Jump to content

Finde 82 Flaschen in 2 Minuten !


Gast Speckmaus

Empfohlene Beiträge

Vielleicht bin ich ja einfach zu blöd, aber was soll der Thread? Ich sehe keinen Link und garnichts.

Klick mal auf: zum suchbild in speckmaus's beitrag!

 

@masta: 47 :wacko:

Da ist aber kein Link bei mir zu sehen. Ich sehe nur die Textversion des Smilies.

 

Habe mal ein Bildschirmdruck gemacht. Da kann man es dann sehen. Sonst haltet Ihr mich womöglich für verrückt. :D

 

Bildschirm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich ja einfach zu blöd, aber was soll der Thread? Ich sehe keinen Link und garnichts.

Klick mal auf: zum suchbild in speckmaus's beitrag!

 

@masta: 47 :wacko:

Da ist aber kein Link bei mir zu sehen. Ich sehe nur die Textversion des Smilies.

 

Habe mal ein Bildschirmdruck gemacht. Da kann man es dann sehen. Sonst haltet Ihr mich womöglich für verrückt. :D

 

Bildschirm

Versuch mal nen anderen Browser, und wenn du keinen hast, versuch mal den Browser Cache zu lehren. In diesem Board ist sowas glaub ich schon ein paar mal vorgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast double_d
Da ist aber kein Link bei mir zu sehen. Ich sehe nur die Textversion des Smilies.

 

Habe mal ein Bildschirmdruck gemacht. Da kann man es dann sehen. Sonst haltet Ihr mich womöglich für verrückt.

 

Bildschirm

Deinen Bildschirmausdruck finde ich ja noch viel lustiger als den Beitrag selber. :D:P:wacko:

 

Minimalistisch und echt so lustig, dass ich mir grad in die Hose mache. :wacko::P:P

 

Stell mir grad vor, da postet einer im Spassbereich etwas und schreibt nur

 

lol

 

rein.

 

Uuuuahh, jetzt habe ich einen Lachkrampf. (Mein Kollege schaut schon ziemlich deppert rüber) :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...