme mal an, Dir geht's um die Premiere-Feeds.

 

Der sectionsd ist für die Anzeige des EPG (und andere Dinge). Zum Finden von Feeds beim Kanalsuchlauf ist er ungeeignet, das kann er nämlich nicht. :mellow:

 

Suche mal im Setting-Thread nach myservices.xml. Da sind die Feeds drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Homer Simpson

ja genau um die gings mir. danke

 

habe mir die myservices.xml besorgt und eingespielt, funktioniert prima aber ohne diese sectionsd hier hätte es nicht funktioniert, oder?

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...