Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Aber nein da geht der zu den Pillendrehern und bekommt, verständlicherweise depressionen...... ;):P:P

Boah, der größte Bayer-Fehleinkauf aller Zeiten. Der war wohl noch so nachhaltig von Hannover geschockt, daß er mit dem Saufen angefangen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt euch das mal an, ist heute der 1. April???

 

Lavric vom MSV soll ne Anfrage von Real (nein nicht dem Einkaufsmarkt) - Real Madrid haben!!!

 

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007...-interesse.html

Nein, echt? Schau mal eine Seite vorher ;)

 

Aber wo wir gerade bei Simak sind. Du als Lautern Fan kannst ja froh sein, daß Bayer den Simak damals verpflichtet hat. Soweit ich weiß, hat Lautern doch damals kräftig mitgeboten. Das wäre dann wohl der finanzielle Kollaps gewesen.

 

@Cherek + Tycus: so ein großer Fehleinkauf war er doch nicht: http://www.hannover96.de/CDA/spielbericht,1092,0,,de.html

bearbeitet von pwpwpw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein tor für euch 100 für uns..........damit können wir leben und wir haben nicht soviel für ihn bezahlt. Die paar Spielschulden und Saufschulden hielten sich in Grenzen............. ;):P Dafür hat er bei uns oft gespielt und bei euch......... :P:o:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein tor für euch 100 für uns..........damit können wir leben und wir haben nicht soviel für ihn bezahlt. Die paar Spielschulden und Saufschulden hielten sich in Grenzen............. ;):P Dafür hat er bei uns oft gespielt und bei euch......... :P:o:lol:

5 Tore bitteschön, in 28 Spielen.

Er dachte damals wohl, er müsste Ballack gleichwertig ersetzen und ist daran zerbrochen. Schade drum... (um das Geld und den Fussballer Simak)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiter gehts mit den ochsen ! wie geht es weiter mit jürgen reber, im nächsten satz hieß er wenigstens schon jürgen rober !!!! meine fresse sind die schlecht...selbst die namen der spieler und trainer scheinen die nicht richtig zu kennen...

Genau aus dem Grund, schau ich zurzeit das Erste. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn nun schon wieder auf dem Arena Transponder ab?

 

Seit ca. 2 Min massive Bildstörungen und ruckler. BER Wert schwankt wie sau, war vorher 0.

 

Auf ARD und arena home bei Premiere keine Störungen. Alle anderen Transponder, auf den ersten Blick auch i.O.

 

Noch jemand ähnliche Probleme?

 

EDIT: Als ich den Beitrag hier abgeschickt hatte war es schon wieder vorbei... Würd mich trotzdem

interessieren ob das wieder ein allgemeines Problem war.

 

Gruß

bearbeitet von d_1734
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und,... trotz allen Neidern,

 

WIR WERDEN DEUTSCHER MEISTER!!!

 

Es kann nur einen geben...

 

FCB

Daum sagte auch bis zum Schluss das er clean war. :wub: Die Haarprobe war sein Verhängnis.

Bei Euch wirds die Tabelle sein. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und,... trotz allen Neidern,

 

WIR WERDEN DEUTSCHER MEISTER!!!

 

Es kann nur einen geben...

 

FCB

Daum sagte auch bis zum Schluss das er clean war. :D Die Haarprobe war sein Verhängnis.

Bei Euch wirds die Tabelle sein. B)

:wub::):):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiter gehts mit den ochsen ! wie geht es weiter mit jürgen reber, im nächsten satz hieß er wenigstens schon jürgen rober !!!! meine fresse sind die schlecht...selbst die namen der spieler und trainer scheinen die nicht richtig zu kennen...

ja, mit der zweiten liga haben's die jungs nicht so.... unser trainer hiess auch schon gregor bommer oder peter bommer. ausserdem spielen noch marco kurth, markus kurz und mario kurth bei uns im sturm.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und,... trotz allen Neidern,

 

WIR WERDEN DEUTSCHER MEISTER!!!

 

Es kann nur einen geben...

 

FCB

Daum sagte auch bis zum Schluss das er clean war. :) Die Haarprobe war sein Verhängnis.

Bei Euch wirds die Tabelle sein. :)

Also jedem anderen Verein hätt ich ja den Sieg gegönnt... :P

 

aber nicht dem S*****sVerein Dortmund B):wub:

 

Meister wird trotzdem der FCB, wetten :D:D

 

Und warum?

 

Wegen dem sogenannten Bayerndusel und... :P

 

weil die anderen wieder nichts aus ihrem sogenannten Vorteil oder Vorsprung machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch köln, wenn ihr den gladbacher nicht hättet B)

 

oh gott arena...das war min. schon das 5. mal das ich falsche namen gehört habe...sind die schlecht.....

wir haben felix broich am mikrofon !!!

Yepp!Der der Broich war gestern mal richtig gut!Das macht einen Spielmacher aus!War ja mit meinen Gedanken schon in der Regionalliga! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was sollte denn der Spruch nach 90 Minuten

 

uhhh... 3 Minuten wird nachgespielt.......3!!!! Minuten......gaaanz ungewöhnlich in der Deutschen Bundesliga....3! Minuten

 

 

:wub::):) wurde noch nie 3 Minuten in der Buli nachgespielt??? :P:DB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll mal ein Spiel gegeben haben, da wurden 4 Minuten nachgespielt... :wub:

 

Mensch, da traut man den Zecken mal ein Remis gegen die Bayern zu und was machen die Idioten? Gewinnen auch noch B)

 

Gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter würde gerne Fußball gucken ..........nur ist sie net hier und ich kann sie net holen.......eigentlich soll sie über das Internet auf meine Box zugreifen sie kommt zwar drauf aber bekommt kein Bild.........

 

Gibt es ein Live stream im Internet oder so vom Spiel Bremen - Hannover?

 

Oder hat jemand einen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter würde gerne Fußball gucken ..........nur ist sie net hier und ich kann sie net holen.......eigentlich soll sie über das Internet auf meine Box zugreifen sie kommt zwar drauf aber bekommt kein Bild.........

 

Gibt es ein Live stream im Internet oder so vom Spiel Bremen - Hannover?

 

Oder hat jemand einen Tip?

Spielen doch morgen erst. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als BMG-Fan ist man echt ein armes Schwein im Moment..........Lümmel Fohlen ein Leben lang.................egal 2,3,4 Liga immer alles geben............ :wub:

 

Ohh nein 2:0............. :) und ich wollte fast 4 auf Sieg BMG setzen............ B)

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...