Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Im Tausch gegen Ribery, Klose und Toni würde ich ihn schweren Herzens abgeben..... :D

Natürlich mit ner Zuzahlung von 10 Mio € vom Uli <_<:):huh:

 

au mann immer diese antibayern dösels...wenn man keine ahnung, einfach mal...

jeder der nur bissel fussballsachverstand hat, würde wissen das der fcb auf der linken seite bestens besetzt ist mit ribery und lahm, evt noch jansen (woher kommt der gleich :lol: )...aber naja was erwarte ich auch :lol:

 

...und wenn ihn uli gewollt hätte, wär er schon längst weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist bei den el arroganzos aber egal ! die besetzen doch jede position 3 oder 4 fach und lassen die auffe bank versauern, hauptsache der ist bei bayern und nicht in nem anderen verein der liga. war doch schon immer so. meinermeinung nach sind aber die spieler die deppen ! wie kann man so bescheuert sein und dorthin wechseln ? die sollten doch wissen das die niemals spielen werden. du solltest aber wissen das marin rechts wie links spielt :huh:

 

@tycus

sag ich ja immer wieder, cottbus ist der zu grausamst zu spielende verein ! die gehen garnicht. haben aber "erfolg" mit ihrem "spiel".

 

 

Ja und ich Depp tipp auch noch auf Sieg für Hannover!! :)

Bwin Geld aufwiedersehen!! <_<

Das sind vielleicht paar Deppen!Nie wieder tippe ich auf die!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist bei den el arroganzos aber egal ! die besetzen doch jede position 3 oder 4 fach und lassen die auffe bank versauern, hauptsache der ist bei bayern und nicht in nem anderen verein der liga. war doch schon immer so. meinermeinung nach sind aber die spieler die deppen ! wie kann man so bescheuert sein und dorthin wechseln ? die sollten doch wissen das die niemals spielen werden. du solltest aber wissen das marin rechts wie links spielt :)

 

du hast aber dolle ahnung <_<

 

bayern hat nur einen kader mit nur 24 spielern (zum vergleich bei bmg sinds 27), ist übrigens auch der kleinste kader in der 1. bundesliga

 

und marin ist laut tranfermarkt linker offensiver Mittelfeldspieler :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau man kann auch alles auf die goldwaage legen. laut transfermarkt ? schauste dir auch immer die lügen auf transfermarkt.de an :lol:

1. alles geschwafel, stimmt wenne glück hast eh nur die hälfte und 2. spielt marin auf beiden positionen. immernoch :huh: 3. habe ich nicht behauptet das ich ahnung habe...4. haben wir n 28er kader :lol:

 

 

Wir haben bald keinen Kader mehr wenn der August nicht bald um ist... :)

 

So bin dann mal aufm Weg, mal sehen wer (noch) so aufläuft...!

 

 

EDIT: Dafür ist dann das Stadion bezahlt... <_<

bearbeitet von speters80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau man kann auch alles auf die goldwaage legen. laut transfermarkt ? schauste dir auch immer die lügen auf transfermarkt.de an :D

1. alles geschwafel, stimmt wenne glück hast eh nur die hälfte und 2. spielt marin auf beiden positionen. immernoch :huh: 3. habe ich nicht behauptet das ich ahnung habe...4. haben wir n 28er kader :D

 

du hast behauptet bei bayern würden alle positionen 3-4 fach besetzt, aber bei einem kader von nur 24 spielern ist das ja wohl kaum möglich, und eher bei bmg versauern mehr spieler auf der bank :lol:

 

laut der homepage von bmg habt ihr auch nur 27 spieler :lol: komisch <_<

 

http://www.borussia.de/de/profis,107,0.html

 

edit: nur noch ein schönes zitat von wikipedia :D

 

Marin ist gelernter Spielmacher, wird derzeit aber vornehmlich im linken Mittelfeld eingesetzt

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Marko_Marin

 

edit2:

jetzt hab ich ihn gefunden, deinen 28. spieler (schon schlimm was transfermarkt.de für lügen verbreitet) :)

 

http://www.transfermarkt.de/de/news/23018/...s/anzeigen.html

 

also nächstes mal besser informieren, bevor man klugscheisst

bearbeitet von Mickey²
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei transfermarkt.de steht viel müll, ist halt so...viele spekulationen aber nix definitives

 

du meinst bestimmt bei transfermarkt die gerüchteküche... :)

 

aber was in den news bzw. infos stimmt schon

 

ich denke schon das ich mehr über meinem verein weiss wie einer der wahrscheinlich noch nie n stadion von innen gesehen hat, auch eventfan, oder besser zuschauer, genannt

 

das haben wir ja gesehen wie gut du den kader von bmg kennst, ich sag nur 28 <_<

bearbeitet von Mickey²
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau auf deine bmg seite (nicht mal wird er aufgeführt)

 

zitierst hier veraltete infos von fussballdaten, omg <_<

 

und wenn du es schwarz auf weiss haben willst:

 

http://www.bscyb.ch/yb-news-detail?id=17570

 

@homer1974

 

stimmt laut der fcb homepage sind es nur 23, aber da thomas müller schon in einem bundesligaspiel eingewechselt wurde, wird er wahrscheinlich von transfermarkt zum kader der 1. mannschaft gezählt :)

 

edit: und wenn es offizell nur 23 spieler sind, ist der kader immernoch der kleinste der 1. BL

bearbeitet von Mickey²
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 unendschieden kann nicht im sinne des rekordmeisters sein...

 

kommt immer drauf an gegen wenn man verliert, bzw unentschieden spielt <_<

 

@lummerland

 

und du kannst nicht argumentieren, ziehst hier nur über bayern her, wirst beleidigend und erzählst viel müll...respekt

bearbeitet von Mickey²
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...