Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Dann werden wir halt mit 100 Punkten Meister !! :D

Ja sicher doch, in der inoffiziellen "Vorbei schieß und Latte- oder Pfosten treff"-Tabelle ;) . Ihr habt ja schon ein gewisses Polster seit gestern :D .

Was hatte denn eigentlich euer Rumpel-Rudi eingeworfen? Irgendwie scheint er Erinnerungslücken zu haben, seit er wieder bei euch Pillendrehern ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3:0 für den MSV. :P

 

Das ist mal eine echte Überraschung ;)

wieso überraschung?habs die ganze zeit gesagt B)

 

wartet mal ab.....die truppe spielt so geil zusammen.

hab sie mehr als 4 wochen laufend beim training gesehen.....es wird die überraschung der saison B)

ich geh jetzt erstmal ins bett....hab aua kopf ;)

 

wer oder was ist bayern münchen? :P

 

achso...die tolle südkurve der doofmänner....lächerlich.schaut euch mal an was in frankfurt geht.hatten heut mehr als ein heimspiel....aber das war keine kunst B)

bearbeitet von kunoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut dsf waren wir ja mal wieder die klar schlechtere mannschaft....was ein dreckssender ;)

(gut nur das doll nach dem spiel was anderes gesagt hat B) )

 

komisch nur das wir 4 spieler in der spieltags-kicker-elf haben B)

 

selbst die doofmänner loben uns......

 

......Die mitgereisten Fans aus Duisburg ließen jetzt alles raus, was sie zu bieten hatten. Schon von Spielbeginn an deutlich zu vernehmen, lasen sie dem Dortmunder Anhang gehörig die Leviten und gossen kübelweise Hohn und Spott über unserer Borussia aus. Gegen Duisburg kann man mal verlieren hallte es durch das Stadion, ebenso wie Europapokal oder Spitzenreiter. Das Salz in die offene Wunde gestreut, schön gerieben und damit nicht mal unrecht gehabt daran konnte auch Florian Kringes Gewaltschuss zur Ergebniskosmetik nichts mehr ändern.

nachzulesen unter http://www.schwatzgelb.de/index1.htm

 

natürlich ist es vermessen jetzt schon vom titel zu sprechen....aber nen cl platz sollte es dann doch schon sein ;)B)

 

und diese schwarze perle wird torschützenkönig....Wetten !!!!

 

115978419780firo120807IshiakuA01.jpg

Manasseh Ishiaku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern in Nürnberg und muss sagen das Stadion ist nicht schlecht! mal was Außergewöhnliches. Aufgefallen ist mir das ein haufen HSV sticker im Stehblock klebten, aber wirklich nur HSV! Haben die so ein Tick alles zu zu kleben? ;)

War ein gelungener Einstand mal schauen was die Saison noch bringt.

 

@Tycus

Fährst am Freitag nach KA? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuhh..

doch noch n punkt gerettet...

 

aber nu frag ich mich immer mehr, wie so ne bude wie das stadion in lautern wm-schauplatz war...scheiss politik (wir in rheinland-pfalz brauchen auch n wm-stadion)...

 

erst am a..ch der welt parken, dann mit überfüllten bussen wie schlachtvieh durch die stadt...dann super beschilderung (von den infos auf der fck-homepage mal zu schweigen - da weiss meine glaskugel mehr)

wer mal hingurkt und über den parkplatz ost ankommt...das erste hinweisschild spricht bände :west&süd links rum, nord rechtsrum...und was ist mit den gästefans in ost??

 

aber die krönung war nachm spiel die bus-tour zurück, wo sich die busse in den normalen stau-verkehr von den wenigen parkplätzen am stadion einreihen mussten. ca. 30min in nem total überfüllten, stickigen bus - bin mal gespannt, wann im sommer bei nem nachmitagsspiel etliche umkippen...

 

naja..hab heute einiges gesehn, aber keine aufstiegs-favoriten..auaua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst am a..ch der welt parken, dann mit überfüllten bussen wie schlachtvieh durch die stadt...dann super beschilderung (von den infos auf der fck-homepage mal zu schweigen - da weiss meine glaskugel mehr)

wer mal hingurkt und über den parkplatz ost ankommt...das erste hinweisschild spricht bände :west&süd links rum, nord rechtsrum...und was ist mit den gästefans in ost??

