Jump to content

neuer sectionsd ?


elstrieglo

Empfohlene Beiträge

Gast long.dong.silver

Hallo,

wie wird denn das sectionsd file installiert?

 

"Update of the workaround for wrong EPG/channel mappings of Premiere Direkt "

 

Gruß

 

P.S.:

Wäre super wenn das klappen würde.

Noch was: Super Image von Worschter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr zwei B)

 

also der neue sctionsd lüppt wunderbar, außer mit den arena-übertragungen läufts noch net, zumindest kam gestern bei den spielen der 2.liga keine info auf den feeds über die einzelnen partien, wie auf dem home-kanal.

 

und hier der unterschied im detail

 

alt = neu

00f0 = 00e0

00f1 = 00e1

00d2 = 00e2

00d3 = 00e3

 

da einige feeds siehe oben ihre sid nach der umstellung geändert bekommen haben, musste des halt im neuen sectionsd angepasst werden. nun sind auf den oben erwähnten neuen feeds ebenfalls wieder epg-infos zu sehen. :)

 

riesen thx an houdini und co aus dem tuxbox-forum ;)

 

@fackelkind

 

neuen sectionsd nach var/ bin kopiert, rechte auf 755 und bei dir erscheinen die epg-infos nicht auf den neuen feeds ?

 

 

gruß

 

EL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Ich hab auch das Problem mit dem EPG. Hab die sectionsd auch nach /var/bin kopiert, aber absolut keine Besserung oder Änderung zu erkennen. Der EPG bei Direktkanälen funzt einfach net. Ich war auch schon mal für längere Zeit auf einem Feed, weil ich dachte vielleicht braucht er en bisschen, aber keine Chance. Hat vielleicht noch jemand einen anderen Lösungsansatz??

 

Danke

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fackelkind

 

Die Infos werden nur aktualisiert, wenn Du auf dem Portal bist, also Sport-Feeds auf dem Sport-Portal und Direkt-Feeds auf dem Direkt-Portal. Das kann allerdings etwas dauern.

Auf den Feeds selber wird kein EPG ausgelesen oder aktualisiert, dort wird nur angezeigt, was vorher auf den Portalen ausgelesen werden konnte.

 

Die Arena-Feeds auf Premiere-Arena haben kein EPG. Entweder wird keins übertragen, oder es liegt an den fehlenden Infos zu den dafür zuständigen Private PIDs (wo drin der EPG der Feeds versteckt ist). Da sind meines Wissens nur die für Premiere bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fackelkind

 

Ne halbe Stunde brauchste da nicht auf dem Portal warten. Ein bis zwei Minuten reichen schon aus, um die Infos für die nächsten 2 Tage zu bekommen.

 

Das Problem ist, daß Premiere teilweise die Feed-EPGs nicht mehr bei bereits begonnenen Sendungen überträgt, sondern nur vorher, da kann der sectionsd nix dafür. Ab und zu senden sie auch mal Mist, z.B. steht für 00de derzeit noch "GP Masters" drin, obwohl bereits Golf European Tour läuft. Mußte Dich bei Premiere beschweren. :)

 

Mußt einfach mal auf Sport und Direkt Portal je 2 Minuten warten, spätestens die nachfolgenden Sendungen werden dann in den Feeds angezeigt. Siehst Du auch gut im EPG-Plus (rote Taste -> grüne Taste), was vorhanden ist.

 

Sei es drum, benutze ich halt das famose Premiere Direkt EPG - Plugin

 

Da müßte ich bei mir erst mal das Script anpassen wegen der Kw-ID. Irgendwie blick ich da nicht so recht durch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müßte ich bei mir erst mal das Script anpassen wegen der Kw-ID. Irgendwie blick ich da nicht so recht durch. ;)

:) Aber das ist doch ganz einfach:

 

ACTION=&Premiere Direkt Vorschau,(wget -q -O - "http://keywelt5.valuehost.co.uk/update/Tests/premiere-direkt-epg.php?`kwID`" || echo "msgbox msg='Pluginserver nicht erreichbar!'") | sh

 

(Aber du bist bei weitem nicht der einzige, der mit diesem Syntax Probleme hat, 72% aller Aufrufe des Scriptes sinnd fehlerhaft oder ungültig B))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...