Jump to content

Die Wahrheit über Tycus


Gast Nickolai

Empfohlene Beiträge

@ all

 

Heute Abend gibt es die unverblümte Wahrheit über unseren Tycus live und in Farbe um 20:15 auf Kabel1 zu sehen!!

 

Hier der Inhalt:

 

Kurz vor der Jahrtausendwende erschüttern zahlreiche Erdbeben und Vulkanausbrüche die Erde. Große Hitzewellen und Klimaveränderungen bedrohen die Menschheit. Schließlich stößt Journalist Jake Lowe bei seinen Recherchen auf eine unterirdische Stadt in einem Berg. Dort versucht eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern, eine herannahende Katastrophe zu überleben: Denn ein gigantischer Komet namens Tycus rast mit ungeheurer Geschwindigkeit auf die Erde zu.

 

Titel:

Tycus - Der Tod aus dem All!!!!

 

Und ich hab's doch gewusst <_<:):P^_^;);)

 

Gruss Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau ..........ich hoffe ihr habt euch den Film nicht angetan......... <_< da ist zwar mein Nick her weil alles was ich haben wollte war weg aber der Film ist so elendiger Mist......... :):P^_^

 

BMG und der rest der Liga werden schon sehen wie der Tycus und die "Roten" einschlagen in euren Stadion ;););)B):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titel:

Tycus - Der Tod aus dem All!!!!

 

:):P^_^

Also, Tycus ist ja schon vor geraumer Zeit auf der Erde eingeschlagen und .... wir leben noch !! <_<

So schlimm kanns also nicht gewesen sein. ;)

 

@Tycus

Und was die Roten betrifft: Am besten auf den Mars schicken. Da könnt ihr soviel roten Staub aufwirbeln wie ihr wollt. ;);):DB):D

Leider (oder vielleicht - zum Glück) wird das hier keiner mitbekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titel:

Tycus - Der Tod aus dem All!!!!

 

;);)B)

Also, Tycus ist ja schon vor geraumer Zeit auf der Erde eingeschlagen und .... wir leben noch !! <_<

So schlimm kanns also nicht gewesen sein. :D

 

@Tycus

Und was die Roten betrifft: Am besten auf den Mars schicken. Da könnt ihr soviel roten Staub aufwirbeln wie ihr wollt. :D:D:P:D:D

Leider (oder vielleicht - zum Glück) wird das hier keiner mitbekommen. :P

ROFL :):P^_^;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa seid ihr Böse......... ^_^;);):D Ihr werdet schon sehen was wir alles überrollen........ :D:D:D

Am besten erstmal die doofen Lederhosen...... ;)B):D

 

*duck und wech* <_<:):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa seid ihr Böse......... :):P^_^:D Ihr werdet schon sehen was wir alles überrollen........ B):D:D

Jetzt Wissen wir auch wie du das mit dem "Überrollen" anstellen willst <_<

;););)

 

Gruß Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...