Naja, mal ehrlich, wo bitteschön wird der Eingang Ost sein wenn du am Parkplatz Ost bist??? Richtig du stehst davor. Wenn du vorm Eingang West stehst ist auch ausgeschildert wie du zum Ost-Eingang kommst. ;)

 

Parken kannste auch in der Nähe vom Stadion - wenn du aber nix dafür bezahlen willst dann musste halt per Park and Ride ausserhalb parken. ;)

In Hamburg läufste erst mal ewig lang vom Parkplatz (naja eher ne Matschwiese, kostet trotzdem 4 glaub ich) und in Frankfurt - da meinste du hast einmal ne Stadtwanderung gemacht bis du im Stadion bist.

 

Die Busse sind immer propevoll, aber das sind Linienbusse mit Stehplätzen, keine Fernreisebusse mit Liegestuhl B)

 

Das is Fussball und kein Schicki Micki...

bearbeitet von summermoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Busse sind immer propevoll, aber das sind Linienbusse mit Stehplätzen, keine Fernreisebusse mit Liegestuhl ;)

 

Das is Fussball und kein Schicki Micki...

B)B)

 

wenn wir auswärts fahren gibts viehwagen,aber keine linienbusse :P

 

vom gladbacher bahnhof sind wir mal über ne std.mit solchen bussen bis zur arena gefahren.bei gefühlten 80 grad

100 dürfen rein und 300 waren es dann wohl ;)

 

aber das ist auch irgendwie das geile an auswärts B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@santorin

ne das ist schon lange nicht mehr ;)

FFM max 10 minuten laufen mit richtig guten parkplätzen ! parken, ab über die autobahnbrücke und feddich ;)

Jein. Bei Ligaspielen ist mir das auch immer gelungen. Beim Confed Cup Spiel Deutschland gegen Australien hab ich in der Neuisenburger Schneise geparkt, gepflegte 40 Minuten bis zum Stadion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du noch nie auf dem Betze??

Ist fast wie in Frankfurt.

Bis du da an deinem Platz bist, bist du entweder Tot, Rentner, oder hattest einfach nur Glück gehabt.

 

Gruss

Santorin

oder Du fährst gleich mit der Bahn ans Waldstadion...Fahrkarte ist im Ticket enthalten...dann 15 Minuten vom Bahnhof zum Stadion laufen oder auf dem Weg an den Buden noch einen Hopfenblütentee reinziehen.

 

So mach ich das alle 2 Wochen...ohne goßen Stress da ich vom Süden her nach Frankfurt komme....vom HBF zum Stadion ist in der S.Bahn bestimmt sehr stressig ;)

 

 

Wenn Du auf dem Waldparkplatz ( 10minuten Gehzeit) einen Parkplatz ergattern willst, musste ca. 2...2,5h.besser 3h vor dem Spiel da sein.

bearbeitet von amdinside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also klar ist das ganze erträglich...nur frag ich mich, obs da keine verbesserung geben kann...

 

z.b. die busse von den jungs in grün geregelt durchlotsen...die wissen doch auch, dass da zig leute in ner mobilen sauna unterwegs sind...

gestern abend warens ja "nur" noch ca. 20 grad...bei sonne und 35 grad kippen doch die leute der reihe nach ausn latschen...

 

dann können die direkt beim aussteigen aus den bussen 10 rtw´s hinstellen

 

bin nu dank der initiative vom lümmel schon in n paar stadien gewesen, aber das war wirklich hart an der grenze.

und frankfurt war wirklich easy, hamburg auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b. die busse von den jungs in grün geregelt durchlotsen......

also das wird bei uns auf jedenfall immer gemacht.

pro bus meist 4-5 grüne busse dabei.abends sieht das immer schön geil aus....die vielen blauen lichter die immer so schön leuchten ;)

auch sind wir so hübsch das wir immer gefilmt werden ;)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich parke auch ab und an in KL aufm P+R, aber ich komm halt aus der anderen Richtung.

Wenn man in Richtung Mainz / Mannheim aus KL rausfährt ist immer Chaos. Das stimmt.

 

Ich nutze das P+R schon länger nicht mehr, weil mich grade der Rückweg immer etwas genervt hat. Lieber dann nen Vedauungsspaziergang bis am Bahnhof vorbei und dann ists auch gut. Dann hat man sich auch meist fürs Erste abreagiert... ;)

 

In Frankfurt: Ja genau, auf der Autobahn wurde man an die Neuisenburger Schneise gelotst, irgendwie wurde da ein Stück Leitplanke geöffnet und da durfte man dann auf den Feldweg fahren... und 40 Minuten kommt hin...

 

 

Und jetzt muss ich noch was sagen wozu mich der Tycus genötigt hat: In Hannover sind die Parkplätze nah am Stadiongelände...

Aber dafür ist das Essen in Hannover nicht so prall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...