Jump to content

Premiere einigt sich mit Telekom


franknfurter

Empfohlene Beiträge

es ging drum, dass die n00bs behaupten der 54mbit wlan standart reiche nicht aus um 16 oder 25 mbit vdsl zu übertragen. der reicht aber dicke aus. ausserdem ist bereits der 108mbit wlan standart in den neuen routern gang und gebe.

Also ich hab kein Frust... Aber Deine Antworten amüsieren mich immer wieder auf ein neues... Weiter so... :wacko::wacko::wacko::angry:

 

P.S. Es heißt StandarD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

@zitzero:

 

ich möchte mal sehen, wo du bei mehr als 2m entfernung noch volle 54 oder 108mbit hast. Zeig mir das mal... Also ich habe das noch nirgends gesehen, außer im Labor. Ich war einer der Betatester für das Funknetz bei uns an der Uni und wir hatte nie wirklich volle 11mbit (2001 war das).

Wir kamen vielleicht mal auf 11mbit wenn man direkt neben der Antenne stand. In der Praxis hatten wir nie mehr als 2-5mbit. Nie! Und wir hatten wirklich gute Karten in unseren Laptops, Orinoco Goldcard mit externer Antenne und über größere Entfernungen haben wir mit Yagi-Antennen gearbeitet und da hatten wir auch niemals volle 11mbit. Da reicht ein Vogel im Funkstrahl aus, um es zu verschlechtern. Übrigens: das ganze Projekt war auch ein Vorreiter für die Telekom. Also erzähl mir nix von 108mbit über wireless...

Aber das ist jetzt off-topic...

 

[EDIT]

Außerdem bedeuten die 11,22, 54mbit usw, dass du THEORETISCH mit dieser Geschwindigkeit überträgst. Mess mal den Datendurchsatz, wenn du eine 54mbit Verbindung hast. Da verwette ich meinen Allerwertesten drauf, dass du praktisch vielleicht an 10mbit kratzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist immerwieder das selbe mit den "über 70% der beiträge in klatsch und tratsch"-user.

 

streitsüchtig bis zum umfallen. aber von der materie null ahnung.

 

jetzt werden schon meine rechtschreibfehler gesucht.

 

lasst gut sein jungs. ihr habt recht und ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flix, lass es sein, er kapiert es nicht... is ja nicht der erste beitrag, wo er aufm Schlauch steht und partout nicht runter will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michelDE
... die 3.000.000. leute die die technische möglichkeit für vdsl&premiere haben, leben in großstädten, wo man genug andere freizeitaktivitäten zur auswahl hat, dass die quote für das angebot bei unter 5 % liegen wird....die haben ja dann wohl auch zum großteil kabelanschluss

2 rohrkrepierer bei einem einzigen thema

genau happy, so sehe ich das auch.

hier bei uns auf dem lande bin ich mit dsl 2000 ja schon ein echter sprinter.

meine schwester wohnt 5 km weiter, da ist noch nicht mal ein dsl light drin !

die und internet, das ist das als stände sie mit nem ferrari auf auf einem feldweg :wacko::wacko::wacko: oder anders ausgedrückt, die meisten internetnutzer sind damit von der buliübertragung so weit weg, wie mönchengladbach von der meisterschaft :angry: (duck und weg)

 

im ernst, es ist wie heisseswasser schreibt. solange kofi nicht wirklich eine lücke im kleingedruckten findet, dass sie das signal doch übern satelit schicken können weil es vorher schon mal ein stücken weit durchs net gesaust ist, solange haben sie absolut null fortschritt gemacht.

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man dazu sagen, wenn nicht mehr bei herum kommt wird es wieder aufs Radio hinauslaufen....

 

Aber mal sehen was sich Premiere bezüglich der Übertragung über Sat und Kabel einfallen lässt.

 

Ich bleibe aber bei meinem Standpunkt, es kommt keine neue Box in mein Haus. Entweder es geht über mein bestehendes System (Arena bräuchte mir nur ne Karte zu verkaufen wenn ich es denn will) oder es gibt wieder die ÖRS (NDR2 und ARD/ZDF)

 

Back to the roots......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KamiKatze

aber PW kann nicht sagen kein sonderkündigungsrecht,

 

also ich denke mal das in dem fall jeder richter dem kunden zustimmt das es für den kunden eine zumutung ist von seinem künstigen provider zur telekom zu wechseln, oder sich auf grund der neuen lage sich einen neuen reciver für viel geld zulegen muss! und von daher besteht in meinen aufgen weiterhin ein sonderkündigungs grund.

 

Anderster würde es aussehen, wenn IPTV auch ohne einen Tlekom vertrag möglich wäre und wenn PW den reciver für den empfang kostenlos zur verfügung stellen würde.

 

so sehe ich jetzt die lage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellungnahme der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH zur Verwertung der Internet-Rechte

 

'Wir nehmen zur Kenntnis, dass die Deutsche Telekom AG heute eine Zusammenarbeit mit Premiere vereinbart hat. Es ist immer unstrittig gewesen, dass die Deutsche Telekom AG wegen einer fehlenden Rundfunklizenz die Dienste eines TV-Senders nutzen muss. Die geplante Zusammenarbeit im Medium Internet findet ausschließlich über die Breitbandnetze der Deutschen Telekom AG statt. Die herkömmliche TV-Verbreitung über Kabel und Satellit ist somit ausgeschlossen.

Die Deutsche Telekom AG bewegt sich daher im Rahmen der erworbenen Rechte, der allerdings damit erschöpft ist.'

 

 

gez. Christian Pfennig

 

 

Pressesprecher

 

Frankfurt / Main, den 19. Mai 2006

Quelle: http://www.dfl.de/intern/presse/36789.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast brischke
Die herkömmliche TV-Verbreitung über Kabel und Satellit ist somit ausgeschlossen.

Was ist herkömmlich? Wenn die DFL, Arena(also sich selbst :wacko: ) z.B. auch eine Verbreitung per Internet in dem selben Maße in der Ausschreibung bzw. Vertrag zugesichert haben dann wird es wohl legitim sein das die Telekom Ihr Signal vielleicht nicht herkömmlich über Kabel und Satellit verbreitet, sondern ein wenig anders. Das regeln die Telekom und DFL untereinander, denn sie alle wollen mit Fußball ordentlich Geld verdienen, da nützt es keinem von den dreien was wenn der Fußball pleite geht. Die DFL ist hier diejenige die so viel wie möglich will, doch sie hat sich ein wenig in den tollen (für sie einmaligen) EU weiten Ausschreibungsunterlagen verzockt, aber das bekommen die Geier unter sich auch geregelt. Denn die Telekom will Geld verdienen und das nicht nur 3 Jahre, sondern auch darüber hinaus. Mit dem Triple play sind sie nun mal die ersten und nicht Unity Media, die das eigentlich erst aufbauen wollten und die DFL legt sich glaube ich nicht so gerne mit der Telekom als Großsponsor für viele Aktivitäten im deutschen Fußball an, deswegen wird das sicherlich einvernehmlich geklärt werden. Premiere spielt da eine total unbedeutende Rolle, auch wenn sie das so nicht wahrhaben wollen, die haben ab sofort das zu machen was die Telekom sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...