Jump to content

Keys lassen sich per FTP nicht mehr hoch kopieren


Oehmmes

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zum Einen möchte mich als Forum Neuling vorstellen und ich benutze seit ca. 3 Jahren Neutrino Images. Ich weiß nicht, ob es in diese Sparte gehört, und wenn nicht, dann bitte ich den Moderator es dementsprechend zu verschieben. :lol:

 

Nun zu meinen Problem: :P

 

Ich benutze das neueste KW Image vom 18.06.06 inkl. aller PugIns auf einer Nokia DBox2 und kann seit neuesten keine Files mehr in den Ordner

/var/keys kopieren. Ich benutze dafür das FTP Programm CuteFTP 7 und er sagt mir was von der Server würde die Art solcher Files nicht zulassen (.txt und .key Dateien). Vorher lief das einwandfrei, hab auch nix geändert oder so, habe nur über Online Update die Plugins und Tools installiert. Online Updates der Keys klappt auch noch einwandfrei. In den Ordner /var/tmp lassen sich weiterhin Files kopieren und ich habe versucht, über das Plugin "TuxBox Commander" auf der Box lokal zu kopieren,aber das funktioniert auch nicht, Fehlermeldung "Error Unknown Error 256". Hab ich die DBox etwa zu voll gepackt, weiß da jemand Rat ? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@Oehmmes

 

Da hilft nur, das Image über die eingebaute Defrag-Funktion

zu defragmentieren (dabei gleich die überflüssigen Emus und

Plugins löschen sonst knallt es gleich wieder). Danach klappt

es auch wieder mit dem Keyupdate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...